Oh nein ich habe es gejinxed ![]()
Der Dip ist schon ziemlich brutal bisher. Aus heiterem Himmel -5000,- USD. Das sieht man nicht oft
.
Und Schuld ist wieder Trump mit seinen China Zöllen?
Yo, sieht so aus.
Und Schuld ist wieder Trump mit seinen China Zöllen?
Das ist doch ein gutes Zeichen.
Dann geht’s bald wieder hoch bei seinem ständigen hin und her.
Welcome to Rektober!
Wow, das sind knapp 20 k an Minus an einem Tag ![]()
Das ist ja ne wilde Fahrt.
![]()
Woooooow ![]()
Was für eine Volatilität. In meinem Chart macht der Preis die ganze Zeit plus/minus 3000er Sprünge
War das der Dip? Jetzt kaufen? ![]()
ich schau auch ziemlich ungläubig zu grade……jedoch gleichzeitig tiefenentspannt
Ach, das ist doch bei Bitcoin völlig normal. Ich seh da noch keinen krassen Dip..
Ein krasser Uptober Raketen-Fehlstart ![]()
Schaut euch die Altcoins an!!!
Unzählige in den Top100 mit 30%, 40% und mehr… HolyMoly!
![]()
Die Altcoins zerreisst es völlig, obwohl die noch nicht mal nennenswert in diesem Zyklus gestiegen sind, erfreulich, denn so besteht die Chance, dass die endlich mal alle den Bach runtergehen.
Was ist noch Mal passiert?
Irgendwas mit Trump, china und Zoll?
Aber hatten schon viel schlimmere Nachrichten zum Thema. Da hat der Markt nicht so drauf reagiert ![]()
Kein Plan was für Leute das sind die bei irgendwelchen Zoll Nachrichten Bitcoin verkaufen. Trader?
Ich finde das inzwischen nur noch albern. Langsam sollte man sich auch an die Trump Politik gewöhnt haben und das von den wilden Maßnahmen die Welt nicht untergeht. Ich meine was soll das, die Leute preisen irgendwelche Zoll Ängste oder Ankündigungen ein um dann nach 3 Wochen oder so darüber zu steigen obwohl sich nichts an den Zöllen geändert hat? Wo ist da die Logik? ![]()
Marktmanipulation durch Wallstreet, kleiner Vorgeschmack.
Its a Feature, no bug!