Buy the fu**ing Dip NOW

Ich muss mich stoppen denn ich falle in einen kaufrausch!

4 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass sich „Traffic“ von Stablecoins hin zu FIAT verlagert?
Nachdem wir wissen, dass große Stablecoins auch unstable werden können, könnte ich mir vorstellen, dass Leute die früher Stables genutzt haben in FIAT gehen…

Ich würde diesen Leuten in der Mempoolschlange am liebsten zurufen: HAAAALLLO! Hier drüben, an der Litecoin Bushaltestelle ist noch entspannt Platz!!!

1 „Gefällt mir“

Leute, Leute, Bitcoiner und Altcoiner machen derzeit mehr Verlust als mittelfränkische Fordfahrer… aber im Ggs. zu Ford Blu wird es doch hoffentlich eine Wiederauferstehung geben…

Zusätzlich auch möglich! Würde ich auf jeden Fall auch machen, falls ich viel in Stablecoins hätte, was ich aber schon immer ziemlich abgelehnt hatte.

1 „Gefällt mir“

…was dagegen allerdings spricht ist der leere Mempool und der kleine Preis von LTC & Co. über die ein Abfluß nach FIAT von Stablecoins ja auch möglich wäre…

Schmiert Tether jetzt auch ab? Steht Grade bei 0,96 Dollar

1 „Gefällt mir“

Ich würde an deiner Stelle einfach akzeptieren dass Litecoin komplett irrelevant ist :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

verdammt, zu früh gekauft. Ist mir unvorstellbar, wie es noch weiter runter gehen kann…

1 „Gefällt mir“

Meine Altersvorsorge ist im Huhn. Chikun arise!!! (Nur Spaß)

Irgendwer spielt hier rum. USDC bricht nach oben aus… Ich glaube hier will jemand großes günstig an Bitcoin und LTC

niemand will LTC. Schwachsinn

10 „Gefällt mir“

Habe jetzt ganz entspannt ein paar Limits gesetzt und werde erstmal nicht mehr auf den Kurs schauen. Sonst macht man sich doch die ganze Zeit Vorwürfe…

Ja, ich werde auch nicht mehr kaufen erstmal. Aber wie soll es denn noch schlimmer werden? Ich meine Bitcoin wird doch nieeee unter 15k oder sowas gehen. ich dachte jedoch auch, dass 25k lächerlich ist…

2 „Gefällt mir“

Wird er auch nicht, unterschätze die Macht des Rainbowcharts nicht. Bis jetzt ist alles im Rahmen… :wink:

5 „Gefällt mir“

gambled jemand von Euch auf LUNA im cent bereich, also LUNA arise?

PS: TRON war bei der ganzen Aktion bisher fast stabler als der stableste Stablecoin…

sind da gerade just in diesem Moment die Bullen los? die Kurssprünge der letzten Minuten sind krass

Ich glaube, wir werden das Hoch aus dem letzten Zyklus auch noch unterschreiten. Da kommt jetzt ordentlich Dynamik in den Abverkauf rein.
Vor ein paar Monaten habe ich schon gesagt, dass wir ein neues Hoch frühestens im nächsten Zyklus sehen werden. Also ab Ende 2024, eher 2025 oder ggf. sogar noch später.
Für alle die aktuell 100% in BTC und/oder Krypto sind, ist das natürlich brutal. Das kann man auch nicht schönreden. Der Aktienmarkt leidet zur Zeit natürlich auch extrem, aber die Verluste bei Krypto sind um einiges höher.
Ich bin aktuell auf jeden Fall froh, dass BTC nur einen kleineren Anteil meines Gesamtportfolios ausmacht. Kaufe einfach weiterhin entspannt monatlich kleine Anteile, so wie ich das auch mit allen anderen Assets mache und schaue wo die Reise hingeht.

Nein.

um Himmels Willen nein :man_facepalming:

3 „Gefällt mir“

glaube ich nicht, dafür gibt es zu viele bullen.
und Vollblut-Bitcoiner, warum sollte das für die brutal sein? Die kaufen schön günstig nach. Sehe das Problem nicht.

ich bin jedenfalls froh, dass bitcoin nicht nur einen kleinen Teil meines Portfolios ausmacht.

3 „Gefällt mir“

Ich ESEL habe bei 3€ nachgekauft…Shame
ESELCOIN

Mal abwarten. Das die 25k fallen, haben vor wenigen Wochen ja auch viele nicht für möglich gehalten. Du schreibst ja oben selbst, dass du 25k nicht erwartet hast. Kann mir schon vorstellen, dass wir die 20k testen und ggf. sogar unterschreiten. Die Zukunft wird es zeigen. Die „Vollblut-Bitcoiner“ sind in der Regel ja alle auch schon mindestens 3-4 Jahre und länger dabei. Da hast du recht, dass das für die egal ist, sofern sie überhaupt noch auf den Kurs schauen. Aber für alle die erst seit 2021 oder frischer im Markt sind, ist der aktuelle Preisrückgang sicher brutal. Irgendwo habe ich gelesen, dass aktuell um die 40% wohl im Verlust sind. Und das sind wohl auch in erster Linie jene, die aktuell wieder verkaufen.