Bitwala Bonus?

Hey, ich habe vor einem Monat mich bei Bitwala registriert mit dem Link vom Blocktrainer. Man sollte innerhalb von 2 Wochen einen Bonus bekommen. Bisher hab ich noch keinen bekommen und der Bitwala Support meldet sich auch nicht, obwohl mehrmals eine E-Mail versendet wurde. Wie war es bei euch und hat jemand einen Tipp?

@Raphael_Bitwala

Hi Ben,

willkommen bei Bitwala. Toll, dass du dich bereits angemeldet hast.

Kannst du mir kurz bestätigen, dass du bereits auch in BTC oder ETH investiert hast oder eines der beiden Assets über Bitwala verkauft hast?

Kriegen wir sicher hin mit dem Bonus :v:t3:

1 „Gefällt mir“

Hier ist ein Screenshot vom Konto. Falls sie noch irgendwelche Daten benötigen, kann ich diese nochmal hier beantworten.
@Raphael_Bitwala

Mit freundlichen Grüßen
Sevim Kaya

Danke dir Sevim.

Schick mir doch bitte in einer privaten Nachricht hier im Forum deine E-Mail-Adresse, die du für die Anmeldung bei Bitwala verwendest.

Hallo, ich habe ihnen gestern per Privatnachricht meine E-Mail geschrieben, wann bekomme ich eine Rückmeldung?

Auch mal eine gute Nachricht:
Habe meinen Bonus nach mehreren Monaten ohne weitere Anfrage bekommen.

Gerade eben. LG

Hallo @Raphael_Bitwala,

ich hänge mich auch mal ins Thema, denn auch ich warte nun schon etwas länger auf den Bonus.
Der Support antwortet, wie bei Benskurr nicht auf meine Mail.

Gerne hätte ich Dir eine private Nachricht mit den Daten zu meinem Account geschickt.
Ich weiß gerade nur nicht wie dies funktioniert :sweat_smile:

Ein herzliches Hallo in die Community,
hallo @Raphael_Bitwala

dies ist mein erster Beitrag. Falls ich mich also mich also entgegen der Richtlinien verhalten sollte oder mein Wording nicht wie ist wie es hier verwendet bitte ich das zu entschuldigen.
Bitte korrigiert mich bei Bedarf.


Mein Anliegen - Wilkommensbonus

  • Am 20.02.2021: habe ich mein Konto bei Bitwala über den Link von Blocktrainer erfolgreich eröffnet → OK
  • Am 22.02.2021: habe ich meinen ersten → OK
  • Heute 26.03.2021: fehlt der versprochenen Wilkommensbonus noch immer → NOK

Fehler passieren immer wieder, alles OK aber was nicht OK finde ist dass der Bitwala weder auf EMail anfragen reagiert noch telefonisch zu erreichen ist.

Konkret:

  • Auf 3 Anfragen per Mail wurden bisher nicht reagiert
  • Seit mehreren Tagen ist der Telefon Support nicht erreichbar. Die Warteschleife wir nach einigen Minuten gekappt.

Frage:
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Was kann ich tun um mit Bitwala in Kontakt zu treten?

Hier noch die Kontaktdaten vom Bitwala Support Center die mir bekannt sind:
+49 30 2398 0075
support@bitwala.com

Vielen Dank in Voraus

Um mal was Positives zu berichten. Also bei mir waren die 20 € innerhalb von 2 Tagen gutgeschrieben. Das war ungefähr zur gleichen Zeit wie bei dir.

1 „Gefällt mir“

Hier kannst du vieles über den Support bei Bitwala lesen

Hallo @turbo1781,
mittlerweile sind ja wieder ein paar Tage ins Land gegangen in denen ich versucht habe
@Raphael_Bitwala über eine persönliche Nachricht im Forum und weiterhin den Bitwala Support per Mail und Telefon zu erreichen.
Leider erfolglos. Ich bin leider sehr enttäuscht von Bitwala.
Ich verstehe voll und ganz das der Crypto Hype für sehr viel Arbeit sorgt und akzeptiere auch dass es ein paar Tage dauern kann bis man sich um die gemachten Fehler kümmert, aber gar nicht zu reagieren ist nicht in Ordnung.
Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Mein Bonus war nach ca. einer Woche auf meinem Konto

Bison eine Alternative?

Hallo zusammen,

Ich habe meinen 20,- €-Bonus von bitwala dadurch dass ich den Blocktrainer-Link benutzt habe, nach genau 8 Tagen nach dem ersten Trade gutgeschrieben bekommen. Musste ich nichts für machen, er war auf einmal da :slightly_smiling_face:
Und auch mit Raphael von bitwala habe ich hier wegen einer kurzen Frage im Privatchat kommuniziert. Total nett, total kompetent!
Ich bin hochzufrieden mit bitwala und finde das für mich als Anfängerin genau richtig. So wie der Blocktrainer das in seinen Videos beschreibt. Danke nochmal dafür :+1:

2 „Gefällt mir“

@renna @Raphael_Bitwala

Also ich muss leider auch hier im Forum ein klein wenig meinen Unmut raus lassen.
Ich hab auch einen Account über den Blocktrainer Link erstellt, über 30€ ein Trade getätigt und nach über 10 Werktage den Bonus immer noch nicht erhalten. Nachfragen, egal ob hier übers Forum mit PN direkt an Raphael oder auch über support@bitwala.com, keine Reaktion!

Hoffe nun das auf diesem Weg mit ein klein wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird :roll_eyes:

Also ich kann dir da leider auch nicht helfen, aber hoffe, dass sich dir Verantwortlichen bei Bitwala bald bei dir melden

@AaronBitwala
Mein Anliegen ist immer noch offen. Mail vom 06.04 + 2 Reminder bis heute nicht beantwortet, Hotline klingelt durch.

Hallo @Helle85, ich entschuldige die späte Rückmeldung. Ich werde nun regelmäßig ins Forum schauen. hast du ein Support-ticket? dann kann ich einmal intern nachschauen was da los ist.

Liebe Grüße Aaron