Hallo zusammen. Ich habe immer noch 4 Tickets abzugeben. 100 Eur je Ticket Abwicklung gerne über @renna
Ich hätte noch eine Karte!
Guten Morgen,
War leider lange nicht im Chat.
Ein Ticket ist
Lieber Hans , ich bin leider mit der weiteren Kommunikation überfordert.
Werde das an meinen Sohn weitergeben
Der wickelt das dann mit dir ab
Liebe Grüße
Dagobert
Hallo ist das Ticket noch verfügbar?
Hallo dhofmann,
Ich würde dein Ticket gerne für die beschriebenen Preis von 99€ nehmen. Ist dieses noch zu haben?
Viele Grüße,
Schnuartz
@Schnuartz falls das Ticket nicht mehr verfügbar ist, hätte ich auch noch eins abzugeben.
Hallo Mohretti,
Danke für deine Antwort. Falls sich @dhofmann in den nächsten 24h nicht meldet komme ich auf dich zurück.
VG,
Schnuartz
Hallo @Schnuartz Ticket für 99,00 EUR ist noch verfügbar.
Möchtest Du die Abwicklung über @renna bezüglich Ticket check, etc.
Ich erstelle dir und @Schnuartz einen gemeinsamen Chat
Hallo, ich kann leider nicht anreisen und muss mein Ticket leider verkaufen. Ich habe es für knapp 125 EUR gekauft und würde es für 121,00 EUR abgeben.
Wenn euch der Preis zu hoch ist, dann könnt ihr mir auch gerne ein Angebot machen.
Grundsätzlich finde ich es fair annähernd den gleichen Preis zu zahlen, weil man ja auch die gleiche Leistung erhält.
Aber wie gesagt, offen für Gespräche. Wenn das Ticket verrottet, dann hat auch niemand was davon.
Beste Grüße
Schurki
Danke dir @renna
Hallo zusammen,
aufgrund eines Todesfalls kann ich leider nicht an dem Event teilnehmen nund möchte mein Ticket gerne für 121€ verkaufen. Ich habe 125,13€ (inkl. Zahlungsgebühr) bezahlt.
Viele Grüße
DevNull
Hi Leute,
Bei uns in der Gruppe ist jemand abgesprungen.
Hätte auch noch ein Ticket abzugeben. ![]()
Bis Samstag ![]()
@renna könntest du ein Ticket für mich prüfen?
Hallo Leute,
Ich kann auch leider nicht auf das Blocktrainer Event und hätte daher 2 Tickets zu verkaufen um je 100€. Bitte melden wenn wer Interesse hätte.
Klar, welches/von wem?
Ich erstelle dann einen gemeinsamen Chat.
Hi Community, ich würde 2 Tickets für 100 euro abgeben, Hauptsache sie verfallen nicht. Liebe Grüsse Michael
Ich hab es schon wo anders gekauft, wusste leider nichts von dem Angebot hier, würde aber gerne nochmal sichergehen, dass ich am Samstag dann auch reinkomme…
Hi,
ich brauche nur eines - ist das noch zu haben?
Gruss
Richie