Was ist dein Fachgebiet

Noch eine Antwort weil das Bitcoin-Life echt interessant klingt:

2011: Bitcoin ist ein interssantes anonymes Zahlungsmittel
2012: Krass von 2$ auf 20$ gut Taschengeld gemacht aber jetzt verkaufen der geht wieder runter.
Anfang 2013: Was warum geht der nicht mehr runter? Warum hab ich nur alles verkauft?
Ende 2013: Oh mein Gott… In Zypern kann keiner mehr Geld abheben weil das Bankensystem so broken ist… Könnte der Bitcoin etwa das Bankensystem komplett ersetzen?
2016: Jetzt hab ich jedem erzählt wie toll der Bitcoin ist und der Preis geht seit 2 Jahren nur runter… Zeit depressiv zu werden.
Anfang 2017: Haufenweise Rechnungen von Krankenkasse u.A. trudeln ein und ich verkaufe bei 3000 meinen Stack mit schönen Gains, um alle Rechnungen zu bezahlen.
Ende 2017: Fuck, was ist wenn jetzt die Hyperbitcoinization kommt? Zeit zu kaufen und nie wieder los zu lassen…
Anfang 2018: Ist es doch ein anderer Coin der das Game übernimmt? Am Besten breit das Portfolio auf alle Altcoins streuen, falls einer Bitcoin doch irgendwann ersetzt wird.
Ende 2018: Hätte ich doch mehr auf die BitcoinMaxis gehört… Alle Alts abgekackt und ein guter Teil des Portfolios weg… Ab jetzt stacke ich sats… Beim nächsten Mal werde ich keine Verkäufe mehr bereuen.

2021: Ich bereue es nicht nur noch gekauft zu haben, aber hätte ich bloß die Finger vom Derivathandel gelassen… Ab jetzt nur noch stacken und sich selbst weiterentwickeln!

8 „Gefällt mir“