Ich beobachte nur und bin etwas beeindruckt nach 8 Monaten.
Scheint aus Erfahrung zu sprechen, aber ich glaube auch nicht, dass er so exakt ist.
Die Zeitrahmen konnte er z.B. nie so genau wissen, aber die Preisresistenzen, also Tradinglevel waren immer recht passend. (Er sagte immer es geht schneller, aber das Muster passte)
Also er schreibt einfach weil er genug Geld gemacht hat und bock drauf hat. Das kann ich nachvollziehen, da ich hier ja auch haufenweise Infos teile, ohne dabei Profite im Hinterkopf zu haben.
Angesichts dessen, dass ich den Account von 100 auf 100.000 Follow hab ansteigen sehen, wäre allein das schon Grund genug, wenn man sich zuvor ein paar Jahre mit Trading beschäftigt hat und seine eigenen Schäfchen im Warmen hat.
Wie gesagt hat er nie auch nur einen Affiliatelink gepostet.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die kurzfristigen Signale mittlerweile von der großen Followerschaft gesicherter sind? Aber das ist schon eine starke Annahme und dafür wäre das viel Act gewesen, wenn er eh schon die ganze Zeit im Durchschnitt gut tradet.
Warum?
Wie Roman langfristig, finde ich seine Vorhersagen mittelfristig (auf wenige Monate) wertvoll bisher.
Was Roman eh schon sagt: Die Hyperbitcoinization kommt nicht von heute auf morgen.
Er kann das nur besser mittelfristig präzisieren hab ich das Gefühl.
Er hat immer wieder betont, dass wer kein Plan hat und einfach nach seinen Signalen tradet auf die Fresse fliegen wird. Also genau diesen Punkt hat er auch schon angesprochen.
Das betont er auch immer wieder.
„Im just asessing the markets without emotions, im not making the prices… im just the one sharing my knowledge.“
Also bisher sagst du nix anderes als er und deswegen bin ich leicht offendet, da man urteilt bevor man sich etwas ein bisschen länger anschaut.
Tja und wegen sowas kauft man bei 58k „58k gang“ und ist bei 40k out of money…
Gut, dass ich eben wegen dem Typen doch noch etwas zurückgehalten habe… aber das ist leider recht insignifikant gewesen weil ich genau wie ihr gedacht hab.
Aber ich geb ehrlich zu, dass ich ein FOMOboy bin und deswegen immer wieder auf die Fresse flieg mit emotionslosen trades:
2022: Meine Eurocoin waren bei über 40k weg und ich schaue dem Preis zu wie er immer weiter abrutscht.