FOMO kickt
Lieber mit dem Porsche zum See
![]()
Lieber mit dem Fahrrad zum See, aber du hast diesen Generational Wealth
![]()
Jeder darf zum See fahren, wie er es Individuell für richtig hält.
Vielleicht an einem Tag mit dem Porsche und am nächsten mit dem Fahrrad.
Was haltet Ihr davon oder Kickt der Neid bei euch?
Jeder der jemanden eine Entscheidung aufzwingen möchte, gehört für mich zu den schlechten Menschen.
ich fahr mitm Radl, jeder der ein Auto mit mehr als 150 PS fährt sollte meiner Meinung nach 100% extra Steuer zahlen.
Ne ich finde das Gefühl „oh okay ich könnte mir den kaufen aber mach ich nicht“ für mich persönlich viel starker. Am Ende des Tages soll jeder machen, was ihn glücklich macht
Das ist schon längst so… ein M3 (V8, 4l, 420PS) kostet im Monat, was ein 165 PS Audi TT im Jahr kostet. Beides, Steuer, wie Versicherung…
@Katja69 Na meinst du das wird ein ordentlicher Dead Cat Bounce?
Was meint ihr, wie weit erholt der Kurs sich, bis es wieder runter geht?
Ich denke erst mal, dass wir nochmal runter gehen… dann wird sich zeigen ob wir ca 63.5k halten… sonst tiefer
so circa 59.9999999k
Oder sie nehmen ein Porschetretauto?![]()
…außer, wenn es Kritik am Bitcoin ist? ![]()
…knapp über 60, dann werden wieder einige verkaufen.
Zum Glück hat mein BMW so’ne Leistungsanzeige. Ich werde dann drauf achten, dass ich nur 150PS abrufe beim Gasgeben…
Meinst du es muss so einen Katzenmove kommen?
Korrekt, sowas wird nicht geduldet ![]()
Bullshit, jeder darf Glauben was er möchte aber dazu gibt es halt oft auch eine Gegenseite. Vor allem in einem Bitcoin Forum. Das möchten die 2% hier nicht verstehen.
Die Kritiker werfen den Gläubigen immer fehlende Akzeptanz vor und sind oft selbst nicht besser.
Kurs gefällt mir obwohl ich aktuell mit 0 Emotionen dabei bin. Kenne ich so garnicht ![]()
Der ist schon im Bereich wo es langsam wieder runtergehen könnte. Wenn nicht, dann sind durchaus die 85k-90k wieder drin.
das war obviously Sarkasmus bro chill deine base
Wer auf NVIDIA gesetzt hat, dürfte das Porsche Fahrrad Problem gelöst haben. BTC hat auch seine grüne Kerze erhalten.
Für mich bleibt das Bottom bei 60k$.
Jeder der jetzt denkt der Dip ist vorbei, dem empfehle ich den Preis mal anzuschauen. Vor 2-5 Monaten hättet ihr gewünscht zu solchen Preisen zu kaufen.
Ich verstehe die Panik und die ganze FUD Nummer einfach nicht.
OG Bitcoiner haben verkauft, der Rest muss erstmal ein paar Klassen aufsteigen, da hilft nur nachkaufen.
Aber ja Bitcoin ist sooo over … ähm over sold ![]()