Bitwala / Nuri - Probleme und unbeantwortete Supportanfragen | Lösungsthread

binnen zwei 2 Stunden hat mich jemand vom support angerufen. Sehr freundlich, doch leider mit schlechten Nachrichten. Derzeit geht die Verwaltung des Vermögens nur mit Handys inkl. biometrisches Verfahren. Mein Fairphone 2 hat dies nicht. Neuer Markt, alles neu, sie arbeiten angeblich an einer Lösung für die Kunden, welche kein biometrisches Verfahren Smartphone besitzen…solange muss ich mir ein Handy von meinem Umfeld leihen und dort meine Transkation machen.

Fazit: schnell geantwortet, Lösung vorgeschlagen. Thema bissi schräg, weil keine Vermögensverwaltung möglich gerade für mich von der Custodial…
mir hätte im Vorfeld schwer geholfen, wenn damals zu Umstellung mit einem Hinweis oder ähnlich deutlich gewesen wäre, dass mein Einkauf nun ab sofort nicht mehr auf die alte Wallet geht, sondern nun automatisch auf die neue Custodial Wallet geht und dass ich von dort aus nur noch per App handeln kann, wenn ich das entprechende Smartphone besitze. Dieser Hinweis wäre dienlich gewesen. Bin halt nicht der MegaTechProfi, der solche Sachen ad-hoc aufm Schirm hat und auch daher Bitwala gewählt. Na ja. Mittlerweile find ich mich bei Binance auch zurecht.

1 „Gefällt mir“