Blocktrainer Event 2025 - Ticketbörse

Hi,

ich brauche nur ein Ticket - ist das noch zu haben?

Gruss
Richie

Hi,

falls es noch zu haben ist, nehme ich es gerne.

Gruss
Richie

ja klar @renna könntest du bitte einen gemeinsamen Chat erstellen?

Hallo, ja kannst nur eines auch haben wenn du willst. Weiß aber nicht genau wie das mit @renna funktioniert.

Lg

Super, danke!

@renna Bitte Chatkanal zwischen @btcme und mir einrichten. Merci! :folded_hands:

2 „Gefällt mir“

Hätte auch noch ein Ticket.

Hat jemand Interesse?

Hallo

Ist dein Ticket noch zu haben?

Ich hätte noch eins

Ich könnte Dir ein Ticket anbieten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Biete immernoch ein Ticket für 85€.

Bitte per PN melden.

Hallo zusammen,

ich hätte ein Ticket über TicketSwap abzugeben. Ich denke so ist die Abwicklung für beide Seiten am schnellsten und sichersten. Der Preis ist zwar etwas höher wegen den Vermittlungsgebühren aber beide Seiten zahlen Gebühren. Ich habe regulär 121€ bezahlt.Würde mich freuen wenn jemand meinen Platz am Samstag übernehmen würde.

[Mod-Edit: Link entfernt.]

Grüße

Ich hätte auch noch eines. Würde es reduziert für 85€ abgeben.

1 „Gefällt mir“

Nein!

So können Tickets mehrfach weiterverkauft werden.

Unbedingt ausschließlich hier im Forum mittels Verifikation durch renna kaufen!

Hey allerseits, leider bin ich kurzfristig verhindert und würde gern meine beiden Tickets abgeben, vielleicht kann ich noch jmd. eine Freude machen, es würden mir 111,- pro Ticket reichen, das wäre ja fast noch ein „early Bird“ Schnäppchen und weniger als ich bezahlt habe. Anbei meine Rechnung

Ticket noch verfügbar?

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ebenfalls noch ein Ticket abzugeben. Würde mich freuen, wenn es nicht verfällt :slight_smile:

Ja, das Ticket ist noch zu haben!

1 „Gefällt mir“

Wenn Du es haben möchtest, bitten wir @renna einen Kanal öffnen, um das Ticket zu überprüfen.

1 „Gefällt mir“

Ja kann @renna gern machen :+1:

Super, meine Garantie gebe ich dir schon mal. Dann warten mit der Abwicklung bis der Kanal auf ist.

1 „Gefällt mir“