Buy the fu**ing Dip NOW

Sagen wir mal so: wenn Harris gewinnt und Trump seine Niederlage zeitnah einräumt, könnte man zur Tagesordnung übergehen.

God candle loading…

Limitverkauf bei 69k€ bzw. 74k$ bei Bitpanda hat ausgelöst! :partying_face:

Verstehe ich schon wieder nicht. Bleibe doch einfach drin. Es geht nur nach oben.

Wann willst du nun wieder einsteigen? Denn jetzt musst du teuer einkaufen.

1 „Gefällt mir“

Glaub er wollte Weihnachten bei 25k wieder rein.

5 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Wohin mit dem Fiat nach dem Verkauf. Letztendlich hat man weniger Bitcoin als zuvor bei Wiedereinstieg und damit einen geringeren Hebel.

2 „Gefällt mir“

Ja. Wollte meinen Post gerade editieren, weil es mir wieder eingefallen ist.

Also wird wohl nie wieder nachgekauft.

Ich wüsste schon was ich mit den jetzigen Gewinnen machen könnte. Da bei mir jetzt nichts absolut notwendiges ansteht, bleibe ich drin.

1 „Gefällt mir“

Ich habe doch nur 0,0X Coins aus dem steuerfreien Teil verkauft. Ich muss X000€ an das Finanzamt nachzahlen und habe nicht mehr viel Fiat.

Ich bin ansonsten noch reichlich drin und habe sogar einen weiteren Limitverkauf bei 75k storniert.

So ist es ;-)

4 „Gefällt mir“

2034 liest sich dieser Thread so ähnlich

8 „Gefällt mir“

06.11.2027 @ Blocktrainer-Forum:

:see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

7 „Gefällt mir“

Wer wäre für eine Wette bereit, dass der Kurs nicht mehr unter 60k USD rutscht? Der Gewinner darf für einen Monat den Avatar des Verlierers bestimmen.

Die einzige Einschränkung beim Avatars wäre für mich Politik. Der Rest ist erlaubt.

Edit: @MoormanFan

Ich dachte man kann an Weihnachten wieder für 25k kaufen!?

Nein, nach dem Halving halbiert sich der Preis. Das müssten dann 30k€ sein.

4 „Gefällt mir“

In welchem Zeitraum denn?

Dauer der Bestrafung oder des Zeitraums bei dem der Kurs beobachtet werdet muss?

Bestrafung für einen Monat?

Dauer der Kursbeobachtung = 1 Tag ab jetzt? :D Nein. Keine Ahnung.

Naja bis wann muss der Kurs drunter sein meine ich, nächsten, Monat, nächstes Jahr oder überhaupt nochmal?

Das meinte ich mit der Beobachtung.

Silvester? Ist aber etwas kurz, oder?

Yo, dagegen würde ich nicht wetten, aber irgendwann im.nächsten Jahr gehts unter 60k.

1 Jahr und 1 Tag.

Gern geschehen. :slightly_smiling_face: