Nuri Support im Blocktrainer Forum

@Herr_K das heißt also du hast in den Geräteeinstellungen grundsätzlich Face-ID oder Fingerabdruck aktiviert. Auch hast du schon die App re-installiert, das wäre meine nächste Frage gewesen. Folgende Punkte können wir nochmal durchgehen:

• Hast du die biometrischen Daten für die Nuri App auch explizit in den Systemeinstellungen freigegeben?

• Ist dein Smartphone mit der Nuri App verbunden? Falls du Dir unsicher bist, schau einfach mal nach unter:
    ProfilSicherheitmobiles Gerät verbinden

• Welches Smartphone und Betriebssystem nutzt du?

Insofern das Problem wirklich an die biometrischen Daten liegt, fällt mir persönlich nichts mehr ein, was du noch selbstständig machen könntest.

Ich erinnere mich an diesen Beitrag hier im Forum, in dem es darum ging, dass ein User ein Smartphone besaß, das biometrische Daten nicht unterstützte. Kannst du ein anderes Smartphone nutzen?

@Herr_K da sich die Meldung von @Lukas4 sehr ähnlich anhört, kannst du bestätigen, dass deine TX als ausstehend im Transaktionsverlauf zu sehen war?

Auf Twitter heißt es aktuell, dass einerseits sehr viele Meldungen beim Support eingehen und die Bearbeitungszeiten länger andauern. Andererseits wird auch von technischen Störungen beim Transfer berichtet.

Insofern die Server von Nuri überlastet sind, solltet ihr dran bleiben und versuchen, die Transaktionen z.B. spät am Abend oder sehr früh am Morgen zu tätigen.

2 „Gefällt mir“