Blocktrainer Event 2025 - Ticketbörse

Hallo 2 Tickets abzugeben je 100,00€

MFG

Hallo Maurice, ich würde die Tickets gerne übernehmen, wenn @renna sie validiert. @renna Kannst Du unterstützen? Da ich vor 3 Monate über dieses Forum gescamt wurde, bin ich SEHR vorsichtig geworden. Danke an alle.

Hallo @cgnar1 gern kann uns @renna die Tickets validieren. Wie gehen wir weiter vor?

Hi zusammen,

leider muss ich meine beiden Tickets für das Blocktrainer Event 2025 verkaufen, weil mir kurzfristig etwas dazwischen gekommen ist.

Ich würde mich freuen, wenn jemand aus der Community die Chance nutzt, dabei zu sein. Ich biete die Tickets zum Kaufpreis von 242 € an. Bei Interesse einfach melden!

Viele Grüsse Michael

Ich habe noch ein early Bird Ticket für 102€ abzugeben.

Hallo zusammen,

ich habe auch noch 1 Ticket abzugeben. Bin leider verhindert. Bei Interesse einfach melden.

LG

GM,

Ich würde gerne eines der Tickets kaufen. Ist dieses noch verfügbar?

VG,
Schnuartz

Nehme das ticket gerne.. wir können wir Safe weiter verfahren?

Gruß Hans

Immer wenn sich ein Käufer/Verkäufer-Pärchen gefunden hat, bitte mich kurz taggen, dann erstelle ich einen gemeinsamen Chat und überwache den Vorgang, dass alles legitim ist.

Ich überprüfe z.B. die jeweiligen Ticketnummern

@HansDamouche Überweisung per lightning oder Bank @renna Wie läuft die Überprüfung des Tickets?

ich überweise mit Fiat :)

Ich erstelle einen Chat, alles weitere dann da…

Hat noch jemand Interesse an einem Ticket?

Hallo, leider muss ich für den 27.09. Mein Ticket abgeben. Preis 121 Euro. Zahlung über Paypal. Bei Interesse bitte melden. Viele Grüße

Habe ein Ticket abzugeben für 100€. gerne via Lightning.

Habe 4 Tickets abzugeben.

Können wir so machen! @renna

2 „Gefällt mir“

Hallo Hans, Du hast Dich nicht mehr gemeldet. Solltest du es dir anders überlegt haben gib mir bitte Bescheid.

Hey, sorry, hab ich wohl was verpasst … hatte auf das OK von @renna gewartet… dann wollte ich direkt überweisen…

Hab ich was übersehen?

Gruß

Hans

Ich hätte nach wie vor ein Ticket abzugeben. Bisher hat sich niemand auf mein Inserat gemeldet.