Buy the fu**ing Dip NOW

Der Kursrutsch kam also gestern durch die Luna Geschichte. Die Zinsentscheidung der FED und der UkraineKrieg sind ja schon eingepreist.

In der Theorie müsste der Kurs ja jetzt seitwärts verlaufen, solange bis wieder extrem positive oder negative Ereignisse geschehen.

Oder meint ihr das die nächsten Tage der Kurs, aufgrund der oben genannten Ereignisse, noch Stück für Stück nach unten geht?

1 „Gefällt mir“

chrl57l4n

Mai '21

Hab gerade bei 31300€ nach gekauft.

Natürlich kann der Kurs weiter fallen.

Tja dann kaufe ich eben wieder ein bisschen was.

Wichtig ist, dass man NICHT all in geht.

Wow das ist schon ein Jahr her.
Wäre ich damals all in gegangen würde ich heute plus minus Null sein lol

Trotzdem bin ich der Meinung, dass gerade jetzt der Zeitpunkt optimal ist um nachzukaufen…

Spätestens dann wenn alle Medien über den Tiefpunkt von Bitcoin berichten sollte man spätestens aufspringen.

6 „Gefällt mir“

Habe die Umfrage oben mal beendet, um einzufangen was zur Zeit so geglaubt wird, wohin die Reise geht :slight_smile: (07.05 - 11.05.22) im Nachhinein immer interessant sich das anzuschauen…

Auch total interessant zu sehen dass heute so viele Altcoins bluten, BTC aber mehr oder weniger stabil bleibt.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das ist heute extrem auffällig.

Heute war eine gute Möglichkeit wieder sats hinzuzufügen :slight_smile:
Aber ich denke, es kommen noch Möglichkeiten, die tiefer gehen.

Ich will es hoffen, es fehlte nur ein kleines Stückchen zu meinem Limit… :star_struck:

Welche Limits habt ihr? Ich bin bei 25500 :wink:

Derzeit kein richtiges Limit. Ich kaufe denn es ist ja derzeit Frühjahrsausverkauf.

1 „Gefällt mir“

Keins. Ich habe eigentlich das was ich für BTC ausgeben will bereits ausgegeben. Hab jetzt nochmal nachgekauft als es unter 30k ging und würde nochmal deutlich kaufen wenn es Richtung 20k geht. Aber das ist auch ein bißchen Tagesform abhängig.

Für mich ist grad Shoppingzeit, weil der Betrieb einer Node süchtig macht und man die ständig mit neuen Sats füttern muss. Und grad ist das Futter, bei gleichbleibender Qualität, ordentlich billiger geworden.

5 „Gefällt mir“

Immer manuell in kleinen Tranchen, wenn der Preis stark droppt und vor allem dann, wenn ich eigtl nicht recht glauben kann, dass es doch so tief geht; also gerade die letzten Tage… habe also keine Limits :joy:

3 „Gefällt mir“

Immer noch ein krasser abverkauf. Das könnte sehr lange dauern bis sich der Kurs wieder erholt, wenn überhaupt….

Heute gegen 19Uhr ist der Mempool förmlich explodiert. Gibt es dafür eine Erklärung? Der große Abverkauf? Hat das was mit dem LUNA Crash zu tun?

Weil jeder verkauft, dann fallen eben viele Transaktionen an.

27123€ stand bei mir seit ein paar Monaten. Nu ist er durch :partying_face:

1 „Gefällt mir“

gerade für 25600€ gekauft
jetzt hab ich wirklich keine Euros mehr^^

2 „Gefällt mir“

Ein Wort: Łitecoin

Mempool entspannt und gerade im Sonderangebot!

I bought the dip…keeps dipping

1 „Gefällt mir“

Mempool ist extrem voll.
Ich denke auch, dass einige panik schieben und auscashen wollen.
Daher die hohe Anzahl an Transaktionen.