Für den Kick würd ich eher auf Sportwetten setzen.
(Keine Anlageberatung.
)
Für den Kick würd ich eher auf Sportwetten setzen.
(Keine Anlageberatung.
)
Ach rauchen schadet der Gesundheit. So paar Spaßaktien sind eher entertainment
Ich seh da jetzt kein Problem ![]()
Ich würde mir für den Kick Bitcoin mit einem moderaten 3-er Hebel bei Hyperliquid kaufen. Da ist das Liquidationsrisiko relativ begrenzt und ein immerhin 3-facher Gewinn möglich.
Ich lass dann immer meine 6 TH/s Miner laufen. Höhere Chancen, als bei Altcoins oder Lotto. Zudem sehen sie cool aus und es macht Spaß, ein vollwertiger Teil des Bitcoin-Netzwerks zu sein. Zusammen mit dem Blocktrainer-Terminal haste richtig was zu schauen. Voll der Kick! Mit Mehrwert!
We did it!!! Mega! 6 Monate jetzt rot! Und dennoch traden wir dicht beim “alten” ATH, could be worse. Aktuell finde ich BTC relativ strong.
Keine Sorge, der Bärenmarkt läuft noch ne Weile.
Woher die Glaskugel? ![]()
Aktienmärkte haben noch nicht richtig korrigiert und der Trumpster wird die nächsten Jahre genauso weitermachen wie bisher. Ist natürlich alles nicht sicher, so wie die Zeichen stehen würde ich jetzt aber echt nicht auf einen erweiterten Bullrun wetten.
Wir stehen kurz vor einer Ölkrise. Die ersten Länder fangen schon zum Rationieren an aber grundsätzlich geht es ja jetzt wieder Bergauf in der Straße von Hormuz. Alle dürfen durch außer die USA und Israel. War zumindest mein letzter Stand.
Sollte keine Ölkrise kommen und die Welt noch mehr von dem guten Fracking Gas von den USA bekommen, sollten wir spätesten am 09.Oktober 2026 wieder Kurse über 100K sehen.
Und nach Börsenschluss werden die vermutlich 70 000 Soldaten zur Hölle schicken.
![]()
Wollen wir es nicht hoffen
Das ist das Mindset, was ich eigentlich überhaupt nicht verstehe! Je stärker die Ausprägung der Krise (oder jeder anderen!), desto mehr müsste Bitcoin doch den Turbo aufwärts einlegen - wenn die klassischen Narrative der Bitcoin-Szene auch nur einen Hauch von Substanz enthielten.
Entweder haben die Bitcoiner, die BTC besitzen, das Asset gar nicht kapiert - oder es ist alles Schwachsinn mit dem harten Geld! Was kann man bei einer Ölkrise (von Öl mal abgesehen) Sinnvolleres besitzen, als Bitcoin? Eigentlich müssten solche Krisenperspektiven die Kurse in ganz andere Bereiche hochschnellen lassen.
Ich kann verstehen, dass man Fiat-nahe Assets los werden will, wenn krisenbedingt Inflation droht. Aber Bitcoin? Kann es sein, dass wir da alle einer Lüge aufgesessen sind und jetzt vom „Stockholm-Syndrom“ getriggert werden???
Sicher. Aber nicht wenn Du es ansagst, sondern wenn QE so richtig losläuft. gobrrr… und so.
Bist Du jetzt genervt, weil es nicht auf Deine Ansage steigt? Oder warum?
Nein. Ich bin mit mir völlig im Reinen: Meine Ansage ist ja, dass es (langfristig) fallen wird. Ich denke, wir werden in den kommenden 20 Jahren kein ATH mehr sehen und noch dieses Jahr Richtung 30 k€ gehen.
Dafür klang es aber etwas zu aufgeregt.
Egal => Wiedervorlage 2046-03-27, dann werden wir sehen
Hier ist der Buy the fu**ing Dip Bereich. Zum Jaulen und Jammern gehts einen Gang weiter:
Ich frage mich wieso die vom Finanzamt so lange brauchen für die Prüfung meiner Steuererklärung. Ich brauch die Rückzahlung für den Dip!
Ich habe meine Ende Januar eingereicht und immer noch nicht bekommen
Das einzige was mich beruhigt sind günstige Kurse ![]()
Unsere kam vor zwei Tagen.
Normalerweise bekommen wir immer 3 - 4000 € als Ehepaar. Dieses Mal waren es nicht einmal 600. ![]()
Oh no und das gerade bei so guten Kursen
Da wäre ich auch ziemlich pisst