ich bin kein trader aber ich glaube anhand des volumens und eines wichtigen gleitenden durchschnitts (auf wochenbasis) könnte das der boden zumindest für ein paar monate gewesen sein. wobei wenn der NASDAQ zeitnah weiter fällt, kann es immer noch tiefer gehen, da die ja noch korreliert sind. spannend.
Blödsinn.
natürlich, warum sollte ein Vollblut Bitcoiner sich einen Dip entgegen lassen?
Mir ist es langsam ein Dip zu viel für meinen Geldbeutel . Kaufrausch leider nicht weiter möglich.
Ja da scheint wirklich einer an die Stablecoins zu manipulieren. Die liegen teils von 0,96 auf über 1,02 Dollar und wieder fallend.
…Zumindest große Summen von einen in den anderen Stable zu „schaufeln“…wenig risk, aber viel Effekt für jemanden, der den Markt „aufscheuchen“ will, um an die kleinen Preise ranzukommen oder einfach stören will.
Altcoiner und Leute, die wie ich vor 2 Wochen ne LUNA Wallet erstellt haben brauchen jetzt GANZ VIEL Hopium
Lehrgeld aber sehr schmerzhaft! Ich bin ja mal gespannt, wenn es irgendwann aufgelöst wird, wer der Schuldige war/ist. Nagut für mich endgeil da ich gerade sehr gut investiere aber andere Leute die den schaden haben darf man auch nicht vergessen. Auch wenn der Markt sehr voilatil ist sollte man diese Leute nicht auslachen oder vorwürfe machen.
Die jetzt den Dip nachkaufen,
Behaltet ihr euren Sparplan bei und das ist noch extra Geld? Oder kauft ihr nach und verzichtet auf den sparplan ?
Würde auch gern nachkaufen aber dann kann ich den sparplan nichtmehr halten,
Ich bin der Worst case im Coinbereich. Kaufe noch den letzten Shitcoin und verzichte auf Sparplan und verballer meiner Oma ihr klein Häuschen. Dann warte ich immer auf jemand dümmeren, der es höher abkauft, aber da ist nie einer. Wenn Du Erfolg haben willst, mach einfach das Gegenteil von mir
Sparplan bleibt. Nachkauf wird zusätzlich gemacht. Zum Sparplan selbst überweise ich immer die doppelte Menge an FIAT um bei Dips das verfügbare FIAT zu nutzen. Sprich ich habe das verfügbare Geld um bei besonderen situationen, wie jetzt zB., zu nutzen und in ‚Echtzeit‘ ohne lange auf überweisungen zu warten und es ist dann günstiger als mit der Kreditkarte obwohl ich die auch öfters nutze (Wegen den Amazon Punkte ).
Meld! Hab bei 53,irgendwas angefangen zu kaufen und habe, stand jetzt, natürlich ordentlich minus. Naja, war für mich Spielgeld das ich nicht brauche und werde jetzt noch nachkaufen um den Schnitt zu drücken. Ja, und dann braucht man wohl starke Nerven und Durchhaltevermögen…
…die Meme-Sektion vom Blocktrainer Forum heitert wieder auf wenn man wieder besonders tief in die xxx gegriffen hat. Und wenn sich erst einmal an den Geruch von Sxxx(coin) gewöhnt hat finde ich dass es gar nicht schlecht riecht, sondern einfach würzig!
Ja ich natürlich auch bei den käufen vom letzten und diesen Jahr aber alles davor liegt immer noch im Ordentlichen Plus. Hätte ich Hellsehen können dann hätte ich im ATH letztes Jahr alles verkauft und jetzt wieder dazugekauft. Vielleicht eröffne ich ja noch ein Konto auf einer Börse und mache das als kleines Projekt.
Auf das Projekt bin ich gespannt, kann mir vorstellen was de da planst,
Kann mir aber nich vorstellen das de Dich da wohl fühlst, hätte da schiss irgendwas zu verpassen, wenn du bei einem vermeintlichen hoch verkaufst und dann auf das nächste tief wartest
Naja das macht erstmal nichts. Da investiere ich ja so oder so nur im kleinen. Auch wenn der Kurs 2-5 % fallen wird reicht es mir allemal und diese schwankungen sind immer da. Ich muss nur schauen wie die kosten sind mehr aber auch nicht.
In der Abstimmung von @piet hatte ich „Heftiger Crash voraus“ gewählt und scheine damit recht zu haben. Leider liege ich bei Cryptokäufen im Bezug auf den Tiefstpreis immer daneben.
Das kenne ich nur zu gut
Genau, der freie Markt war das natürlich
Was denn auch sonst?
Hätte mich hier komplett rausgehalten, weil mich der Kurs nicht sehr interessiert.
Aber der „freie Markt“, der das natürlich wie immer, bestens regelt, vor allem in Verbindung mit Fiat, war dann doch zu stark für mich.
„und ist es zu stark, bin ich zu schwach“
Geb’s ja zu.
Mal abgesehen von allem dem: Wann wird Roman die Haare schneiden können? Ich sehe das erst in 2 Jahren.

Wann wird Roman die Haare schneiden können?
Ich hoffe ja auf ein „Dr.“ Julian Hosp „Cosplay“ vom @Blocktrainer bevor die Haare geschnitten werden eine Zeitangabe mache ich aber keine
PS: Die Farbe für die Haare und ein rosa Poloshirt in Größe S würde ich stellen/finanzieren.

ich dachte jedoch auch, dass 25k lächerlich ist…
Im Januar habe ich ein Limit Buy bei 25.000 gesetzt.
Hab gerade reingeschaut… wurde ausgelöst …
Manchmal braucht man GEDULD
VG