Ich hab noch!
Allerdings ausschließlich für Lightning
Servus, ich suche noch ein Ticket und gegen Lightning wäre optimal
Bitte einen Kanal öffnen
Ich habe den Kanal zwar noch lange nicht voll…aber ich habe nur Phoenix Wallet zum zahlen (keine eigene Node)
Sry
Ich meinte den Administrator.
Bitte einen Chat für uns erstellen. Da können wir dann alle Details ausmachen.
Da wird dann auch ein Administrator dabei sein, damit alles ordentlich abläuft.
So der letzte Verkauf hat reibungslos funktioniert, endlich ;)
Danke!
**1 Tickets zu verkaufen **
1 Tickets für das Blocktrainer-Event 2025 abzugeben
Hi zusammen,
Die Karte ist digital (PDF) und
Bezahlen könnt ihr ganz easy mit Bitcoin über das Lightning-Netzwerk.
Zum Preis von 100€
Bei Fragen oder Interesse einfach kurz schreiben :)
Hi ich suche auch noch ein Ticket kann dich aber nicht per PN anschreiben weil ich glaube ich ganz neu bin… Kannst du mich per PN anschreiben?
Lightning Zahlung geht klar…
Danke
Verkauft! Danke
Hallo ich suche noch für meinen Vater ein Ticket. Lg
@Bitlas21
Hast du extra einen Account erstellt, um ein Ticket zu kaufen. Für dich, für deinen Freund, deinen Kumpel, deinen Bekannten jetzt für deinen Vater?
Sucht Oma Erna auch noch eins?
Was ist da los bei euch?
Ja die können das alles nicht aber wollen gerne dahin. Ich nehme auch noch mehr. Außerdem bin ich nicht im Forum hier aktiv aber auf Telegram und x schon viel länger. Komm doch mal in den kaninchenbau21 auf x. Da suchen auch noch viele Tickets. Außerdem ist doch gut wenn Leute Nicht können oder ihr Ticket los werden wollen, ich kenne noch viele die eins brauchen. Lg bitlas
Hätte ich noch ne Oma würd ich tatsächlich noch ein Ticket für sie versuchen zu organisieren
Ich hab den jetzt mal geschrieben die sollen es selber hier im Forum probieren. Wünsche euch alles Gute
Hey ho Mädels, suche immer noch 2 Tickets! Super lieb wenn du mir schreiben würdest.
Hallo zusammen, ich bin auch noch auf der Suche nach 2 Tickets. Gerne melden, wenn Spontan welche frei werden😊
Hi, hätte noch eine Early Bird Ticket abzugeben.
Bei Interesse mail an [E-Mail entfernt].
LG
MOD-Hinweis: Verkäufe hier regeln und nicht extern. Gefahr von Betrug.
@Marie201 Ich bestätige. Leider habe ich keine Ahnung wie ich hier ein PM schreiben kann.
Hallo. Ich habe ein normales Ticket (121 Euro ) und ein kinderticket (50 Euro) abzugeben da wir leider aus persönlichen Gründen nicht nach Köln zum blocktrainer Event anreisen können :(. Ich würde beide zusammen für 110 Euro verkaufen. Wer hat Interesse?
Hallo.
Ich würde die Tickets gerne nehmen.
Wenn die Tickets noch da sind, melde Dich gerne bei mir.
Viele Grüße
Ich erstelle euch einen Chat, damit ich auch ein Auge drauf haben kann :)