Eben nachgekauft. Hätte ich nochmal kurz gewartet hahaha
Jahres-End-Dip… gönnt euch!
Aktuell kann ich mir kein Szenario vorstellen, bei dem sich der Euro im Verhältnis zum Dollar aus dem Abwärtsstrudel in 2025 befreien kann. Die beiden größten Volkswirtschaften im Euroraum Frankreich und Deutschland rutschen immer weiter ab. Traurig, bald werden sich wohl nur noch die Amis über Dips freuen können.
Mich würde im Zusammenhang mit dem Thema interessieren wie die Bitcoin OTC handelsdaten an den großen Börsen aussehen. Bereiten sich big Player auf einen Ausbruch vor oder wird verkauft? Ich finde aber keine otc-handelsdaten im Internet.
Dem schließe ich mich an. Kurzfristig kann der euro mal eib paar prozente zulegen, langfristig wird der euro gegenüber dem dollar abgewertet werden…
Mein Lesezeichen zu Deinem Post ist gerade aktiviert worden.
Guten Rutsch!
Manchmal wäre es besser, wenn manch ein Politiker seine Klappe hält und nicht irgendwelche komischen Fantasien herausposaunt und seine Kinder irgendwo hinschickt um Druck aufzubauen.
Hä? Um was geht’s?
Trump hat mehrmals gesagt das er in Besitz von Grönland kommen will. Dänemark ist dagegen und die Grönlander auch. Nun hat er seinen Sohn hingeschickt und sagte, dass er nicht ausschließen will, dass das Militär eingesetzt werden könnte um in Besitz von Grönland zu kommen.
Über den Panamakanal hat er das gleiche gesagt.
Und zuguter letzt, dass doch der Golf von Mexiko in Golf von Amerika umbenannt werden soll…
Edit: Canada will er ja auch haben. Aber ich weiß nicht, ob er dazu heute etwas gesagt hat. Habe mir nicht die ganze Pressekonferenz angesehen.
Du hast doch gar keine ahnung, was er dadurch erreichen möchte. Mit sicherheit sind die formulierten ziele von politikern häufig andere ziele.
Äußerungen reichen schon um den Markt zum wackeln zu bringen.
Selten einen nichtssagenderen Post gelesen.
Edit: Und wenn du schon mit so einer Aussage kommst, dann darf man ja quasi gar nichts ernst nehmen, da die Ziele ja vermutlich so gut wie immer ja andere sind.
Genau, das könnte z.b. ein ziel sein.
Man kann feedback annehmen und drüber nachdenken oder auch nicht. Ist jedem selbst überlassen.
Ergänzende Hinweise: kuhhandel, druck aufbauen, chaos stiften, sabotieren, erpressung usw. sind in der politik übliche mittel. Und natürlich auch immer mehr fordern, als man haben/erreichen möchte.
Woher also nimmst du dir das recht raus, zu urteilen, ob es besser wäre, die klappe zu halten. Du weißt gar nicht, was das ziel ist.
Natürlich muss man es trotzdem ernst nehmen. Nur urteilen, was besser wäre eben nicht, da dir eigentlich gar keineb infos vorliegen dürften (wenn ich mich irre und du bist berater der trump regierung Entschuldigung ;-) ).
Was soll daran Feedback sein? Wenn man nicht genau weiß was jemand wirklich vor hat, soll man dessen Aussagen nicht kommentieren?
Also soll man seine Klappe halten? Wenn du mit der verquerten Ansicht daher kommst, dass man ja nicht weiß was jemand wirklich vor hat, dann darfst du nie wieder auch nur irgendeine Aktion oder Aussage von wem auch immer kritisieren/kommentieren, da du ja nie zu 100 % weißt was das Ziel ist.
???
Also nie wieder zu irgendwas eine Meinung haben und diese äußern.
Weil es meine scheiß Meinung ist?!
Junge, junge…
Fassen wir also zusammen: Trump soll gefälligst die Klappe halten, aber Du solltest jeden Furz von ihm hier kommentieren und von uns dafür bejubelt werden. Richtig so?
Du verstehst es nicht, es geht nicht um deine meinung sondern um dein urteil.
Es gibt einen unterschied zwischen: „er soll die klappe halten“ (meinung oder forderung) und „es wäre besser, er würde die klappe halten“ (rat und urteil). Nur das letztere verurteile ich. Erstere nicht. Die meinung sollst du gerne haben.
Ich weiß nicht… Man kann die Goldwaage auch überstrapazieren. Ich denke mal, jeder hier postet einfach nur seine Meinungen.
@foobar Diese Aussage ist wirklich sehr korrekt…
Hab es schon vorher verstanden, feedback nicht willkommen.
Dann definiere doch mal bitte, was genau besser wäre, er würde die klappe halten. Was genau wäre dann besser? Dies ist konplett offen. Und warum wäre das dann besser?
Aber übrigens… Wie viele Fürze habe ich denn bisher von ihm kommentiert? Und die heute getätigten Aussagen als Fürze abzustempeln. Hmm… Er hat indirekt mit Krieg gedroht.
Sowas ist es nicht wert zu kommentieren?
Es ist geschriebenes wort, natürlich sollte man sich gedanken darüber machen, was man wie schreibt. Ich hau ja auch nicht einfach meinen dünn(-)pfiff raus, bzw versuche es zu vermeiden. Klappt mal besser mal schlechter. Wenn mich jedoch jemand darauf hinweist, versuche ich wenigstens darüber nachzudenken und zu reflektieren. Ist aber nicht von allen die stärke ;-)