Gestern ist bei mir dann auch mal ein Problem aufgetreten! Habe gestern nachmittag Geld auf mein Nuri-Konto eingezahlt, kam gestern abend an und war als „Ausstehend“ markiert. Heute morgen war das „Ausstehend“ weg aber mein Kontostand hast sich nicht verändert. Also Geld eingezahlt, Geld als Eingang hinterlegt aber Geld ist nicht da. Kontostand gleich Kontostand vor Einzahlung, die Transaktion wird mir aber angezeigt. Ticket ist auch raus, leider bisher keine Reaktion Ticketnummer (437991)
Wäre schön wenn mein Geld mal „Erscheinen“ würde damit ich damit was anfangen kann
Danke schonmal im Voraus
TobiB
Problem hat sich erledigt, aus der App ausloggen Handy neu Starten und neu Einloggen hat es behoben!
Aber muss man erstmal drauf kommen, wenn es sonst immer ohne diesen Umweg geklappt hat
@mexico du solltest bereits eine Antwort von einem Kollegen erhalten haben. Wenn nicht melde dich bitte nochmal.
@PJO wie ist jetzt der Stand bei dir? Problem gelöst?
@Halb8 dir wird noch heute geholfen. So lange du deine Wallet Seed Phrase (12 Wörter) hast, sind deine ETH sicher. Ein Experte wird sich bei dir melden und dir helfen, auf diese auch wieder zuzugreifen.
Hallo, hatte später auch über Twitter kommentiert und dann gings erst flott. Allerdings funktionierte es nicht nach der beschriebenen Anleitung und trotzdem ohne Seed, aus irgendeinem Grunde (weiss nicht was bei Nuri gemacht wurde, etwas mit der FaceID Verknüpfung denke ich) war es dann wieder möglich ETH Vault zu nutzen.
ich weiß nicht ob jemand ein ähnliches Problem hat aber bin ziemlich verärgert was Bitwala bzw. Nuri angeht. Ich hatte Anfang des Jahres viele Leute in meinem Freundeskreis für Bitcoin begeistern können und hab ihnen Bitwala empfohlen. Zu der Zeit gab es auch eine Aktion wo es glaube ich 30€ für jeden (Werber und Geworbener) gab. Es haben sich einige angemeldet und ich hatte um die 400€ offenes Guthaben. Leider hab ich es vergessen und längerer Zeit mich da nicht mehr eingeloggt. Bis dann die ersten mir mal geschrieben haben, dass sie selbst nach Monaten noch keinen Starterbonus bekommen haben. Zu dem Stand war das gesamte Guthaben auch noch als „offen“ gekennzeichnet.
Jetzt wurde alles umgestellt und Bitwala ist jetzt Nuri juhu und schwups mein ganzes Guthaben ist weg.
Ohne irgendeine Info. Auf meine 2 Mails an den Kundenservice wurde bis heute nicht geantwortet.
Sorry aber das wirkt sehr unseriös und mein Vertrauen ist seitdem ziemlich gesunken.
Wären es jetzt ein paar Euro würde ich denken Schwamm drüber, aber bei einem mittleren 3-stelligen Betrag fühle ich mich schon ziemlich verarscht.
@Venture Schreib die Ticket-Nummer der Support Anfrage noch in deinen Beitrag.
@Raphael_Bitwala kann dir dann hoffentlich weiter helfen.
@Venture schick mir doch gerne die Nummer deiner letzten Anfrage an unser Support Team und dir wird schnellstmöglich geholfen. Solltest du bereits eine Antwort bekommen haben, dann gib uns doch kurz Bescheid.
Dein Bonus ist durch den Wechsel bestimmt nicht verschwunden. An sich überprüfen wir kurz, ob der oder die von dir Geworbene aktiver Nuri (oder Bitwala) Kunde ist und schreiben dir den entsprechenden Betrag zur freien Verfügung gut. Das lässt sich leicht über die E-Mail-Adressen abgleichen.
@crypto2000 ich leite deine Anfrage gerne weiter und hoffe das Beste. Grundsätzlich ist es nie gut, die eigene Wallet Seed Phrase nicht zu haben.
@Raphael_Bitwala es hat sich noch niemand bei mir gemeldet, daher bitte mein Anliegen nochmal in den loop nehmen. Danke für eure Unterstützung!
Hallo liebe Community, seit heute komme ich mit meinen Logindaten nicht in Nuri rein. Ein Ticket würde dazu erstellt (441905), ist bekannt daß es verstärkt Anmeldeprobleme gibt. Anmeldung normal über Anmeldename und Passwort. Bis gestern alles ok. Z.B. auch über Fingerabdruck oder Gesichtserkennung. Danke und viele Grüße
Frank
Hi Raphael bitte ruf mich an. Xxx ich bekomme keine von nuri am tel. Möchte wallet guthaben auf vault umschichten da ich kein biometrie gabe. Thx
[ Mod: Nummer entfernt zum Selbstschutz. ]
Habe meinen Bruder jetzt zu Nuri eingeladen, da er einen Anbieter gesucht hat, wo man eine eigene Wallet hat. Die Anmeldung konnte allerdings nicht beendet werden, da seine Adresse nicht akzeptiert worden war (da nicht bekannt?). Er hat dann via Chatbot eine Anfrage gestellt diese Adresse hinzufügen zu lassen, wie es dort auch vorgegeben wird (mittels einer Rechnung, wo Name und Adresse drauf stehen).
Nun fragt er mich ständig, wann da eine Antwort kommt und seine Anmeldung fertig sein wird. Bei dem derzeitigen Kursentwicklungen kann ich seine Ungeduld durchaus verstehen, aktuell muss man ja fürchten jeden verpassten Tag Kursgewinne zu versäumen (jetzt mal unabhängig davon, ob das wirklich so weiter geht).
Außerdem - und das ist für uns beide interessant - ist der 30€ Werbebonus für beide ja auf den August begrenzt, von daher besteht ja auch zeitlicher Druck, auch wenn der August noch etwas andauert.
Dazu gleich mal noch eine Frage von mir: Es gab nirgends eine Möglichkeit bei der Anmeldung meinen Werbungscode nochmal explizit anzugeben, er hat aber meinen Einladungslink zur Anmeldung (App-Download) genutzt - ich hoffe, dass das reicht und dann auch klappt?
Vielen Dank schonmal für deine Hilfe!!!
@mexico laut unserem Kundensupport-Team wurde dir bereits am 27. Juli geantwortet. Hast du die Mail vielleicht bekommen und sie ist in deinen Spam Ordner gerutscht?
Du bekommst zeit nah eine Antwort. Keine Sorge, das kriegen wir schnell wieder hin. LG, Raphael
Hallo Raphael, Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe nun das Passwort zurücksetzen lassen und das gleiche nochmal vergeben, nun funktioniert der Login. Das hatte ich kurz nach Umstellung auf Nuri schon Mal. Viele Grüße
Frank
Hallo, ich habe sehr sehr oft das problem das ich einfach tage/wochen keine bitcoins auszahlen kann.Habe immer diese app benutzt die Nuri selbst empfiehlt… Also nicht die Vault Wallet…
Mittlerweile bin ich schon so Sauer das ich Nuri anbetteln muss um an mein Geld zu kommen… Ich glaube da läuft gewaltig was schief und rechtlich gesehen läuft da einiges nicht richtig…
hat einer vielleicht eine lösung und gleichzeitig eine ähnliche app wie Nuri ?
Möchte das alles nicht schlecht reden aber bin echt sauer und ich brauche halt etwas verlässliches…
meine ticketnummer : 442792
danke, für was auch immer und trotzdem,
grüße
Hallo Raphael,
ich hatte euren Support nochmal erneut kontaktiert aber ich glaub das Problem wird nicht verstanden.
Vielleicht kannst du mir weiterhelfen.
Ticket Nummer: 441198
Wie geschrieben ist mein Problem, dass ich im Zeitraum vom Februar - Mai diesen Jahres einige Freunde für eure Seite geworben hatte aber seit Februar keine Boni mehr an mich und die Geworbenen ausgezahlt wurden. Dann wurde Bitwala zu Nuri umgestellt und seitdem sehe ich keine Informationen mehr über die Anzahl der eingeladenen Freunde oder meine offenen Boni. Zudem sind inzwischen schon einige Monate vergangen und die Boni wurden nicht ausgezahlt. Da es nach meinem letzten Kenntnisstand noch über 400 Euro offen waren ist hier anscheinend ja eine Stange Geld unter den Tisch gekehrt worden.
Vielleicht kannst du im System sehen, welcher genaue Betrag noch offen ist oder wo hier die Probleme liegen. Mir kommt es aber so vor, dass alle Freundeseinladungen, die 1-2 Monate vor der Umstellung zu Nuri nicht mehr bearbeitet wurden.
@santana259 danke für die Ticketnummer. Ja, leider lief bei der Einführung der Wallets und der Unterscheidung zu den Vaults nicht alles glatt. Dir wird geholfen und sei dir sicher, deine Krypto-Assets sind nicht weg.