Buy the fu**ing Dip NOW

boi das ist ein steiler weg zu 100k

3 „Gefällt mir“

Die gibts nach dem halving. Ich rechne bis Q3 weiter fest mit einen dipp auf 27k€. Und freu mich drauf.

2 „Gefällt mir“

Vermutlich noch zu früh um nachzukaufen. Das ist noch nicht das Ende des Absturzes.

Wie so oft, kann man es nicht wissen …
1 ₿ bleibt aber 1 ₿

3 „Gefällt mir“

ich glaub nicht das es nochmal deutlich runter geht, dafür ist der Kurs zu lange zu stabil um die aktuelle Marke…
Noch ein bisschen tiefer und ich glaube es werden einige Bullen freigesetzt, die kann dann kein Bär mehr einfangen…

2 „Gefällt mir“

Fakt ist und das muss man sich immer wieder vor Augen halten!!!

Es wird Geld gedruckt ohne Ende, es gibt Inflation ohne Ende, die Zahl der Milliardäre wird sicher in den nächsten 10 Jahren verdoppeln! Es kommt immer mehr verfügbaren Kapital auf ein begrenztes Gut. Egal ob sich Bitcoin in der Masse durchsetzt oder nicht wir der Kurs in den nächsten 5-10 Jahren sicher in den sieben stellige Bereiche rutschen.

Dip hin oder her.

2 „Gefällt mir“

Es macht jedenfalls Sinn ganz ruhig zu bleiben und (nachzukaufen oder einfach nur) zu halten.

Potential nach unten ist m.E. noch vorhanden.

2 „Gefällt mir“

Ist gerade unter 30k € gefallen. Schon verlockend, nachzukaufen…

2 „Gefällt mir“

Ist gerade unter 50k € gefallen.
Schon verlockend, nachzukaufen…

Ist gerade unter 40k € gefallen.

Ist gerade unter 30k € gefallen.

Ist gerade unter 20k € gefallen.
Hab kein Geld mehr, nachzukaufen…

:wink:

7 „Gefällt mir“

Werde morgen auch noch ein paar satoshis einkaufen :muscle:

Bin die ganze Zeit dabei :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

3, 2, 1 meins :slight_smile:

Ja, so ist das… und wenn man vorausahnen könnte, wie es wirklich kommt, wäre man mit dem Erraten der Lottozahlen noch besser dran. Ach Mist, dann kriege ich ja nur ganz viel Fiat, das will ich ja gar nicht… :wink:

Ich glaube wir schaffen heute noch die 27.000 Euro Grenze.

1 „Gefällt mir“

Der Rainbowchart steht fast wieder auf Buy, da war er seit dem Halving nicht mehr.

Was hab ich da nur vorhergesagt… :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Wäre ja eine gute Chance seit dem letzten Boating accident wieder in ₿ einzusteigen :rofl:

Keine Anlageberatung oder Kaufempfehlung

Und plötzlich sind unsere Bitcoiner hier doch noch trader :rofl: :rofl:

Ihr habt alle noch Reserven um den dip zu kaufen?
Da passt das meme vom Dip->Dip->Dipedidip sehr gut ^^

1 „Gefällt mir“

Ja frag ich mich auch immer was die Leute so an sch*** Fiat aufn Konto haben. Aber kann ja auch sein, das immer nur ein 10 er hinterher geworfen wird und man feiert sich dann krass dafür. Manche würden jetzt nur sagen das würde sich nicht lohnen. Ich sage das Gegenteil (auch mit 10 euro). xD

3 „Gefällt mir“

fuck it, ich kaufe jetzt. wenn der noch mehr dippt ist mir auch wayne

3 „Gefällt mir“