Verkaufe aufgrund von Schwangerschaft zwei Blocktrainer Event Tickets zum Early Bird Preis von 100€. Zahlung per Lightning bevorzugt
Bei Interesse gern melden
Edit 18.03.25 : Tickets sind verkauft
Verkaufe aufgrund von Schwangerschaft zwei Blocktrainer Event Tickets zum Early Bird Preis von 100€. Zahlung per Lightning bevorzugt
Bei Interesse gern melden
Edit 18.03.25 : Tickets sind verkauft
Hinweis:
Da es im letzten Jahr zu Betrugsversuchen kam, empfehlen wir immer ZUERST die Tickets auszutauschen und erst DANACH das Geld.
Tickets können wir im Betrugsfall nämlich einfach sperren. Das Geld ist im Zweifelsfall weg.
Im besten Fall klärt ihr auch kurz über eine PN an mich vorher anhand des Ticketcodes ab, ob die erhaltenen Tickets legitim sind, bevor ihr das Geld versendet.
[MOD EDIT] Ich habe hier etwas aufgeräumt und bereits abgeschlossene Angebote/Gesuche archiviert.
224 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Ticketbörse- Archiv
Hallo zusammen,
ich habe noch ein Ticket für das Blocktrainer-Event am 27. September 2025 übrig, das ich leider nicht selbst nutzen kann.
Falls jemand noch dabei sein möchte: Ich würde das Ticket zum Originalpreis von 121,00 € weitergeben (also genau das, was ich selbst bezahlt habe).
Bei Interesse meldet euch gerne per PN, dann können wir die Übergabe unkompliziert regeln.
Das ich nochmal bei einem Blocktrainer Event erscheine ist fast so sicher wie der nächste Bitcoinblock! ;)
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich habe noch 2 Tickets für das Blocktrainer-Event am 27. September 2025.
Preis für beide Tickets: 205,00€
Hallo zusammen,
ich kann jetzt leider doch nicht an dem Event teilnehmen und möchte meine Karte daher zum Originalpreis von 121 € abgeben.
Viele Grüße
Habe 4 Tickets abzugeben, da wir leider zur Verabschiedung eines Kollegen müssen. Verkaufe zum Orginalpreis 121 eur je Ticket . Gerne über Lightning!
Ich habe ein Ticket zum Normalpreis von 121€ abzugeben. Ich kann leider nicht hingehen . Wer Interesse hat, gerne melden und @renna bitten einen Chat zu öffnen zwecks Ticketverifizierung.
Hallo, ich habe ein Ticket für das Blocktrainer Event abzugeben. Ich kann leider nicht kommen.
[MOD-Edit: Link entfernt.]
Achtung: Ticketswap schützt euch nicht vor Tickets die mehrfach verkauft werden.
Bitte handelt Tickets nur nach Überprüfung durch Renna, wie bereits mehrfach darauf hingewiesen.
Servus Zusammen,
ich schaffe es leider nicht auf das Blocktrainer Event. Wenn jemand meine Karte kaufen möchte bitte eine DM an mich.
LG
GM, ich habe ein Ticket für das Blocktrainer Event zum reduzierten Preis von 101 EUR abzugeben. Ich schaffe es leider nicht zu kommen.
Bei Interesse PM an mich und danach Verifizierung mit @renna .
LG
Verkaufe ein Ticket für 121 Euro.
Hallo! Ich hab auch ein Ticket übrig, da sich leider keine Zeit habe!
Ich gebs gern zum Originalpreis ab!
Schickt mir eine PN! Können das auch gern verifizieren.
Habe weiterhin 4 Tickets zu vergeben je 121 EUR. Gerne mit Verifizierung über @renna
Verkaufe ein Ticket für 95€. Wäre gerne gekommen, aber die familiären Pflichten rufen.
Bitte PN an mich und anschliessend Abwicklung über Renna. Vorab grossen Dank an Renna für das Absichern der Transaktionen!
Habe Interesse an dem Ticket