Buy the fu**ing Dip NOW

Es geht entweder hoch oder runter. Oder es bleibt konstant. :smirk:

4 „Gefällt mir“

Wo bleibt MicroStrategy, Bukele oder Musk mit einem Nachkauf? :man_shrugging:t2:

3 „Gefällt mir“

Sollen sich zeit lassen… ich kaufe gerade MicroStrategie nach :rofl:

Der Coinbase-Kurs hat wohl auch ganz schön Federn lassen müssen. Minus 13,7 Prozent.

Wenn die überhaupt nochmal kaufen. Die warten mit Sicherheit erst mal ab bevor sie bei 22k kaufen und btc dann auf 10k fällt.

da ist nix mehr übrig, bei ~30k eingestiegen

Quatsch, das ist so ein kleiner Fisch, interessiert niemanden

Ich kann auch nur noch aussitzen.

1 „Gefällt mir“

When Dacia?

4 „Gefällt mir“

when gebrauchtes Damenrad

2 „Gefällt mir“

Never ever 10k !!! …

Ich bin ein Verfechter von „never ever 20k“. Ich glaube die nahe Vergangenheit bringt mich dem Slogan „sag niemals nie“ wieder viel näher :joy:

2 „Gefällt mir“

Woher so sicher? So wie der heute abgerauscht ist, ist alles nach unten möglich.

Ich hab das Gefühl der geht nun richtig runter, bis fast jeder denkt btc stirbt.

5 bis 10 k. Vielleicht wieder alles auf „Normalwert“.
So krass wie alles 2021 aufgeblasen wurde.

War es nicht dieser Ray Dalio der meinte BTC muss den Weg des grössten Schmerzes gehen um dann wieder zu steigen.

Unmöglich halte ich es auf keinen Fall mehr.
Woher soll denn die Kohle herkommen, damit eine andere Richtung eingeschlagen wird. Bei der Gesamtsitiation momentan…

Ich bin ziemlich bearish…

1 „Gefällt mir“

Ach chillt doch mal :slight_smile:
Solche Einbrüche sind doch im Kryptomarkt normal…

3 „Gefällt mir“

cryptokek-market-cycle-euphoria-1

3 „Gefällt mir“

Dieser Wandel von

Wir erleben einen Supercycle

hin zu:

Das wird ein langer Bärenmarkt

:sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

How shorten?

Ich freue mich auf günstige Kurse, mal schauen wann ich nachkaufen werde. Bin mal gespannt wie es weitergeht wenn die FED diese Woche die neuen Zinserhöhungen und die EZB die erste Zinserhöhung seit einer Dekade bekannt gibt. Denke das es dann nochmal nen neuen Schub nach unten gibt😅

Sicher kann man sich nie sein. Für mich unvorstellbar dieser Wert!

BTC ist erwachsener geworden. Wir haben nicht 2018, wo fast nur Retailer gezockt haben. Da hängen Firmen drin, eine riesen Industrie und immer mehr Leute, die gerallt haben, was Bitcoin ist.

Sind das nicht die Meisten? Macht mich umso bullischer. Habe aber auch einen Anlagehorizont von mind. 5 - 10 Jahre :v:t3:

Ich hätte in diesem Forum hier niemals gedacht, dass ihr auf den Kurs dermassen emotional reagiert :face_with_raised_eyebrow:

Dann war euer Geschwafel von Bitcoin Standard, Kursgleichheit und was interessiert mich das Fiat Blabla alles nur gelogen?

3 „Gefällt mir“