Blocktrainer Event 2025 - Ticketbörse

Verkaufe aufgrund von Schwangerschaft zwei Blocktrainer Event Tickets zum Early Bird Preis von 100€. Zahlung per Lightning bevorzugt :smiling_face:

Bei Interesse gern melden :smiling_face:

Edit 18.03.25 : Tickets sind verkauft

Hinweis:

Da es im letzten Jahr zu Betrugsversuchen kam, empfehlen wir immer ZUERST die Tickets auszutauschen und erst DANACH das Geld.

Tickets können wir im Betrugsfall nämlich einfach sperren. Das Geld ist im Zweifelsfall weg.

Im besten Fall klärt ihr auch kurz über eine PN an mich vorher anhand des Ticketcodes ab, ob die erhaltenen Tickets legitim sind, bevor ihr das Geld versendet.

2 „Gefällt mir“

Tickets sind noch zu haben :smiling_face:

2 Tickets – Blocktrainer Event 2025 (zum Originalpreis)

Hallo zusammen,

ich kann leider nicht am Blocktrainer Event 2025 teilnehmen und möchte daher meine 2 Tickets zum Originalpreis abgeben.

Details:

• 2x reguläre Tickets („Normaler Eintritt“)
  • Digitale Übergabe per PDF
  • Preis: 121 € pro Ticket + Zahlungsgebühr 3,94 € = insgesamt: 245,94 €

Zahlung bevorzugt in Bitcoin/Satoshi über das Lightning-Netzwerk.
:speech_balloon: Auf Wunsch können die Tickets vor der Zahlung gerne über einen Blocktrainer-Mitarbeiter verifiziert werden, damit ihr sicher seid, dass alles passt.

Bei Interesse einfach per PN melden – alles Weitere klären wir dann direkt.

Viele Grüße

S.

Gerne, könntest du mich bitte per PN direkt anschreiben. Ich bekomme es irgendwie nicht hin. Bin neu im Forum. Vielen Dank!

Die beiden Karten sind noch verfügbar. Bitte nur melden, wenn Interesse an beiden Karten besteht. Die Bezahlung erfolgt ausschließlich über Lightning. Ein Moderator hat die Echtheit der Karten bereits bestätigt; bei Interesse kann dies sicher nochmals verifiziert werden.
Viele Grüße
S.

Hallo ich suche noch 2 Karten für das Blocktrainer Event :)

Hallo, leider können mein Mann und ich nicht an dem Event teilnehmen, deshalb biete ich unsere beiden Tickets an.

Ein Ticket kostet 121 Euro. Einzelverkauf ist ebenfalls möglich. Ich schicke euch die Tickets gerne vor der Bezahlung im privaten Chat, damit ihr sicherstellen könnt, dass alles passt.

Wenn du noch Tickets suchst, kannst du mir gern eine PN schicken :)

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe zwei Karten…siehe oben. Melde dich bitte per DN bei mir.

Hallo Maria, sorry das ich mich jetzt erst melde. Ein Freund von mir ist wieder abgesprungen aber ein anderer hat womöglich noch Interesse, ich schreibe dir auf jeden Fall morgen oder übermorgen nochmal. Danke dir!

Ich verstehe nur nicht so ganz, wie ich dir eine private Nachricht schicken kann.

1 „Gefällt mir“

Hallo, kein Problem.

@HODLer Kannst du einen privaten Chat für uns beide erstellen?

Anmerkung: Die beiden Tickets sind noch zu haben.