Dankbarerweise hat dimike27 das schon gut Debuggt.
Es ist tatsächlich so, das mindestens Fees oder Block aktiviert sein muss, damit die Daten geholt werden. Tasks werden immer deaktiviert wenn zugehörige Seiten deaktiviert werden. Ich muss noch dafür sorgen, das die neue Difficulty-Seite den Task aktiv hält, wenn die Seite aktiv ist.
Ist also tatsächlich ein Bug, den ich im nächsten Update beseitigen werde. Ein gute Workaround ist der von dimike27 beschriebene.
Gerne einen Ethernet/LAN Anschluss. Am Kabel (USB-C) hängt das Terminal ja sowieso schon. Da wird ein 2. Kabel nicht mehr ganz so stark in Gewicht fallen.
Nicht jeder hat sein WLAN (aus den verschiedensten Gründen) 24 Stunden am Laufen. Wenn überhaupt. Ich z.B. versuche es zu vermeiden wenn es geht.
Wir haben sogar ein paar Prototypen mit nachgerüstetem Lautsprecher.
Eventuell bekommen wir das in einer späteren Version mal hin, das „ab Werk“ zu machen, allerdings hängt da leider wieder deutlich mehr dran, als man denkt :D
Wie sieht es mittlerweile aus mit $ und € auf einem Bildschirm zum aktuellen BTC Kurs?
Dieses umschalten finde ich irgendwie nicht zeitgemäß und für Roman wäre es auch hilfreicher am Anfang des Streams :D