Ich persönlich (kein Profi), gehe davon aus, dass dieses Jahr an Silvester das Geld anders investiert wird und Mal nicht alles in Böller.
Davon kannst du auf jeden fall ausgehen.![]()
Ich freue mich schon richtig drauf.
Bin gespannt, was sich die Leute alternativ einfallen lassen.
so eine richtig lange grüne Silvesterkerze wäre schon cool. Aber wahrscheinlich sind die Leute über die Feiertage wieder mit anderen Dingen beschäftigt. Und es wird nicht viel passieren.
Ich kann nicht sagen, womit ‚die Leute‘ zwischen den Jahren beschäftigt sein werden. ich weiß aber genau, womit ich mich in jenen Tagen auseinandersetzen werde: Mit Blockpit! ;-) Meine Jahres-Steuer vorbereiten. Es werden für 2025 wieder an die Tausend Transaktionen sein, die zu verarbeiten sind!
Bitcoin lebt! Man muss es nur nutzen!
Sowas Nervt.
Das lasse ich machen ![]()
Crazy.
Bei mir sind es zwölf.
Vielleicht 13, wenn es nochmal so RICHTIG fu**ing dippen sollte…
![]()
@anon88105705 würde besser fahren, wenn er weniger handeln würde. Mehr Rendite, mehr Zeit, weniger Gebühren, weniger Stress.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Dagegen kann ich nicht argumentieren. Macht alles Sinn, was du da schreibst.
Ich glaube hingegen, dass du besser fährst, in dem du weniger tradest. Wenn du ehrlich bist, dann ist da etwas dran.
Ich denke du wirst den einen oder anderen Sat bereuen, den du leichtfertig beim Aldi an der Kasse gelassen hast. Gut Ding will Weile haben. Wer weiß, vielleicht kann Opa auch mal einen Batzen zu einem guten Gebrauchtwagen dazugeben. Don’t shoot the messenger.
Ich meinte tatsächlich eher das vor Silvester ein paar schöne rote Raketen starten und dann ein schöner (Teil) Einstieg getätigt werden kann
Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder bleibt’s wie es ist.
In letzter Instanz kann niemand in die Zukunft schauen. Und alles getrade erwischt dich früher oder später auf dem falschen Fuß.
Hui… nachdem ATH knallt es aber gerade aber gut runter. 2k down in was? 5 Minuten? PP MOM halt statt 0.2 Forcast einfach mal 0.9 … da brennt die Hütte :D
Badabumm. Reserve wird auch nicht aufgebaut. Jetzt glaube ich auch an den Dip. Unter 100k usd.
Alles verkaufen, dass Schiff sinkt ![]()
![]()
![]()
Die Erklärung von Scott Bessent ergibt irgendwie keinen Sinn. Es widerspricht der bisherigen Kommunukation und dem Auftrag durch Trump haushaltsneutrale Strategien zu finden. Schwer zu sagen, aber möglicherweise Absicht um den Bitcoin Preis zu bremsen?
Ist das der Vorbote des Bärenmarkts….?
Könnte sein, wobei ich finde daß der Kurs bis jetzt noch nicht so gravierend gefallen ist. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Der Bärenmarkt ist ausgestorben. Es gibt kein Bärenmarkt mehr. Schluss aus fertig! ![]()
Scheiss Amis! Jetzt waren wir so schön in Fahrt nach oben….
Kein Bock mehr auf Dips kaufen. Bin eh nahezu all-in. Ich will zum Moon und in Rente.
Würde mich nicht wundern wenn morgen alles wieder satt grün ist. Der Markt mag Erreignisse schnell einpreisen, aber hat ein Kurzeitgedächnis wie eine Ameise.
Also ich würde schon noch mal gerne einen Dip kaufen, hab noch keinen ganzen Bitcoin. ![]()
Morgen könnte gleich der nächste Kracher kommen. Trump Putin Treffen. Wer weiß was da rauskommt. Das ist auch nochmal Potential in alle Richtungen drin.
Morgen komme ich Budgetneutral. ![]()