Ja bei 70k wäre eine gute Gelegenheit einen höheren Betrag zu investieren. Bis dahin einfach Fiat sammeln.
Joa, ein Kurs von 70k Euro wäre jetzt schon echt schön, aber ich befürchte, dass ich schon vorher das ganze Fiat in BTC gesteckt haben werde ![]()
Aber ich würde hier vielleicht eher auch den RSI bei Bitcoin auf Wochensicht mit rein nehmen, als mich da so auf die Euro oder Dollar Werte zu verlassen. Wobei man auch nicht wissen kann, ob der BTC in den nächsten Jahren auf Wochensicht nochmal so stark unterkauft sein wird.
So die Umfrage ist beendet. Ganz überraschend gehen in einem Bitcoin Forum rund 3/4 von einem positiven 4ten Quartal aus ![]()
Meine Glaskugel sagt für die nächsten 14 Tage “HOLD”.
Für diese Zeit wird der BTC Preis zwischen $115.000 und $120.000 liegen. Die Wahrscheinlichkeit sinkt während der nächsten 14 Tage von 73% bis auf 21% für dieses Preisband.
Was sagt Eure Glaskugel?
Meine sagt ein neues ATH voraus. Der Uptober hat begonnen.
Dann kommt der Moonvember.
Meine Glaskugel sagt für die nächsten 14 Tage “HOLD”.
Fiat halten & am ATH kaufen
?
Bin froh, dass ich vor dem Uptober nochmal bissel gekauft habe.
Dezember würde ich mir wünschen, dass es gut dippt, da kommt das 13. Monatsgehalt ![]()
Ich habe bissl gekauft.
Natürlich jetzt weil die letzten Tage war alles andere wichtiger ![]()
So etwas ist auch wichtig. Durch Menschen wie dich steigt dann letztendlich der Preis, weil alle rein FOMO’n ![]()
Hm… also irgendwas stimmt aktuell nicht mit meiner Strategie. Erst am Samstag noch nen nettes Sümmchen bei 108000 reingebuttert und gestern früh wurde der Sparplan ausgelöst bei 114000. ![]()
Die Prognose von Josh Mandell, der in der Vergangenheit erstaunlich oft richtig lag, zuletzt mit seiner Prognose des Preisrückgangs auf 84K zum 14.3. sieht in den kommenden fünf Wochen einen Preisanstieg von 276%. Das wäre eigentlich nur denkbar, wenn irgendetwas Erschreckendes zeitnah an den Finanzmärkten passiert, da sich dafür gigantische Summen in Richtung BTC in Bewegung setzen müssten.
Dafür müsste sich hypothetisch nicht einmal ein Pfennig bewegen. ![]()
Zittrige Hände, die im Preisanstieg verkaufen, wird es immer geben. Sehr wahrscheinlich würde es bei einem derartigen Szenario eine Notsitzung des Bundestages geben zwecks Verabschiedung eines Gesetzes zur Änderung der Krypto-Besteuerung.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir morgen früh die 130k sehen.
Aber nur das Gefühl der Glaskugel
Wieso denn das? .. Ich denke nicht, dass da dann so schnell im Bundestag etwas los wäre. Außerdem, wenn es so extrem stark steigt, dann Blasenbildung und dann wird es auch einen krassen Abverkauf geben
![]()
Deswegen jeden Monat Sparplan
$ oder €? ![]()
Vielleicht kommt es ja mit einer Nacht Verzögerung
Natürlich Euro ![]()
mhm, war wohl nix.![]()
Nur, weil du nicht genug gekauft hast ![]()
18 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: LN Markets Futures & Optionen traden auf BTC