Buy the fu**ing Dip NOW

Anderswo hier hatte ich gelesen, dass Sofortüberweisungen bei ING nur mit dem „Future“ Girokonto funktionieren…

Bitpanda ist aber nicht gleichzeitig Börse, Broker, Bitcoin(Lightning-)Wallet, Euro-Wallet, Bitrefill-Shop :sunglasses:

Strike finde ich schon echt innovativ! Schneller, einfacher und kostengünstiger (gebührenfreie Sparpläne, ggf. auch stündlich oder täglich) hab ich es anderswo nicht gesehen…

1 „Gefällt mir“

Wenn man seine persönliche Strategie hat, die man selbst vor einem ¾ Jahr anpassen musste wegen privaten Angelegenheiten, fragt man sich in solchen Situationen selbst immer: "Soll ich nun nachkaufen, oder doch nicht? Bleibt er? Oder fällt er noch weiter? Oder steigt er doch wieder? :grimacing:) … Theoretisch könnte ich meine persönliche Strategie nochmals ein bisschen ändern, allerdings brauche ich leider notwendigerweise einen fiat Polster, da man nie weiß, was im Leben passieren wird.

Aber (fast) 20% Discount ist schon sehr sehr verlockend :money_mouth_face::face_with_peeking_eye:.

1 „Gefällt mir“

vergiss das „leider“ … so ein Polster/Notgroschen hilft ungemein beim schlafen … auch wenn mein Notgroschen aktuell wegen eines Autounfalls etwas geschrumpft ist, ist es gut zu wissen, dass ich trotz des Nachkaufens heute früh noch gut schlafen kann. Sollte wirklich zusätzlich was erhebliches den verbliebenen Notgroschen so weit beanspruchen, sodass er aktuell tatsächlich zu klein wäre, dann ist da noch immer der Rahmen des Girokontos, der im schlimmsten Fall aushelfen müsste. … Aber wenn es nicht absolut erforderlich ist, werd ich das zu vermeiden wissen.
Investieren und Gelegenheiten nutzen hat nichts mit zocken zu tun … auch wenn man sich schon regelmäßig fragt „Soll ich doch noch was drauf legen?“ … letztlich muss jeder eigenverantwortlich handeln, und wer sich schon mal gröber verzockt hat, weiß, dass die Erholung von Verzocken wesentlich schwieriger ist, als das Bewußtsein, dass man noch extra €5,- oder €50,-- hätte mehr an Gewinn einsacken können.

Deshalb, ruhig bleiben, und nur besonnen agieren

2 „Gefällt mir“

Ich hab noch 25% Puffer bis zu meinem Einstiegskurs. Ich hoffe eigentlich nicht, das BTC noch so weit runtergeht, aber falls doch kann ich auch nicht nachkaufen. Einfach durchHODLN.

Keep your diamond hands.

2 „Gefällt mir“

Erfolgreich nachgekauft. :+1:

Kleine Umfrage… wie kauft ihr nach wenn’s ordentlich dipt?

• Limit Buy Order
  • Spot Market Order
0 Teilnehmer

Ich weiß was du meinst, allerdeings ging es mir schon öfters so, dass ich bei Discount’s nachgekauft habe, doch dann ist der Kurs nochmal um mind. dasselbe nach unten gegangen.
Von dem her gesehen warte ich meist ab und bleib bei meiner Strategie.

Doch die 20% reizen mich nach wie vor. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Könnte man als Kaufempfehlung werten…Bitcoin hat es auf die Titelseite der Bild gebracht

Never catch a falling knife

Ich will erstmal sehen das die 48k halten.

1 „Gefällt mir“

Für uns schon, für die Mehrheit ist es wahrscheinlich ein weiterer Punkt für „ich lass lieber die Finger davon“ ! :man_shrugging:t2:

Ist doch gut … HFSP :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Da hat aber einer Bitcoin nicht verstanden: Ohne Nachfrage kein Wert… :thinking:

Nachfrage by Instis, Nachfrage by Gov reicht.

Hans Müller der bei ein bissl Vola alles verkauft um sich noch ne Bratwurst von zu kaufen ist da nicht relevant :smirk:

1 „Gefällt mir“

BTC ist für BSDEX aktuell zu volatil :smirk:

Bei Strike habe ich um 11:41 Uhr noch bei 45.501,10€ gekauft…

2 „Gefällt mir“

Heißt, dass dort zu dem Zeitpunkt weder Market- noch Limit-Orders ausgeführt werden? Bin nicht bei BSDEX, aber sowas sehe ich bei Kryptobörsen zum ersten mal. Kenne es sonst nur, dass man sich gar nicht einloggen kann haha

1 „Gefällt mir“
Wir testen nochmal 50k$?
  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Ich dachte eigentlich, dass es ab 16 Uhr noch weiter heruntergeht. Aber der Kurs hat sich schon wieder 5 % erholt.

Die Amis habens verstanden.
Da sagte neulich einer: „Never sell your Bitcoin!“

:wink:

1 „Gefällt mir“

Oder die ganzen Hodler, hier aus dem Forum sind schuld. :sunglasses:
Haben alle heimlich nachgekauft :+1:

2 „Gefällt mir“