Buy the fu**ing Dip NOW

@Bontii warum suchst du denn nach einem Propheten, den du dann auch noch so krass verteidigst? Meiner Meinung nach steckst du da zu viel Energie rein…
Du hast also all deine Bitcoins nun verkauft, um sie dann bei 15k oder 10k wieder günstiger einzukaufen?

Für mich ist es OK ein bisschen Chartanalyse zu betreiben, aber bei dir liest es sich so, als würdest du da zu viel reininterpretieren.

Nochmal: zu der Zeit, als er 100 Follower hatte und eine Chartprognose gepostet hat, gab es Zehntausende, die das auch gemacht haben. Einer hat natürlich Recht. Heißt, das dass dieser Jemand dann mit seiner nächsten Prognose Recht hat? Weiß keiner. Allein aus dieser Logik, verstehe ich nicht warum du da so viel Energie verbrauchst, das alles zu verteidigen; entweder du glaubst jemanden zu kennen, der mehr Insiderinfos hat (was ich gefährlich fände, da du konsequenterweise deine BTC verkauft hast um sie nun billiger wieder einzukaufen) oder… ja ich weiß nicht… erklärs du mir… warum denn so fasziniert :smiley:

Das ist doch eher was für diesen Thread:

4 „Gefällt mir“