Blocktrainer Event 2025 - Ticketbörse

Hallo Maurice,

stehen Deine Karten noch zur Verfügung? Ich hätte gegebenenfalls Interesse. Handelt es sich um Karten die für den ganzen Tag gelten? Ich kenne mich selber leider nicht mit diesem Event aus da es sich um eine Überraschung für meinen Freund handelt.

Schöne Grüße, Nina

Hallo,

Biete meins an für 111 Euro via Paypal.

Muss leider lernen

LG Ari

Karten sind schon weg.

Schade, aber danke für die Rückmeldung

Hallo Haltbarbis,

falls Deine Karten noch verfügbar sind, hätte ich Interesse an 2 Karten. Was möchtest Du denn dafür haben?

Schöne Grüße, Nina

Hallo,

ich hätte ein ticket für 121 Euro via Pay pal abzugeben.

Bei Interesse bitte melden. Ich sende das PDF Ticket dann via Email zu.

VG
BTCMUC

Hi für 220 EUR würde ich 2 Tickets abgeben LG TB

Hallo zusammen,

ich habe noch ein (von zwei) Ticket für das Blocktrainer-Event am 27. September 2025 übrig, ein Freund von mir ist abgesprungen.

Falls jemand noch dabei sein möchte: Ich würde das Ticket vergünstigt zu 112,00 € weitergeben.

Bei Interesse meldet euch gerne per PN, dann können wir Details abstimmen.

Hallo, entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. In den letzten Tagen war bei mir einiges los. Ich bin nicht so oft hier im Forum und hatte schon fast nicht mehr damit gerechnet, dass sich jemand für das Ticket meldet. Umso mehr freut es mich, dass du Interesse hast.

Hier ist die Ticket-Bestellnummer: [DURCH MOD ENTFERNT]

Hier ist meine WhatsApp-Nummer: [DURCH MOD ENTFERNT]Du kannst mich dort gerne anschreiben oder wir telefonieren kurz.

Am einfachsten wäre es für mich, ich schicke dir das Ticket direkt per E-Mail oder WhatsApp und nach Prüfung von dir überweist du den Betrag per PayPal Freunde. Zusätzlich kann ich dir den Bestell-Link weiterleiten, über den du die Bestelldetails (Name & E-Mail-Adresse) ändern kannst. Dann ist das Ticket offiziell auf dich übertragen.

Ich habe das Ticket auch bei TicketSwap eingestellt. dort fallen allerdings Gebühren an. Daher wäre es mir lieber wenn ich nach einem Telefonat mit dir, dir das Ticket sende und du mir nach Prüfung das Geld.

Entscheide einfach, was dir am liebsten ist. Per Telefonat können wir die Details schnell klären. :blush:

Vielen Dank, dass du dich gemeldet hast, vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Verkauf.

Liebe Grüße,

Paulo

Hallo! Brauchst du noch eins?

Liebe Grüße,

Paulo

Hallo liebe Community und liebes Blocktrainer Team. ich bin neu hier und bräuchte bitte ein bisschen Unterstützung beim Verkauf von unseren beiden Tickets. Wir sitzen aktuell krankheitsbedingt in Italien fest und können vorraussichtlich am Event nicht teilnehmen, daher würden wir die Tickets gerne zum Selbstkostenpreis abgeben, falls noch jemand welche braucht. Ich wäre sehr dankbar wenn mich ein Admin durch den formalen Ablauf etwas begleiten könnte. Dankeschön :grin:

Bitte weder Ticketnr. noch Handynr. einfach öffentlich teilen.

Du bettelst ja förmlich darum, betrogen zu werden.

Wenn du einen potenziellen Abnehmer hast, bitte mich taggen, ich erstelle dann einen gemeinsamen privaten Chat.

Schönen Dank, lieber Renna, für deine Nachricht, so machen wir das, gerne komme ich auf dich zurück, sobald sich ein Anbieter bei mir meldet…..und keine Sorge, ich hätte keine Daten preis gegeben ohne euren Support.

Hi Leute ich hab auch immer noch 2 Tickets abzugeben, wenn jemand Interesse hat bitte melden. Danke und Gruss Michael

Ja, ich brauche noch ein Ticket :slight_smile:

@renna hat iwo geschrieben, dass er uns einen gemeinsamen Chat erstellen würde.

VG,
Schnuartz

Hätte noch ein Ticket abzugeben, da ich nächste Woche leider nicht kann. Bezahlung per Lightning.

Liebe Leute. Ich zähle leider jetzt auch zu denjenigen, die ein Ticket abzugeben haben. Bei Interesse gerne renna markieren, sodass wir einen gemeinsamen Chat erhalten. Bezahlung gerne per Lighnting für den Ealy-Bird-Preis von 99 Euro. Liebe Grüsse

Ja, mache ich, wenn du mir sagst mit wem :smiley:

Wenn die Angebot von Tickets so groß ist, dann werde ich mein Ticket auch mal zu dem Vorzugspreis von 99,00 EUR anbieten

Guten Morgen,

War leider lange nicht im Chat

Ein Ticket ist noch verfügbar

Liebe Grüße

Dafobert