Die 350% in den letzten 2 Jahren reichen nicht? ![]()
und in 365 Tagen wird er sich ärgern wenn er nicht zur Rechten Zeit verkauft hat.
Naja aber ist halt Fakt. Wenn du bei Dips nicht nachkaufen kannst ist das ja dein Ding.
Ich für meinen Teil kann zum Beispiel das ewige Geheule nicht mehr hören, dass es mal wieder ganz ganz dolle dippt und der Kurs dabei gerade mal nur um 5-10% schwankt oder vielleicht momentan 10-15% niedriger als das letzte ATH ist.
Wenn du das nicht aushältst, ist dieses Asset nicht das richtige für dich. Vermutlich wäre nichtmal ein Welt-ETF dann was für dich.
Gibt aber nen easy fix:
Anstatt den Chartverlauf der letzten 7 Tage anzuschauen, schau dir den Chart beginnend von Januar 2023 an ![]()
Es gibt mal wieder BTC im Angebot. Zugreifen, so lange der Kurs mal wieder rot ist.
Und der Altcoinmarkt ist regelrecht pulverisiert worden
. Da sind jetzt viele Coins mit über 90% Verlust, unglaublich.
Und bei den Bitcoin ETFs seit Tagen nur noch Abflüsse. Gruselig. Jetzt kommt hier wieder die ewig gleiche Leier, juchu, das sind Nachkaufkurse. Bei der DefiChain gibt es auch gerade schöne Nachkaufkurse…
Gold dagegen auf Allzeithochniveau.
Ich bin mal gespannt, bis wohin nach unten es gehen wird. Unter € 80k kann ich mir nicht vorstellen.
Dann geh doch einfach in Gold und jammer hier nicht rum.
Ich hab ja noch bis November hier ne Wette laufen, dass wir nochmal unter 60 k kommen, aber die verliere ich notfalls natürlich auch gern.
Also bei unter 60k würde ich dann nochmal überlegen, einen größeren Betrag nachzukaufen. Let’s see what happens.
Das fängt bei mir ab 80k$ und abwärts an ![]()
Ich bin in Gold
. Es erschließt sich mir trotzdem nicht, wie man sich immer freuen kann, wenn es runter geht. Ich freue mich dagegen sehr, wenn es hoch geht und ich vermögender werde.
Wir sind übrigends schon bei 88.500,- USD. Ich kotze im Strahl.
Ist doch alles gut! Hab leider noch Matic liegen, die ich nicht loswerde (über falsche Blockchain verschickt). MATIC irgendwie im Vergleich uncool ![]()
Also wenn ich mir diesen Bericht so durchlese und man auch ein wenig an diese Pläne glauben kann, dann ist das für mich wieder ein Indiz für die langfristige BTC-Kurs-Entwicklung weit nach oben. Michael Saylor „Swift“ lebe hoch. ![]()
…also vielleicht doch jetzt noch den DIP kaufen. ![]()
Ich denke: Wenn der Kurs unter 80 fällt, geht er auch noch sehr viel weiter nach unten und wird (wieder) über Jahre weit, weit unterhalb des ATH bleiben. Denn ich werde sicher nicht der Einzige sein, der zwischen 60 und 80 einiges abstoßen wird, um wenigstens noch die Hälfte des unfassbaren Reibachs mitzunehmen. Es kann ja sein, dass ich das nächste ATH gar nicht mehr erleben werde.
Vergesse ich regelmäßig, wie entscheidend die Zeitkomponente ist - also des Anlegers selbst. Dachte erst „wie kann man denn wie die blutigsten Anfänger bei einem Dip verkaufen!“. Wenn man aber nicht mehr viele Zyklen erwartet zu erleben, sieht das natürlich anders aus.
Dann hoffe ich mal führ die Psyche von @Beisszahn dass du kein Wal bist ![]()
Warum dann nicht schon bei~100k etwas abgestoßen?
Ich persönlich fange ab 80k abwärts wieder an einzukaufen..
Bitcoin kaufen schuldebremse wird aufgelöst vom Grundgesetz kaufen kaufen kaufen kaufen
Nö. Shrimp!
Hab ich doch. Sogar fast beim ATH. Ich habe durchschnittlich bei 30-40 eingekauft. Da ist Verkauf bei 80, 70, 60 nach 18 Monaten doch immer noch sensationell. Bei Unterschreiten von 60, ich nenne es die @Quarzer - Linie ;-), geht es dann vermutlich auch wieder auf unter 40 runter.