Blocktrainer Terminal: Eure Wünsche/Anregungen/Kritik

Roman zeigt häufiger mal einen Prototyp in seinen Streams mit LED-Streifen unter dem Display. Wird die Version auch in den Verkauf gehen? Und falls ja, wann?

Ist noch nicht abschließend geklärt, weil „EU“ :D… Wir sind am abklären, ob das das Produkt „so stark verändert“, dass unsere CE, und WEEE und Co. neu beantragt werden müssten. Falls ja, dann nein.

Falls nein, dann ja. xD

1 „Gefällt mir“

Auf welchen Zeitpunkt bezieht sich die prozentuale Veränderung des Kurses? Aktuell werden mir 11,79% angezeigt. Ich persönlich kann mit der Veränderung seit 0 Uhr mehr anfangen (aktuell 2,62%). Das kennt man ja so von Google und TradingView. Kann man das irgendwo umstellen? Falls nein, gerne per Update bringen. Würde mich freuen. :slightly_smiling_face:

Auf das, was du eingestellt hast (24h, 3d oder 5d). Das kannst du in den Einstellungen wählen.

1 „Gefällt mir“

Danke, jetzt habe ich zumindest die prozentuale Entwicklung der letzten 24 Stunden. Leider noch nicht genau das, was ich möchte. Eine Auswahlmöglichkeit für die Performance seit 0 Uhr wäre noch wünschenswert. Mein Terminal zeigt aktuell -3,13% an, seit Mitternacht sind es jedoch nur ca. -1,90%. So sieht es auch bei Google und an den Börsen aus, siehe Screenshot.

2 „Gefällt mir“

Naabend, meinetwegen könnte das Display noch dunkler einstellbar sein für den Nachtschrank. Und auf noch mehr Miner Anbindungen … ich habe zb 5 zu Hause . Sonst läuft das Teil prima.

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr das BITCOIN B nicht endlich orange machen? :smiley: Ansonsten super Update. Vielen Dank

6 „Gefällt mir“

Ich überlege mir so ein Terminal zu kaufen, würde aber gerne noch paar Informationen darüber sammeln.

• Wie groß ist das Display?
  • Wie ist die Auflösung des Display?
  • Gibt es den Standfuß auch in normalem Plastik, nicht 3D gedruckt?

Jetzt habt Ihr beim neuen Update mehr Orange hinzugefügt aber das Bitcoin B ist immer noch weiß :wink:

Danke für Eure Arbeit. Ich finde das Terminal super.

3 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl:

Trotzdem danke fürs Update.

Kann man die Firmware downgraden, ich hätte gern wieder die 1.70. Persönlich werde ich mit der aktuellen Fees Ansicht absolut nicht warm.
Öder könntet ihr die Zahl bei Sats/Eur etwas größer darstellen? Leider kann ich mit der 1.72 von meiner Position es nicht mehr lesen.

Die Meinungen gehen da auseinander, ob das wirklich von der „breiten Masse“ gewünscht ist. Von daher, mal hier als kleine Abstimmung:

Das Bitcoin-Symbol auf der Startseite sollte…

• orange sein
  • weiß, so wie bisher
  • mir völlig egal
0 Teilnehmer
4 „Gefällt mir“

Hi Renna,

danke für den Vote. Das Symbol sollte generell orange sein. Nicht nur auf der Startseite. LG

Hallo Roboninja,

an der Stelle steht normalerweise BTC /USD es ist so zu sagen das Ticker Symbol und das ist immer einfarbig. Wir haben BTC durch das Symbol ersetzt, weil es einfach besser aussieht.

Grundsätzlich stimme ich dir zu. Das BTC Symbol sollte “immer“ orange sein. An dieser Stelle haben wir aber auch gute Argumente dafür, das es bisher Weiß ist…

LG Björn

2 „Gefällt mir“

Danke für deine Stellungnahme. Ich liebe das Terminal auch mit weißem BTC Symbol. Orange wär aber halt schon mächtig :D

1 „Gefällt mir“

Ihr wollte, dass das B Symbol vor / USD orange ist? Das zerschießt ja das komplette Design, vor allem weil darunter die %-Anzeige auch noch rot oder grün ist. Furchtbar. ;>

1 „Gefällt mir“

Man könnte doch beide Varianten anbieten, dann wären vermutlich alle zufrieden!?

Das Rot stört wirklich im Design :face_with_hand_over_mouth: das kann weg!

2 „Gefällt mir“

DAS sind u.a. genannte „gute Gründe dagegen“, die @just21million angesprochen hat. :sweat_smile:

Mein Terminal startet nicht mehr. An wen kann ich mich wenden.

Hallo timewind,

ich habe dir eine DM geschickt…