Ihr wisst aber schon, dass ihr massiv am Thema vorbei seid?!
Also zurück zum Thema: heute 5% Discount! Zuschlagen.
Ihr wisst aber schon, dass ihr massiv am Thema vorbei seid?!
Also zurück zum Thema: heute 5% Discount! Zuschlagen.
Das war noch immer kein Feedback und Ich habe auch nach keinem Feedback gefragt.
Akzeptiere dies bitte als Feedback. Denke bitte über dein Geschriebenes nach und reflektiere. Habe ich jetzt einfach mal so bestimmt. Machst du ja auch so. Du legst fest was Feedback ist, dann kann ich es ja auch machen.
Ich bin raus.
Wer hat noch FIAT übrig? 10% wieder weg vom letzten local Top!
Ich sehe einen kurzen Dip auf knapp 80.000$ am Horizont
Das wäre krass. 80k sehe ich nicht, aber ne 8 vorne glaube ich schon noch vor dem richtigen Ausbruch nach oben. Wann der kommt, steht in den Sternen. Bin echt gespannt, wo und wann BTC dieses Jahr peakt.
Aber muss sagen, die letzten 30 Tage sind schon wieder sehr sehr langweilig. Hatte mal auf ein wenig andauernde Action gehofft (egal in welche Richtung)
So krass auch wieder nicht ;-)
Aber ich bin sowieso so schlecht in Vorhersagen, von daher :D
Trump ist halt Geschäftsmann und mag es, zu verhandeln. Er stellt Maximalforderungen, in der Hoffnung, dass die andere Seite zumindest ein Stück weit entgegenkommt, so dass er am Ende etwas bekommt, was er nie bekommen hätte, wenn er nur das gefordert hätte.
Da waren wir doch gerade erst vor ein paar Wochen ;-) So krass ist dies nun auch nicht…
Bald kann man wieder shoppen😀
Das sind die Leute, die dann bei 180k dasselbe sagen.
Sparplan läuft ja eh nebenher.
Sonst geht es immer hoch und runter. Nur eben im Mittel aufwärts.
Warum schon nicht bei dem Preis?
Hat jemand irgendwelche Infos ob und wann USA die 69k BTC abstößt? Das könnte noch den Preis drücken.
Meine natürlich hat Jemand irgendwas gelesen oder gehört…wissen kann man es nicht
Ist mir seit paar Wochen auch aufgefallen: Hohe Netzwerkgebühren, Preis geht nach unten. Wäre nicht überrascht, wenn’s schlagartig nach oben geht.
Das sind Schnäppchen. Wenn du 100 sats pro VByte zahlst, dann geht preislich die Post ab, nach oben oder unten
Demnach, sollte es wirklich zum Abverkauf von 69k BTC kommen, müsste es zu sehen sein…ob die USA es wirklich noch schafft die BTC zu veräußern vor dem 20ten…ich meine der Staatsaparat war noch nie schnell
Zur Info, hab Fiat nachgeschossen und Limit auf 88,5k€ gesetzt…mal sehen ob es die Nacht rausgeht
Ich: 86k€
(zehn Zeichen)
Krass. Ich lag richtig. Wie steil es wieder nach oben geht…