BREAKING: In Alaska ist ein Sack Reis umgefallen.
Absolut kein Ergebnis
.
doch, The Don hat wieder mal sein wahres Gesicht gezeigt.
Absolute Null
ich habe vor Jahren mal eine Reportage gesehen nach der vor allem Geld aus Russland ihn vor der Pleite gerettet hat.
Ein Schelm der böses dabei denkt.
wir werden nie erfahren, was die beiden wirklich vereinbart haben.
Bauchgefühl-Frage in die Runde:
Würdet Ihr heute bei 98k kaufen wenn ihr vorher bei über 100k den Sparplan pausiert habt?
Oder sagt das Bauchgefühl es geht noch weiter runter?
ICH hab zuerst ein Teil meiner Bestände von bis950 Euro von der Börse auf die Bitbox geschickt und danach nachgekauft.
Was DU machst musst DU wissen.
Korrektur erstmal Richtung 98 000 Dollar. Kein Bauchgefühl, Chartanalyse. Dauert aber. Tage, Wochen.
Muss auch nicht so kommen, ist aber wahrscheinlich aus meiner Sicht.
Genau. Ist eigentlich ein Klassiker, dass nach solchen starken Aufwärtsbewegungen die zu einem neuen ATH führen erstmal leicht korrigiert wird, dann das Hoch nochmal angekratzt oder knapp übertroffen wird und dann folgt oft die eigentliche Korrektur.
Man könnte eventuell auch sagen ist eine Bullenfalle und viele werden sich auch haben mitreissen lassen zu kaufen.
Wenn du das alles weißt, warum setzt du nicht mit ALLEM was du hast darauf. Immer diese Post mortale Klugscheisserei.
Ich sage nicht, dass ich alles weiss. Warum bist du so aggressiv, gefällt dir nicht, was ich schreibe, was?
Mit der Korrektur Richtung 98 000 Dollar habe ich übrigens schon geschrieben bevor der sein neues ATH gemacht hatte. Und als er es dann gemacht hatte, wurde ich dafür von jemandem hier ausgelacht.
Tja…
Wir werden ja sehen was passiert.
Ich warte auf kurse unter 80k…. Dollar.
Ich kauf dann bei 25k nach.
Bei mir steht noch eine Order bei 60k die im Frühjahr nicht ausgeführt wurde.
Ich warte, bis die Dollar Parität endlich wieder erreicht ist.
Hat eh keinen inneren Wert dieses Zaubergeld.
Bei 1 Cent kauf ich dann eh einfach alle. Wird nen geiler Tag. ![]()
Ich habe dich wahrscheinlich mit jemandem vertauscht, der auch das Wort Klassiker verwendete. Sorry dafür. Am Ende hat hoffentlich ein Teil verstanden, dass Fiat Gains wertlos sind. Am Ende zählt ob du nach diesem Spiel mehr Bitcoin hast als vorher.
Das Bauchgefühl ist da total eindeutig:
Es wird weiter nach unten gehen, sofern es nicht hochgeht.
Nicht 100, nicht 99, nicht 98, neeein, heute nur 97!!!
Greifen Sie zu! Heute im Angebot!!!
Schnell, schon bei 14 Personen im Warenkorb!
Zögern Sie nicht und greifen Sie zu!
Zu spät. Gestern doch noch nen Taui ausgegraben und den 116er Dip gekauft. War klar. ![]()