Trump nimmt für 75 Länder die Zölle zurück.
Bei China hat er aber nochmal nachgelegt.
Die Renditen für die US-Staatsanleihen steigen. Das ist das komplette Gegenteil von dem, was Trump eigentlich will. Ich vermute, dies dürfte der Hauptgrund für den Zoll-Stopp sein.
Ich bin so gespannt, was noch auf uns zu kommt.
Ich habe gelernt, dass es meistens anderst kommt, wie man denkt
Die Welt atmet auf weil die SPD doch nicht die Haltefrist in Deutschland abschafft ![]()
![]()
Nu gibts wohl 90-Tage keine Zölle hat Trump angekündigt.
Wenn das mal kein bewusstes manipulieren der Märkte war um seine eigenen Taschen zu füllen.
EINE Woche zu früh ![]()
Wie der Kurs nach 30 Tagen exakt gleichhoch steht ![]()
![]()
Langsam wirds witzig.
Gerade mal geschaut und wir sind wieder Satt im Minus.
Ich glaube, da macht jemand gutes Geld
Irgendjemand immer…
Da er so ein kLuGeR Geschäftsmann ist, in seinem Fall realistisch.
…als würde jemand den Kurs bewusst um die 70k€ halten…
Bin auch glücklich darüber. Bis Mittwoch muss es noch so bleiben. Dann ist alles gut. ![]()
Oder ich geh diesmal doch über Bitvavo, da die Kreditkarte seit neuestem nehmen. Da bekomme ich ne schnellere Überweisung schon am Dienstag hin. ING ist halt leider immer noch etwas altbacken hinsichtlich Echtzeitüberweisungen
Ich habe gehört das der freund von einem freund sich heute einen "privat"kredit von der bank für 4.99 % geholt hat. Guter Zeitpunkt.
Steigt gerade schon wieder viel zu stark. Was soll der Mist? Ich will ROTE Candles :D
Einfach die steigenden auch auf rot färben dann hast du immer rote candles
:D Oder den Chart einfach umdrehen. Wäre auch ne Option. Übrigens korrekur: Nicht BSDEX bietet Kreditkarte an, sondern Bitvavo by Hyphe