Buy the fu**ing Dip NOW

Das mit dem Nachkaufen ist auch immer sehr individuell.

Beispiel 1: Jemand hat wenig Bitcoin und ein gutes Gehalt. Natürlich freut sich dieser über jeden Dip.

Beispiel 2: Jemand hat sein Haus verkauft und alles in Bitcoin investiert und ein normales Gehalt. Für diesen tut jeder Dip ordentlich weh und nachkaufen steht in keinem Verhältnis zu dem, was er schon hat.

1 „Gefällt mir“

Also ein 70 bis 80 Prozentiger Dip ist bei Krypto immer drin

Was haltet ihr vom Bitcoin Wertverlust?
Jetzt Last price (EUR) 85.404

ich freue mich und habe aus der Reihe etwas nachgekauft. am 1ten gibt es Geld und ich hoffe, dass es bis dahin so bleibt/ noch fällt um günstig nachzukaufen.

1 „Gefällt mir“

Buy the Dip… wie tief gehts runter ?? :see_no_evil:

das weiß keiner…
mir ist es grad egal. ich will mehr Sats haben.
Je geringer der preis, um so mehr sats bekomme ich für mein Geld.
Ich habe meinen Sparplan (wird ausgeführt, egal wie der preis ist)und hatte diesen Monat halt noch etwas übrig. Also rein damit und gut ist.
Ich denke, das langfristig gesehen auch 100k ein sehr günstiger Preis ist.

Ist aber meine persönliche Situation.

Jetzt gehts aus 0!

1 „Gefällt mir“

:partying_face: :muscle:

9 „Gefällt mir“

„… Immerhin laufen die Vorbereitungen für eine strategische Bitcoin-Reserve der USA auf Hochtouren …“
aus https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19036143-bitcoin-bestaende-kryptoboersen-7-jahres-tief-kursexplosion-voraus

Ich zweifle immer mehr daran, dass die USA wirklich eine Bitcoin-Reserve anschaffen wird, für was? USA geht auf Gold.

Jetzt nachkaufen ist zwar eine Option, aber das Risiko steigt dann noch mehr.

1 „Gefällt mir“

So Wettbüro eröffnet:

• Kurs fällt unter US-$85.000
  • Kurs fällt nicht unter US-$85.000
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Wie ist der Einsatz?

Ja, nix! Der Wert deiner Sats? :D Ist doch hier eh alles nur zum Fun.

1 „Gefällt mir“

Das ist einer der unseriösesten Schund-Mainstream-Seiten die ich kenne.
Bei jedem Krypto-Thema klatschen die am Ende Werbung zu den allerbeschissensten Shitcoins hin.

Gut gemeinter Rat an alle: meidet diese Seite!

2 „Gefällt mir“

Tut mir wirklich absolut leid für alle länger investiert*innen, aber ich hoffe wir fallen tief. Möchte schließlich das geld aus meinen aufgelösten ETF investieren inşallah.

Warum?

Wäre ich länger Investierter.In, wäre mir der Kurs bis tief runter doch egal.:grin:

Aber ich habe ja gar kein BTC und bin nur aus Neugier hier. :-)

Also ein so genannter elendstourist? :grin:

1 „Gefällt mir“

Haha same here! Ich schaffe es aber nicht durchzuhalten bis hofftl noch ein Bärenmarkt kommt :sweat_smile: Man weiß ja nicht was passiert. Daher heute ein wenig investiert.

Hinzu kommt, wie sieht dieser bärenmarkt aus. Vielleicht fällt dieser wesentluch „milder“ aus als die anderen. Es werden spannende zeiten

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Jetzt konnte ich endlich mal schön mein Trailing Buy nutzen.