Verkaufe aufgrund von Schwangerschaft zwei Blocktrainer Event Tickets zum Early Bird Preis von 100€. Zahlung per Lightning bevorzugt
Bei Interesse gern melden
Edit 18.03.25 : Tickets sind verkauft
Verkaufe aufgrund von Schwangerschaft zwei Blocktrainer Event Tickets zum Early Bird Preis von 100€. Zahlung per Lightning bevorzugt
Bei Interesse gern melden
Edit 18.03.25 : Tickets sind verkauft
Hinweis:
Da es im letzten Jahr zu Betrugsversuchen kam, empfehlen wir immer ZUERST die Tickets auszutauschen und erst DANACH das Geld.
Tickets können wir im Betrugsfall nämlich einfach sperren. Das Geld ist im Zweifelsfall weg.
Im besten Fall klärt ihr auch kurz über eine PN an mich vorher anhand des Ticketcodes ab, ob die erhaltenen Tickets legitim sind, bevor ihr das Geld versendet.
Tickets sind noch zu haben
2 Tickets – Blocktrainer Event 2025 (zum Originalpreis)
Hallo zusammen,
ich kann leider nicht am Blocktrainer Event 2025 teilnehmen und möchte daher meine 2 Tickets zum Originalpreis abgeben.
Details:
Zahlung bevorzugt in Bitcoin/Satoshi über das Lightning-Netzwerk.
Auf Wunsch können die Tickets vor der Zahlung gerne über einen Blocktrainer-Mitarbeiter verifiziert werden, damit ihr sicher seid, dass alles passt.
Bei Interesse einfach per PN melden – alles Weitere klären wir dann direkt.
Viele Grüße
S.
(Beitrag vom Verfasser gelöscht)
Gerne, könntest du mich bitte per PN direkt anschreiben. Ich bekomme es irgendwie nicht hin. Bin neu im Forum. Vielen Dank!