ne, natur pur
Hat aber auch seine positiven Seiten
ne, natur pur
Hat aber auch seine positiven Seiten
Jetzt wirds spannend, ob BTC bei 100k wieder abgewiesen wird oder sich wieder drüber etabliert. Das wäre sehr strong.
So wird es zumindest erzählt werden, retailer verkaufen und dann kommt die grosse gegenbewegung.
Sollte der Iran den Hormus Riegel schieben, wird eine Energiekrise (ÖL) so einiges an den Börsen inkl. BTC runterziehen.
Finde den Markt zurzeit komplett Irrational.
Wie geht es euch damit?
Natürlich ist es er 8 Uhr und die Amis sind noch nicht wach aber trotzdem
Bin tiefenentspannt und würde einfach weiter DCA machen. Mach dich nicht wuschig.
Ich hab vor 6 Tagen geschrieben, dass wir, wenn wir nicht nachhaltig über 108.8k kommen uns bei [95k - 100k] wiederfinden werden. => hier sind wir
Das erschien mir sehr rational.
Im Augenblick sind wir wieder an einem ähnlichen Wendepunkt. Wenn wir das Tief von gestern brechen, geht es eine ganze Etage tiefer, zunächst [93k - 96k]. wenn wir das nicht in der nächsten Korrektur brechen, haben wir gute Chancen auf eine Trendwende (des lokalen Trends) und neue ATH’s evtl. 130k
dca auf jeden fall weiter machen - ist doch auch Sinn davon
Das bin ich auch, mach aber kein klassisches DCA, kaufe wenn grad alles drunter und drüber ist. Natürlich lieber drunter.
Ist spannend, weil man den Weltenverlauf beobachtet & sich Gedanken macht was alles noch sein könnte.
Daneben amüsiere ich mich köstlich bei sogennanten seriösen Youtube Influencern die von einer ABC Welle dozieren oder einem Kursverlauf der nach der ABC eine Korrektur 4 und 5 hinlegen wird, bevor es dann zum finalen ATH …bla bla bla.
Aber es gibt welche die haben echt interessante Punkte.
Zum Glück, genau dieses Zeitfenster nutze ich (sofern ich genug früh wach bin) Erinnere mich an Charlie Sheen damals in Movie Wallstreet. Damals ich junger Spunt habe ungläubig die Szenerie angeschaut wie er den Kurs frühmorgens abrief.
Auf jeden Fall habe ich zum wiederholten Mal Recht mit meiner Empfehlung „Man kauft keine Bitcoin über 90k€“ bzw. "DCA’s sollten bei Kursen oberhalb 90k€ ausgesetzt werden.
Wer sich daran gehalten hat, hat (Stand heute) Geld gespart. Wer gekauft hat, muss geduldig abwarten. Dabei ist es unklar, ob er jemals Gewinne machen wird.
Was denn nun?
Blackmirrus meint wohl insgeheim, ich mache „dca“, weil ich zu faul bin, im vorgesehehen Rhythmus eine Ubereeisung, einen Kaufauftrag aufzusetzen.
Die Chancen der Rücksetzer ignoriert er
So, jetzt gibt es wohl ein neues ATH?
Vermutlich, total verrückt alles
Dann musst du aber wieder in den anderen Thread hüpfen. ;) Diesmal hatte ich mal ganz gut getimet (also hätte ich gekauft, hab aber kein Geld für sowas rumliegen). Man konnte nochmal kurz unter 100k zuschlagen. Immerhin.
Ich sage, dass es jetzt auf 80k fällt oder auf 150k steigt… oder irgendwas dazwischen. Ganz bestimmt. Bin confident und meine Linien sagen mir genau das!
Ich habe für 88k Euro ein kleines bisschen gekauft.
Jetzt ist der Dip scheinbar leider vorbei.