Die Frage hier ist ja, was für N. wirtschaftlich die bessere Entscheidung ist, ein Investment in das Unternehmen und die direkte Aufwertung ihres Geschäftsmodells um konkurrenzfähig zu bleiben oder ein spekulatives Investment in Bitcoin, bei dem der weitere Verlauf unberechenbar ist.
Saylors Softwarefirma war nicht gerade wirtschaftlich wie Netflix. Wirklich spannend wird die Befragung von Saylor erst in ein paar Jahren sein. Dann werden wir sehen wie gut das Geschäftsmodell wirklich ist. Es gibt ja einen Grund warum andere große Techfirmen bis jetzt davon Abstand halten.
Der kommt da mittel Charttechnik drauf. Die hat übrigens auch Hinweise!, keine Garantien, darauf geliefert, dass es nach den 12xK erstmal tiefer runter geht, als all die anderen Propheten noch was vom Uptober, 150K und 200K gefaselt haben.
Aber für jemanden der sozusagen mit Bitcoin handelt, also nicht kauft und einfach hält, kann es ja nicht schaden auch einen Plan B zu haben. Also ein Ausstiegsszenario um vielleicht später günstiger wieder einzusteigen.
An solche Leute richtet sich der Inhalt ja wohl auch eher. Wer einfach irgendwann kauft und das vielleicht auch regelmässig mit Sparplan macht, für den ist das ja auch uninteressant, wenn er dazu noch davon ausgeht, dass er das langfristig halten will und das auch langfristig steigt. Also über die nächsten 10 Jahre oder so.
Der lag so oft falsch, der hat bald den Kultstatus von Dirk Müller
Möglich ist alles aber ich gehe nicht davon aus, dass wir in den nächsten 100 Jahren massiv unter das ATH vom letzten Zyklus fallen, welches im November 2021 bei rund 69.000 US-Dollar war. Also unter 60.000 US-Dollar ist sehr unwahrscheinlich
Falls jemand von euch interessante Marktanalysen sehen will kann ich euch folgende zwei Interviewer empfehlen: Anthony Pompliano und David Lin. Die besten Gäste meiner Meinung nach sind Prof. Steve Hanke und Jordi Visser feier ich am meisten (alles auf Englisch).
Diese Tage empfehle ich Leuten - die ich mag - falls sie sowieso vorhatten, weitere Coins zu kaufen, dass jetzt eine gute Zeit sei. 50% jetzt, um evtl. nochmal weiter unten reinzugehen.
Es ist definitiv ein guter Zeitpunkt. Nach einer Goldralley ist Bitcoin in der Regel richtig abgegangen ;) Am besten nutzten wir die Zeit, die wir noch haben. Ich versuch alles unter 100k mitzunehmen