Buy the fu**ing Dip NOW

klar, einer .uss ja schld sein. :rofl:

immer dran denken, Pizza oder Satoshi😂

Meine Wahrnehmung":seit Monaten Seitwärtsbewegung.

Wer nutzt den Dip?

Ich gehe davon aus dass es im Oktober noch hochgeht, kaufe trotzdem nicht.

Im nächsten Crash verkaufe ich Aktien und Schichte um. Dann erhöht sich mein BTC Anteil weiter

Sparplan etwas reduziert. Größere Nachkäufe erst im Bärenmarkt.

1 „Gefällt mir“

Wann kommt der deiner Meinung nach und wie weit geht’s da überhaupt noch runter?

Ich hab heute um 100 EUR gekauft. :wink: sats sats sats

Ich glaub fomo. :grin:

Erfahrung aus den letzten Jahren. Wann der momentane Aufwärtstrend zu Ende ist und wie weit es runter geht, keine Ahnung.
Ich bin kein trader und market timing, naja schwierig.

Ich hoffe auf $140-150k um etwas Liquidität für den nächsten Zyklus rausziehen zu können.

Aber ich kaufe lieber nachdem es 30-40% runter ist als am ath.

Solange man das mit Geld macht, dass man auch bei Verlust verschmerzen kann, kein Ding.

Das gute bei Bitcoin, auf lange Sicht gibt’s keinen Verlust. :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Zumindest war es bisher so.

Ja. Ich hab den Glauben, dass es auch so weitergehen wird.

Ich hab heute um 100 EUR gekauft. :wink: sats sats sats

Freut mich für dich :slight_smile: Eventuell solltest du aber auf UTXO aufpassen, jenachdem wie du gekauft hast.

Ich persönlich würde bei aktuellen Kursen nicht mehr ins Dispo gehen. Versuche eher, jetzt 1-2k zur Seite zu legen & dann mit monatlichen käufen weiter zu machen.

Frage an die Runde:
Ab welchen Kurs, wäre es für euch ein guter Dipp?

99K? 90K? 80K? 75K?

Gibt ja viele, die sagen, dass es nochmal runter auf 75K geht, allerdings, dass kann ich mir nicht vorstellen (Eventuell auch zu kurz dabei)

Nicht absolute Zahl sondern prozentualer Rückgang. Ab 40% runter wirds wieder interessant. Also wären das jetzt 75.000 USD; bei einem Top bei 200k aber “nur” noch 120.000 USD.

3 „Gefällt mir“

100k - meistens triffst du den Dipp nicht. Dazu hast du eine Armada an Profis gegen dich.

1 „Gefällt mir“

Solche kleinen Beträge kaufe ich immer bei 21bitcoin. Dort bleiben die Sats dann, bis ich einen größeren Betrag auf meine HW schicke.

Also kein Problem wegen UTXO.

3 „Gefällt mir“

Also dass wir nochmal auf 75k runtergehen kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

Vielleicht geht’s noch auf 90k runter. Das wäre für mich momentan nochmal ein größerer Dip Kauf.

1 „Gefällt mir“

120k, 121k, 122k.

2 „Gefällt mir“

Thats the way.

Je nach Geschwindigkeit nach oben prozentuale downside. Nur eine 40-60% korrektur im bärenmarkt vom top wäre eher schon besonders.

Ihr seid im falschen Thread :smiley:

5 „Gefällt mir“

Kaufen kaufen kaufen