Bitwala Bonus?

Hallo @Kandy ich entschuldig mich für die späte Rückmeldung, wenn du immer noch eine Frage oder ein Problem hast, dann kannst du mir dies gerne schildern. Wenn bereits ein Support Ticket gestellt wurde, dann gibt mir bitte dessen Nummer.

Mit freundlichen Grüßen Aaron.

Danke, ist aber schon in mache von einem anderen Kollege.

1 „Gefällt mir“

sehr gut, wir sind aktuell dabei unser Support Team stark zu vergrößern, damit sowas in Zukunft deutlich schneller geht. Vielen Dank für deine Geduld.

Hallo @AaronBitwala,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe bisher 2 Tickets zum selben Thema erstellt und auf beide wurde bisher nicht reagiert 382396 & 391491. Ich würde mich sehr freuen wenn du dich dieser Sache annehmen würdest. Vielen Dank im Voraus,
Andreas

Die 20€ werden mittlerweile als Bonus in den Einzahlungen gelistet, jedoch nicht als Guthaben und somit auch kein trade damit möglich! Warum?

Hallo @AaronBitwala,
mittlerweile wurde der Bonus meinem Konto gut geschrieben.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Grüße vom Bodensee :slight_smile:

Ich habe vergangene Woche das Konto eröffent. Bin mal gespannt wie lange das dauert… die Homepage ist ja sehr buggy.
Keien custodial wallet auf der homepage… Kein sparplan…
bisher lehre versprechungen.
Eth konnte ich bis jetzt auch nicht kaufen…
Beim support natürlich niemend erreichbar.
Mal sehen wie es weitergeht…

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle dir die App fürs Smartphone.

Danke für den Tipp, da funktioniert es aber leider auch nicht besser…

1 „Gefällt mir“

Selbes Problem hier, als ich zu genau nachgebohrt habe wurde der Thread geschlossen.

Diesen hatte ich allerdings erreicht.

Habe heute meinen Bonus erhalten. Also nach einer Woche. Support… bisher leider Fehlanzeige.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist der Bonus jetzt auch angekommen und der Support hat passend geantwortet.
Kann ich mittlerweile weiterempfehlen!

Also ich habe Bitwala jetzt schon mehreren Person weiterempfolen und jedesmal nach wenigen Tagen den Bonus bekommen.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Bitwala / Nuri - Probleme und unbeantwortete Supportanfragen | Lösungsthread

Hallo zusammen,

ich habe mich mit dem Blocktrainer Reflink angemeldet, vor ca 1 Monat das erste mal eingezahlt und danach in BTC getauscht. Den Bonus habe ich nicht erhalten. Bitte um Hilfe!

Bei Nuri / ex bitwala angemeldet!

Meld dich doch einfach über die app beim Support, die konnten mir in wenigen Stunden weiterhelfen

Das ist dann echt merkwürdig. Ich hab das genaue Gegenteil erlebt. 7:27 Uhr geschrieben - 8:15 Uhr war’s erledigt.

Mittlerweile wurde mir sehr freundlich geantwortet, alles gut. Ich hätte geduldiger sein müssen.