Ich denke firefish ist ok
Hatte inerhalb 1/2 Stunde ein Angebot.Werde berichten
Hallo, wie ist deine Erfahrung mit firefish?
ich habe die Plattform erst gestern entdenkt…
Seit 1 Woche verifiziert. Angebot: 5000€ 13% zurück 5975€ Collateral ca 0.2Btc. Noch nicht angenommen.
Ich überlege mir auch einen Kredit auf Firefish zu holen. Erst mal mit einem kleineren Betrag zum Ausprobieren.
Mich würde aber vorher noch sehr die Meinung vom Blocktrainer Team zu Firefish interessieren. V.a. im Bezug auf die Sicherheit weil ich von der technischen Seite keine Ahnung habe.
Ich denke Roman hat mal erwähnt, dass daran gearbeitet wird?
Kommt dazu in nächster Zeit noch ein Video?
Ich habe Firefish jetzt mal getestet. Ob ich meine Euro wiederbekomme, kann ich noch nicht berichten. Dafür müssen wir erstmal drei Monate warten
Der Prozess ergibt Sinn. Ich habe mit zwei verschiedenen Mitarbeitern zu diversen Themen Kontakt gehabt und die schienen sehr engagiert und an Verbesserungsvorschlägen interessiert.
Ich habe keine „Red Flag“ gefunden.
Probleme könnten hier mal wieder die Banken machen. Das Fiat wird direkt von privat an privat überwiesen und eindeutig mit einem Verwendungszweck (Beispiel: 8c2eaa7d) gekennzeichnet. Da könnte es natürlich wieder zu blöden Nachfragen kommen. Aber die Dokumente sehen für mich gut aus.
Du meinst ob du deine BTC wiederbekommst oder?
Nein, meine Euro. Ich habe die Investorenseite getestet.
Schau mal bei Finn und seinem Einfach Bitcoin Kanal vorbei, er hat letztens eines dazu gemacht