Buy the fu**ing Dip NOW

Die Spotkasse is gut am klingeln bei mir, Zeit den restlichen Bestand an Euro langsam umzusetzen.

@piet sind das kumulierte Longs oder nur bei einer Börse?

Wenn es viele Longs gibt, geht es wohl eher nochmal kräftig bergab, weil sich Wale sowas nicht entgehen lassen. Da gibt es ordentlich Geld zu verdienen mit der Liquidierung.

1 „Gefällt mir“

Diese Einbrüche sind ein Segen :pray: :innocent: :heart: :heart: :heart:

Endlich wird der unsinnige hyped Crypto-Schlamm weggespült.

3 „Gefällt mir“

Sehe ich anders, trifft jetzt wie jeden Zyklus die „Neuen“.

1 „Gefällt mir“

Bald gibt’s Urlaubsgeld! Mal sehen wo der Kurs dann steht :heart_eyes:

bzw. diejenigen, die es auf die harte Tour lernen müssen.

2 „Gefällt mir“

Von einer Börse: Bitfinex

Möglich ja. Ein LongSqueeze wäre auch lustig :joy_cat:

aaaaaaaaa mein Einstieg war soo hoch. 100k so unrealistisch… Mir dauert der Bär schon zu lange. Klar, hodln4ever, aber mir dreht sich bei dem Kurs schon der Magen um…

6 „Gefällt mir“

Ich bin immer ein Verfechter der für mich magischen 20K Grenze gewesen. Aber auch diese scheint aktuell ganz klar in Gefahr. In meiner Vorstellung war das nicht mehr möglich :roll_eyes:

ALTER! Heute morgen noch Liquidität auf die Börse geschoben und in gefühlt 20 Sekunden ausgegeben. Darf jetzt gar nicht hingucken, wie tief der noch fällt.

7 „Gefällt mir“

vor allem fehlt der Hype, der für massive Anstiege nötig ist. Im Gegenteil, nur FUD, und davon noch mehr. Es gibt sooo viel positive News im value4value Bereich, der „numbers go up“ Bereich ist aber zappenduster… Und machen wir uns nix vor, JEDER schaut auf den Kurs. Jeder Hardcore maxi will auch „numbers go up“.

3 „Gefällt mir“

Ich habe ja schon vor einigen Wochen geschrieben, dass ich mir gut vorstellen kann das wir die 20k testen bzw. sogar unterschreiten. Vielleicht geht es auch noch unter das Hoch aus dem vergangenen Zyklus. Ich meine das hat es bisher ja auch noch nie gegeben. Ich glaube zumindest aktuell nicht an ein neues ATH vor 2024/25, ggf. noch später. Die Korrelation mit dem Aktienmarkt ist seit 2 Jahren einfach zu stark. Denke man muss sich jetzt erst einmal auf einen längeren Bärenmarkt die nächsten Jahre einstellen.

2 „Gefällt mir“

Ich fühle mit dir.
Aber denke dran, es wird der Tag X kommen, an dem du nicht mehr sagst, du hast teuer eingekauft, sondern du hast günstig eingekauft

Hodl and chill

3 „Gefällt mir“

Will in 10 Jahren mit 60 in Rente, hoffe bis dahin hat sich wieder alles beruhigt und mein Depot ist wieder im PLUS :wink:
VG

5 „Gefällt mir“

Außer man hat viel Cash auf der Seite für diesen Fall bzw. eben für die Flautephase zwischen zwei Halvings.

Aber das ist ja irgendwo dann auch short btc gewesen :thinking:

Naja, da mich diese Seitwärtsbewegung so an 2018 erinnert hat überrascht es mich nicht, sondern ich habe es kommen sehen. Hoffen wir 20k bleibt stark, ich pump jetz Stück für Stück alles was ich noch hab rein :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Sommerschlussverkauf, PrimeDays…
Ja vll. fällt der kurs noch weiter vll. auch nicht. Gut zum nachkaufen ist er auf jeden fall :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Naja, ich wäre allerdings schon froh, wenn wir mal langsam den Boden finden :blush:

1 „Gefällt mir“

Bruder, wie lange wiggt das hier noch?!?!

Weiss jemand weshalb die ganzen Panikverkäufe gerade stattfinden?

Das celsius Problem dürfte neue Unsicherheit in den Markt gebracht haben.
https://blockchainwelt.de/news/celsius-droht-die-insolvenz/

Haben wir einen Boden gefunden? Oder pendelt sich der Preis gerade ein, weil die Amerikaner wach geworden sind? :joy: