Buy the fu**ing Dip NOW

Buy again higher, die unkonventionelle reverse-dip Strategie.
Schlägt garantiert den Markt, nur halt von der anderen Richtung.

7 „Gefällt mir“

Evtl war es auch ein Tippfehler und er meinte „… steige Weihnachten 25k höher wieder ein“

3 „Gefällt mir“

Oder bei 125k

Gemach! Da ist ja noch jede Menge Zeit bis Weihnachten! Was sind schon 80k€? Notfalls mach ich es, wie von der Politik gelernt. Ich finde einfach Gründe, warum ich es mit der damaligen Kenntnis nicht besser habe wissen können.

Wir schaffen das!

4 „Gefällt mir“

Alles muss man hier selber machen. Geht gerade gut runter. Ich denke ne 8 vorne ist auch noch drin. Die 110k sind dann wohl für nächstes Jahr reserviert.

Warten wir mal ab was passiert über die Feiertage, ich habe auch das Gefühl das es mit <80k was wird…

Ich wette 100.000 Sats, dass wir keine 8 in Dollar sehen werden bis zum 30.12.2024.

Also wir gehen nicht unter 89,999,99 USD.

Ich nehme nur einen Wettpartner.

Keine Panik Leute, ich kaufe das den Dip alleine auf :wink:

2 „Gefällt mir“

Thouge Wette. Ich bin in Versuchung. Sind bereits 10k vom Top runter.

Wenn das so weiter geht sehen wir die 8 schon vor Weihnachten ;)

1 „Gefällt mir“

Sieht schon so aus als würden wir morgen die 8 sehen…kommt jetzt die Korrektur…mmmhhhh bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht findet sich ja jemand.

Und @Quarzer

Der Kurs steht schon wieder kurz vor 100k USD.

Ich habe gerade mal geguckt wo der Kurs vor einem Jahr stand. Bei etwas über 40k. Ist schon heftig der Anstieg bei solch einem Startkurs.

Nun entspannt euch mal. Das ist wohl euer ersten Bullenmarkt was?

Es ist jedes mal spannend, wie unterschiedlich die Neuen im Space und die OG’s die Dinge bewerten.

2 „Gefällt mir“

Hier rechts im Bild.

Hier links im Bild.

6 „Gefällt mir“

Willkommen bei McDonalds, Ihre Bestellung bitte?!

Mayo?

Cola?

Das macht dann 12,95. Fahren Sie bitte vor zum zweiten Fenster.

Vorsichtshalber nochmal üben. Puh, ich kanns noch.

6 „Gefällt mir“

Zwanghafte positive Bewertung:

Gut gut, so geht ein wenig die Luft raus und wir können nachhaltiger steigen ohne gefährliche Blasenbildung, die uns später noch stärker runterreißen würde. Alles wird gut :grin:

1 „Gefällt mir“

Mal schauen, wo der lokale Boden ist. Bei 90k sollte nochmal viel Support kommen. Haben jetzt schon mal kurz unter 95k gelunzt. Aber schön die weak hands mal wieder rausspülen und die Longs schließen. Ist nur gesund ein solches Verhalten.

2 „Gefällt mir“

Sub 94k gogogogo!

Mein Limitkauf bei 92k€ ist durch. Nächster Halt bei 87k€.

Und dann hab ich nochmal reichlich Fiat auf die Börsen geschoben, um zwischen den Jahren kauffähig zu bleiben.

Zum Glück hatte ich bei 100k€ meine Bitrefill-VISA-Karte gefüllt, so dass ich weiter mit Maximalertrag shoppen kann… ;-)