Bitwala / Nuri - Probleme und unbeantwortete Supportanfragen | Lösungsthread

Meine Nummer lautet 414842.

Mein Account wurde letzte Woche Mittwoch verifiziert. Danach hat sich nichts mehr getan. Wenn ich mich mit meiner email und Passwort einlogge steht seit Tagen „Deine neue Realität des Bankings wird erstellt! Das kann bis zu 24 Stunden dauern.“

Ticket: 424371

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Bitwala / Nuri Feedback und konstruktive Kritik

Hallo, meine Anfrage hat die Nummer 347785.
Es handet sich um den noch nicht ausgezahlten Willkommens-Bonus von 20€, welcher nach mehrmaligem Supportkontakt und zugesicherter Auszahlung noch immer nicht ausgezahlt wurde.

Letzte Antwort von Bitwala vom 22.01.2021:

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Ich habe noch einmal nachgesehen, und du stehst auf der Liste. Entschuldigung. Es scheint, dass der Bonus nicht ausgezahlt wurde. Ich werde mich mit meinem Team in Verbindung setzen, damit sie dir deinen 20 € Bonus auszahlen.

Danke erst mal für die Antwort.
Aber es klappt nichts. Hab mir jetzt ein Smartphone mit Biometrie gekauft und werde mich von Bitwala-Nuri verabschieden. Für immer!!!

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Bitwala / Nuri Feedback und konstruktive Kritik

@Jergle dein Fall müsste jetzt bearbeitet worden sein. Ich hoffe, du bist mit der Lösung einverstanden.

@PandaB10 hast du dich schon bei unserem Support Team gemeldet? Wenn ja, schick mir gerne die entsprechende Nummer deiner Anfrage. So kriegen wir das Problem am schnellsten gelöst.

@cRaNkEd dir habe ich eine Direktnachricht hier im Forum geschrieben. Auch dein Fall kann schnell gelöst werden. Danke für die Geduld.

424371 Ticket <—

Hallo liebes Team, ich habe ein Thema mit Nuri.
Ich kann meine Ethereum bei Nuri aus der Valut nicht verkaufen.
Weiterhin funktioniert auch nicht die Anzeige wieviel ein ETH wert ist.
Bei den Bitcoin funktioniert alles

Erstmal ein Lob für die schnelle Rückmeldung.
Mein Problem könnte leider nicht behoben werden da es wohl daran liegt das mein Handy nicht kompatibel mit der Nuri App ist.Ist auch noch ein Samsung von 2017.Für Bitwala eingestiegen 2020 war das Null Problem.Da ich Neueinsteiger bin und mich auf Romans Empfehlung für Bitwala wegen der Einfachheit entschieden habe und erstmal erste Erfahrungen sammeln wollte.Mit Bitwala lief alles reibungslos und ich war mehr als zufrieden.Jetzt bin ich gezwungen mir ein neues Handy zuzulegen nur damit ich weiterhin meine Vault bedienen kann.Das ist ärgerlich.Technisch bin ich nicht so begabt und um ehrlich zu sein froh das ich eine Whatsapp verschicken kann.Traurig aber leider wahr😉

@Wasi und @Simone: Support schon kontaktiert? Wenn ja, bitte die Ticket Nummer hinzufügen. Dann kann euch schneller geholfen werden.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe die Bitwala App auf die Nuri App geupdated. Schon mit der alten App konnte ich keine ETH mehr versenden, weil die App den Fingerabdruck nicht richtig erkannt hat, aber dieser erforderlich war zum Versenden. Nun kann ich mit der neuen App ETH und auch BTC nicht mehr versenden, weil auch für BTC ein Fingerabdruck verlangt wird.
Als es noch Bitwala war hatte ich Kontakt zum Support, der sagte, ich solle mich nochmal melden, und die App dann neu installieren. Ich habe aber Angst, dass das irgendwie nicht geht und wollte zumindest BTC erstmal versenden, aber das geht eben nun auch nicht mehr.

Hallo, ich hatte das gleiche Problem mit dem Fingerabdruck. Support hat mir geholfen: App deinstallieren, Fingerabdruck im Handy löschen und neu anlegen, App neu installieren und einrichten. ACHTUNG: Du brauchst Deinen Seed (12 Wörter), um die Etherium Vault zu backuppen! Unbedingt!
Viel Erfolg !

1 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Bitwala / Nuri Feedback und konstruktive Kritik

Hallo,

ich habe letzten Monat ein Konto bei Nuri über den Link vom Blocktrainer eröffnet, aber noch keinen Bonus o.ä. erhalten, obwohl ich bereits in Bitcoin investiert habe. Dauert es derzeit etwas länger oder habe ich etwas übersehen?

@Samochan schick mir doch bitte in einer direkten Nachricht hier im Forum deine E-Mail-Adresse und ich klär das für dich. Hattest du dich schon an unseren Support gewandt?

@Hasi ich verstehe. Schick mir doch bitte die Nummer deiner letzten Anfrage und ein Experte wird sich darum kümmern.

@Wasi und @Simone wie bereits angemerkt wurde, schickt mir doch bitte die Nummern eurer Support Anfragen. So kann euch schnell und einfach geholfen werden. Danke.

Mir wird in der NURI APP ein Betrag als
„Bitcoin gesendet“ / Ausstehend angezeigt. HIer tut sich auch nichts seit dem.

Der empfänger ist meine eigenne NODE.
Ws kann man da jetzt tun? Sowas hatte ich noch nie?

Erstmal abwarten. Deine Transaktion kann mehrere Werktage beanspruchen, wenn du von der Wallet aus gesendet hast. Wenn du aus der eigenen Vault heraus die Transaktion eingestellt hast, kann es, je nach Höhe der Gebühr, Stunden oder auch Tage dauern bis sie bestätigt wird.

1 „Gefällt mir“

Danke, ist echt komisch. Die anderen btc sind alle angekommen.

Ich warte dann mal ab