Bitwala / Nuri - Probleme und unbeantwortete Supportanfragen | Lösungsthread

ich weiß nicht ob jemand ein ähnliches Problem hat aber bin ziemlich verärgert was Bitwala bzw. Nuri angeht. Ich hatte Anfang des Jahres viele Leute in meinem Freundeskreis für Bitcoin begeistern können und hab ihnen Bitwala empfohlen. Zu der Zeit gab es auch eine Aktion wo es glaube ich 30€ für jeden (Werber und Geworbener) gab. Es haben sich einige angemeldet und ich hatte um die 400€ offenes Guthaben. Leider hab ich es vergessen und längerer Zeit mich da nicht mehr eingeloggt. Bis dann die ersten mir mal geschrieben haben, dass sie selbst nach Monaten noch keinen Starterbonus bekommen haben. Zu dem Stand war das gesamte Guthaben auch noch als „offen“ gekennzeichnet.
Jetzt wurde alles umgestellt und Bitwala ist jetzt Nuri juhu und schwups mein ganzes Guthaben ist weg.
Ohne irgendeine Info. Auf meine 2 Mails an den Kundenservice wurde bis heute nicht geantwortet.

Sorry aber das wirkt sehr unseriös und mein Vertrauen ist seitdem ziemlich gesunken.
Wären es jetzt ein paar Euro würde ich denken Schwamm drüber, aber bei einem mittleren 3-stelligen Betrag fühle ich mich schon ziemlich verarscht.