Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Bitwala / Nuri Feedback und konstruktive Kritik
Hi @Cryptonator ich verstehe, dass dieses Problem nicht schnell genug gelöst worden ist. Wir haben nicht versucht, dir hier deine Gelder zu blockieren. Deshalb konntest du auch deine BTC auch problemlos abziehen. Es gab leider einen Darstellungsfehler innerhalb des Accounts. Um sicher zu gehen, kannst du in Zukunft deine Wallet Adresse in einem gängigen Bitcoin Blockchain Explorer überprüfen.
Immer noch keine Mail.
Hallo @Raphael_Bitwala Raphael_Bitwala,
mein Samsung Gerät hat einen Fingerabdruck Sensor aber ich bin auf einer veralteten Android Version. Leider kann ich das Gerät auch nicht in meinem Nuri Profil hinterlegen und somit erhalte ich eine Fehlermeldung (Fingerabdruck Sensor nicht bereit) in der App.
Nun stellt sich mir die Frage ob das an dem veralteten Android Version liegt. Da bestimmt einige andere auch das Problem haben sollte sich Nuri dazu äußern ob nur Smartphones mit der aktuellen Version unterstützt werden.
Gruß Dark
@Hasi vielleicht im Spam gelandet?
Falls du direkten Zugang auf deine ETH brauchst, dann könntest du auch deinen Seed, also die 12 Wörter bspw. in einer MetaMask Wallet Applikation eingeben und somit deine Wallet dort importieren.
Hallo zusammen, hallo @AaronBitwala und @Raphael_Bitwala,
ich habe jetzt schon mehrere Personen für Nuri geworben. Die Personen haben alle samt den Bonus und ich selbst natürlich auch erhalten. Leider haben die letzten 2 geworbenen Personen und ich auch bis dato noch kein Bonus erhalten. Heute wäre der 15te Werktag - meine Email Support Anfragen(Ticket Nr. 427072) bleiben auch leider unbeantwortet. Ich wundere mich nur da es bis jetzt immer recht flott ging…Habt ihr eine Idee?
Danke für die Hilfe Und Antwort.
P.s. ja, beide Personen haben für min. 30 € Bitcoin gekauft.
[MOD: Ticket Nummer 427072]
Hallo Simon,
freut mich zu hören, dass du mit Nuri so zufrieden bist, dass du uns weiter empfohlen hast. Normalerweise sollte die Auszahlung automatisch erfolgen, in ganz seltenen Fällen kann die Auszahlung 1-2 Tage länger dauern. Ich habe soeben deine Ticket Nummer an meine Kollegen weiter geleitet, du solltest in Kürze eine Antwort erhalten.
Beste Grüße aus Berlin
Seit inzwischen über drei Wochen nicht möglich Ether/BTC zu verkaufen bzw. sein Gerät neu zu verifizieren, da die Buttons (sowohl auf iOS als auch Android) nach wie vor nicht anwählbar sind.
Mein Supportticket besteht nach wie vor aber man wird einfach in den „Kritik-Topic“ verschoben und per Email vertröstet, dass das Team daran arbeitet und man die Wallets ja woandershin transferieren könne…na, warum bin ich dann bei Bitwala/Nuri? Wegen den niedrigen Gebühren und der angeblichen Seriosität. Hätte man Lust auf ewig dauernde Antworten, Probleme und hohe Gebühren kann man auch bei jedem x-beliebigen Anbieter sein.
Naja, wird wahrscheinlich wieder ohne Antwort verschoben und mit Glück kann man irgendwann mal wieder seine 12 Phrases eingeben…aber ob man dann endlich mal auch zu den versprochenen Konditionen verkaufen und auch auszahlen lassen kann, was vorher das Problem war? Vielleicht wird es ja nicht wieder kommentarlos verschoben wenn ich ein neues Supportticket erstelle? Gut.
Ein erneuter Versuch: (#430384).
Man möge mir die Unzufriedenheit nachsehen…seit drei Wochen möchte ich einfach nur mal etwas verkaufen um zu sehen, ob es ohne Probleme klappt um etwas mehr (ohne schlechtes Gefühl) zu investieren.
[ MOD: Formatierung zur Übersichtlichkeit angeapsst ]
@Raphael_Bitwala @AaronBitwala … …
@Betatom Dein Beitrag wurde verschoben weil er auschließlich Kritik enthalten hat und damit in dem anderen Thema besser aufgehoben ist und um es in diesem Thema übersichtlich zu halten damit die Nuri Mitarbeiter nicht erst filtern müssen um zu arbeiten. Ich hoffe das verstehst du.
Das du zurecht unzufrieden und sauer bist ist sehr verständlich.
Gruß TrailSlave
Weil die Mail nicht ankommt, soll ich auf irgend eine andere App umsteigen? Das finde ich sehr unbefriedigend.
Hallo @Betatom ,
ich habe mich gerade direkt an einen Kollegen gewannt, der sich um dein Ticket kümmern würd und dir in kürze Hilft das Problem zu lösen. Ich bin mir sicher, dass wir das Problem zeitnah lösen können.
Liebe Grüße Aaron
Hi @AaronBitwala ,
danke für deine Antwort. Bitte beachte, dass dieser Fehler nicht nur bei mir Auftritt. Ein Kumpel hat es ebenfalls, und so wie ich mehrfach auf Android und iOS Geräten ausprobiert und bekommt selbiges Ergebnis (seit Wochen!).
Liebe Grüße
Guten Tag,
nachdem alle anderen Probleme endlich behoben sind habe ich heute versucht Ether zu verkaufen und anschließend das Geld an zwei verschiedene Personen zu schicken.
Ein mal X€ an PersonA (da sieht alles normal aus) und dann habe ich ein mal Y€ an PersonB überwiesen. Soweit so gut. Allerdings wird mir nun angezeigt, dass wohl zwei mal Y€ an PersonB verschickt wurden? Der Status einer Überweisung wird mir als „Ausstehend“ angezeigt. Ich habe und wollte definitiv nur ein mal Y€ an PersonB überweisen und habe es auch nur ein mal in Auftrag gegeben und per Tan bestätigt, so wie bei der ersten Überweisung.
Ist das nur ein Anzeigefehler? Ich hätte ja nicht mal mehr das Geld gehabt um zwei mal den Betrag zu überweisen.
Also die beiden Überweisungen in Höhe von X€ und Y€ sind korrekt, aber ich habe nicht zwei mal Y€ überwiesen.
Die SupportID ist: 431442
Liebe Grüße
Hallo liebe Blocktrainer Community, bin nach einer Woche Urlaub wieder zurück und helfe euch gerne direkt hier im Forum bei allen Anfragen rund um Nuri.
Bitte nicht vergessen: Am schnellsten können eure Anfragen beantwortet werden, wenn ihr eure Ticketnummer postet und nur einen wirklich kurzen Satz worum es geht.
Gibt es noch ungelöste Fälle? Wer wartet noch auf eine Antwort von meinen Kollegen aus dem Support Team?
Ticketnummer: (432348)
Guten Abend,
Seit mehreren Tagen versuche ich meine Coins zusenden, leider ohne Erfolg! Bitte um schnelle Hilfe.
Ich habe in der Supportanfrage genau beschrieben, was passiert wenn ich die Transaktion bestätigen möchte.
Lg
Hi @Karma das kriegen wir hin. Danke für die Ticketnummer. Diese habe ich bereits weitergeleitet und ein Kollege kümmert sich drum. LG
Hallo Zusammen,
Ich habe leider Probleme mit meiner Nuri Wallet.
Ich würde gerne meine Satoshi von meiner Wallet auf meine Vault oder externe Wallet verschicken.
Leider erscheint bei mir die Tansaktion als Ausstehend und wird ca. eine Stunde später gelöscht. Auch beim Verkauf erscheint nach einiger Zeit fehlgeschlagen.
Das Problem besteht bei mir schon seit einigen Wochen. Beim Support wurde mir gesagt, dass das Problem auftritt, wenn meine biometrischen Daten im Handy nicht aktiviert sind. Diese sind bei mir jedoch aktiviert.
Vielleicht kennt jemand eine andere Lösung
Vielen Dank
Die Ticket-Nummer ist 432714
@PJO Hast du schon den Support kontaktiert? Wenn ja, schreib bitte noch die Ticket-Nummer in deinen Beitrag.
Hallo,
ich wollte das beworbene Angebot wahrnehmen: Investieren in Ertragskonto und 20 EUR in Bitcoin erhalten.
Bei der Android-App erhalte ich eine Fehlermeldung nachdem ich den Prozess durchlaufen habe und am Ende mit FaceID- den letzten Check mache: Betätigung fehlgeschlagen bitte versuche es erneut - (weisse Schrift auf rotem Untergrund).
Daraufhin habe ich gleiches auf iOS ausprobiert. Da kommt schon wesentlich früher eine Fehlermeldung: „An unexpected error has occurred. Please restart to continue". Ich habe ein paar Tage gewartet, jeweils die App aktualisiert - leider immer noch das gleiche Fehlverhalten.
Als ich gestern von meiner Wallet Bitcointeile an meine Bitbox schicken wollte, schlug dies auch fehl. Nun werde ich doch etwas nervös.
Telefonsicher Support ist nicht erreichbar
Auf meine Mail wird seit Tagen nicht reagiert - nur mit Bots…
Hat jemand eine Idee oder besser alles in EUR wandeln überweisen und App löschen?
Bitte um Hilfe!
Herzliche Grüße sendet
Dennis Schottler, Berlin
[MOD: Ticket Nummer: 433296]