Buy the fu**ing Dip NOW

when 67 K $ ???

Da glaube ich immer noch: Nie wieder! Eine 6 vorne werden wir erst wieder bei 6xx.xxx $ sehen. Das ist mein Guess!

In dem Moment wo du die Karte gefüllt hast, wird dir also der Euro Betrag dann gut geschrieben? Ich dachte immer nur um Moment des „Kaufes“ wird dann entsprechend umgerechnet.

Bei Bitrefill-Visa - Ja, sofortiger Tausch bei Einzahlung
Bei Bitpanda-Visa - Nein, Tausch erst bei Zahlvorgang mit der Karte

…siehe auch nähere Erläuterungen in diesem Thread

2 „Gefällt mir“

In Anbetracht neuer Marktlage und da sich niemand bisher gemeldet hat, ziehe ich die Wette hiermit offiziell zurück.

10 „Gefällt mir“

@whoami Ja, ist wohl besser :joy:

In dem Moment, in dem mir CoinTick oben einen Kurs von EUR 89.895/BTC angezeigt hat, musste ich an Dich und deine Wette denken.

Ich lasse mich nicht verunsichern. Es gibt jetzt ETFs, ETF Optionen und die Spiele wer am meisten Bitcoin akkumuliert sind offiziell eröffnet.

Retail ist draußen, wir als Plebs bewegen nicht mehr den Preis. Normalerweise würden bei solchen Preisschwankungen, die Gebühren hochschiessen, aber alles entspannt im Mempool.

Sub 93k… sehen wir die 8 heute noch?

bist du wieder rein oder wartest du noch auf die 30k?

1 „Gefällt mir“

Du gehst von einem top von ca 190 bis 210k aus?

Oder von einem kleineren Rücksetzer oder einer Mischung aus beidem.

Back then 2017. Alles wie immer :)

1 „Gefällt mir“

jetsch isch over…

1 „Gefällt mir“

Also ich verkaufe erst bei 110 000 alles…
Was ich noch in Fiat besitze.:rocket::rocket::rocket:

PS.: bitte nicht zu Hause nachmachen. Der hier gezeigte stunt ist nur für Profis und kann für Leihen sehr gefährlich sein. :joy::rofl::joy::rofl::joy::rofl::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte es in meinen Nachrichten lesen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Und Mist… Hast leider Recht mein Guter.

Hallo Mr_Markele leider kann ich Deine Beiträge nicht sehen. Kannst Du da was machen?