Buy the fu**ing Dip NOW

Es muss einfach nur die Arbeitslosenquote in den USA von 4,1% auf 4,0% sinken, und schon geht es wieder aufwärts.

Was für ein krankes Spiel… :sweat_smile:

Edit: Tja, kaum 1,5 h später ist die US Verbraucherstimmung wesentlich schlechter als erwartet, und es gibt wieder einen Rücksetzer. :man_shrugging:

Hast du denn nicht aufgepasst? Wir haben doch vom Co Professor gelernt, dass BTC durch 3 Mining-Pools zentralisiert ist. Die haben jetzt ihre Mitglieder rausgeschmissen. Kein Wunder, dass BTC so wenig wert ist. Darüber hinaus ist ja BTC ein Chip wo drauf steht „du hast einen Anspruch auf nichts“ Das werden die Leute jetzt mal gelesen haben.

3 „Gefällt mir“

ich hätte bitte gerne bisschen mehr Anspruch auf nichts :rofl: :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Wenn du deine BTC diversifizierst, geht das ganz schnell. Einfach deutsche, österreichische und Schweizer BTC kaufen und alles wird gut.

2 „Gefällt mir“

Zur Abwechslung dippt es mal wieder :roll_eyes:. Irgendwie macht der Bitcoin gerade keinen Spaß. Die Nachrichten sind gut, aber gefühlt geht es jeden Tag etwas runter. Heute sogar schon wieder sehr ordentlich…

1 „Gefällt mir“

Das geht nicht nur gefühlt jeden Tag etwas weiter nach unten. In der Nacht bauen sich neue große Hebel-Positionen auf, die mit ihrem Liquidierungs-Niveau immer etwas unter dem aktuellen Preis liegen. Wenn dann nachmittags USA erwacht, dann gehen die Börsen in die Richtung mit dem meisten Volumen und fressen dies auf. Daran verdienen die nun einmal. Mir zumindest tut das schon innerlich weh und ich weiß nicht, wie man als HODLer dem entkommen kann.

Geht jetzt stramm Richtung 93k :roll_eyes:. Eigentlich unerklärlich bei den ganzen guten Nachrichten jeden Tag…

Dann mach es dir doch gemütlicher mit einem schönen Video.

Ich gönne mir jetzt dieses hier nochmal. Da kriegt man gleich FOMO. :)

Es passieren gerade einfach fundamentale Dinge auf diesem Planeten. Rheinmetall Aktie bei fast 1000 Euro, die Engländer wollen zur Ablenkung ihre Truppen in die Ukraine entsenden, weil sie kein Gold in ihren Tresoren besitzen.

Och. Das hängt davon ab was man will oder vielleicht muss.
Auscashen oder Nachkaufen.

Mit dem Argument hätte man in Julian Hosps DFI Coin investieren müssen. Der ist immer weiter gefallen und man konnte immer billiger nachkaufen :wink:.

Irgendwann will ich auch mal richtig steigende Kurse sehen. Dieses Gespräch, dass man jetzt günstiger einkaufen kann, kann ich nicht mehr hören.

Genau! Wer hat denn jetzt noch Geld übrig nachzukaufen? :slight_smile:

Dann bist du aber in der falschen Diskussion. Hier wird der Dip gefeiert :partying_face:
Dann braucht es noch eine neue Diskussion „When Lambo???“

3 „Gefällt mir“

Wer in hundert Tagen diesen Post hier liest, wird es bitterböse bereuen, dass er nicht kauft.

Bitcoin ist nicht für Jedermann. Wir kommen in Deutschland in eine neue Welt, wo es immer weniger Sozialstaat gibt, bis er irgendwann komplett weg ist.

Sei Dir da nicht so sicher… vielleicht sind wir in 100 Tagen in einer großen Weltwirtschaftskrise mit Gold bei 2k und Bitcoin bei 45k
:wink:
Wenn dem so ist, gehen zumindest diese beiden nach einiger Zeit zwar wieder hoch, nicht wie der Rest, z.B. Aktien erst nach zig Jahren… dennoch dürfte der Schock beachtlich sein…

Da kommen Assoziationen auf, wie sich der Erfinder des Wortes „HODL“ gefühlt haben muss…

Kann man hier in unserem Bitcoin ALL TIME HIGH Thread ;-)

1 „Gefällt mir“

Du kannst auch gerne noch eine 0 dranhängen und 1000 Tage daraus machen. Bitcoin sollte man langfristig betrachten, alles andere kann man dir weg nehmen. Durch Steuern oder Inflation, notwendigerweise auch mit Gewalt.

Es sind andere Marktteilnehmer am Start. Diejenigen, die heute eine größere Summe kaufen, verkaufen das nie wieder gegen Fiat. Denen geht es um Vermögenssicherung.

:slight_smile:
Mir auch.

Finanzielle Selbstverteidigung

2 „Gefällt mir“

Und dabei war die zu erwartende knackige Korrektur noch nicht mal da, vielleicht ist Bitcoin nix für dich…

1 „Gefällt mir“