Bitcoiner SUCHT Bitcoinerin

Nagut, dannversuch ich hier eben auch mal mein glück, mal sehn was passiert :)
Das bin ich:
30 J, 178cm, 70 Kg, blaue Augen, humorvoll, spontan, leicht zu begeistern für sämtliche unternehmungen (außer achterbahnen). Liebe die natur und was man alles aus ihr herstellen kann, berge, neue orte zu entdecken und sich gegenseitig weiter zu bringen. ich Spiele auch gern videospiele und schau gern filme/serien, genau wie zeichentricke (Disney oder richtung anime)
Ich Lebe treu und monogam. Im austausch dafür, das du das kochen übernimmst, bin ich dir natürlich im restlichen haushalt eine unterstützung :)

Das finde ich:
Frau von 23 bis 33 Jahre - Köpfchen sollte nicht fehlen. Ich bevorzuge jmd, der nicht gern nach den regeln der gesellschaft spielt und mit dem man gute unterhaltungen führen kann, die sinn machen. Ich mag den Look aus der Rock/Metal scene😉. ehrlich, warmherzig, gesprächsfreudig und ähnliche interessen bzw. offenheit für neues. eher schlank bis mittelmäßig

Hier wohne ich:
Gebürtiger österreicher, aus dem tiefsten loch → Kärnten)
Leider bis 2026 ortsgebunden aufgrund von ausbildung, dannach steht uns die welt offen.

Freue mich von dir zuhören, auch über nette gespräche und austausch OHNE die direkte absicht auf beziehung😌.

p.s: Das mich BTC und ökonomie interessiert muss ich denk ich nicht erwähnen. Ich lege keinen großen wert auf rechtschreibung und das sollte dich nicht auf die palme bringen😁

3 „Gefällt mir“

Der Ansatz hierbei ist wirklich nicht schlecht, erst war ich skeptisch doch man hat auf die Art doch einige Vorteile. Aussehen steht nicht im Vordergrund und zusätzlich erreicht man Personen mit einer ähnlichen Weltansicht. Vor allem wenn man es gewohnt ist nur nach seinen „äußerlichen Werten“ begehrt zu werden, wäre es doch spannend jemanden so Anonym kennenzulernen der die Begeisterung über Bitcoin teilt. Mir würde es persönlich Vollkommen reichen soziale Kontakte in der „Bitcoinbubbel“ zu knüpfen, daher Missbrauche ich dieses Thema mal ein wenig.

Vielleicht findet sich ja jemand aus der nähe von der bayrisch/hessischen Grenze hier, ich persönlich bin offen für jede Altersgruppe! Ich selbst bin 28 und so begeistert von Bitcoin das ich mich nahezu täglich damit auseinadersetze. Vielleicht findet sich hier jemand der auch Interesse an Bitcoin-bekanntschaften hat, egal ob Männlein oder Weiblein.

4 „Gefällt mir“

Wisst ihr was? Die haben mir meinen Kanal auf youtube damals ja nach ein paar Videos zugemacht, ohne Begründung - aber… egal - ich fange jetzt einfach wieder an OHNE den Kram auf youtube zu stellen. Diesmal als Strassen-Interview… Was kann passieren?

1 Orange-Pilling und Spaß dabei

2 BTC in die Gedankenwelt der Menschen bringen

3 Bitcoinerin kennenlernen und ein Eis essen gehen :slight_smile:

4 Nicht-Bitcoinerin auf ein Eis einladen - ich befürchte ich werde viel Eis essen müssen. Challenge startet bei 74 Kg Körpergewicht, lol

5 # 6 #7

PS: zu #3a
Wer hat später schon den Erstkontakt zu seiner neuen Herzdame auf Video?

a) Technik-Hürde diese Woche nehmen.
b) Nächste Woche starten.

Bis 500 € würde ich ins Projekt stecken. Reicht das für gute Qualität und Bequemlichkeit bei der Aufnahme?
Jemand Tips für das Technik-Set-Up ?
Bin zu allen Schandtaten bereit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mir die App grad mal heruntergeladen… Man braucht eine Membership, damit man die App nutzen kann… meh

Die OrangePill App? Mach dir dahingehend keine Hoffnung, dort ist Würstchenparty angesagt (also sehr geringe Frauenquote).

Erstmal zahlen um überhaupt den Umfang der App zu sehen bzw. starten zu können finde ich auch… naja.

1 „Gefällt mir“

Mir gings auch nicht um Frauen. Eher um Gleichgesinnte, ;) also Leute, die sich auch für die orange Pille interessieren.

1 „Gefällt mir“

@Fiat-Bestatter Ich habe dich geliked :see_no_evil:

Ja, aber das gilt nicht - du hast Dir ja die Augen zugehalten ;-)

2 „Gefällt mir“

Also es ist schon schwierig wenn sich pseudonyme User miteinander fürs Real-Life bekanntmachen wollen… Es ist weiterhin charmanter Mailkontakt mit Esprit & Witz willkommen. Wohin auch immer das führen würde weiss ja eh keiner ;-)
Die Story wäre auch zu easy gewesen… Happy-End gibts nur im Kino und bei BTC. Muss wohl doch zuerst „orange-pillen“ um die richtige Bitcoin-Prinzessin zu finden und wieder glücklich zu werden, lol

2 „Gefällt mir“

Ja wo ist denn der Hirsch geblieben? :-) Ist er angeschossen oder betrunken durchs Universum getorkelt und hat seine Login-Daten vergessen?

Würdest du dich denn nach diesem Aufruf bei dir melden?

1 „Gefällt mir“

Warum nicht?

Denke bei coinerin sucht coiner wäre sehr viel mehr los gewesen.

Du hast evtl. nur das falsche Geschlecht. Ach nein, das kann man sich ja jetzt aussuchen. Versuch es doch einfach noch einmal als Frau.
:rofl:

2 „Gefällt mir“

Für jeden Topf gibt es einen Deckel.
Man muss nur an seinem auftreten arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Stimme ich zu, das ist auch gar nicht das Problem - aber es wäre halt krass, wenn man gleich auf BTC-Mindset treffen könnte… Easy… Mitte Dreissig bis Anfang 40, niedlich, gebildet, charmant, single, BTC Mindset…und das gewisse „Etwas“ PLUS Motivation für mich im selben Maß - die gibts an jeder Ecke ;-)

2 „Gefällt mir“

Ich hatte nicht dir geantwortet, sondern Sat-o-holiker.

1 „Gefällt mir“

Mit einer anderen Sicht wird es leichter eine gute Frau zu finden und damit meine ich es allgemein:
(Deine Aufzählung wäre natürlich nice)

Man sucht sich eine Neugierige Partnerin die verstehen will, was du liebst um dich besser zu verstehen. Das kann man Ihr natürlich nicht gleich alles Reinpumpen (meine das Wissen :sweat_smile:) aber der Entstehungsprozess ist doch auch etwas sehr schönes.

Wer muss man werden um eine Frau (nicht Feministin) in sein Leben zu ziehen:

• Selbstbestimmt Leben
  • schnelle Entscheidungen treffen
  • Sie bei Respektlosigkeiten auch gehen lassen zu können
  • Kompromissbereit sein aber wenn man etwas will auch machen
  • Im Bett Dominant sein
  • Glücklich mit seiner derzeitigen Lebenssituation sein (dann ist es meist egal, was du an Geld machst. Die anderen Frauen will eh niemand)
  • EGO zurückschrauben und nicht nur von deinen Erfolgen erzählen

Fällt noch jemandem etwas ein?

Ich glaube 95 % ist das Geld sehr wichtig.
Als armes Schwein hast kaum Chancen.

„Früher war…“ -nicht ALLES besser, aber die Möglichkeiten und Chancen definitiv.
Denn wenn es um einen Partner kennenlernen geht, dann muss ich sagen habe ich die Zeit ohne Digitalisierung leider nicht mit erleben dürfen.

Keine durch sozial Media verursachte Vorstellungen von DEM perfekten (charakterlich/ aussehenden) Beziehungspartner.

Jedes Wochenende in der Umgebung stattfindende Feste, auf denen man auch GLEICHALTRIGE trifft, weil es 1. Noch haufenweise davon gab und 2. Nicht alle zu Hause vor der „Glotze“ gesessen haben.

Man MUSSTE raus und was erleben mit Freunden und neue Bekanntschaften im REAL-Life schließen. Da kam kein Weg dran vorbei. (Klar man hätte auch Zuhause Zeitung lesen können, aber dann gab es noch Eltern, die nicht selbst am Handy gesessen haben und gesagt: Junge/ Mädel, geh mal raus und auch dir Freunde!)

Heutzutage braucht man das ja alles nicht mehr. Man hat ja Instagram oder für „richtiges Dating“ Datingapps. Da kann man sich dann PERFEKT präsentieren mit iPhone gemachten Bildern und gleich direkt schreiben wie viele Kinder man will und ob man ein gutes Einkommen hat.

„Bullshit“… auf gut Englisch!

Damals hat man getanzt, sich dabei in die Augen geschaut, dabei berührt, „gerochen“ etc. . UND? ES HAT FUNKTIONIERT.

Die heutigen Datingapps und online Begegnungen sind ein Zwang der Digitalisierung der Zwischenmenschlichen Kontaktaufnahme.

Es mag Leute geben, für die das genau das richtige ist. Aber ich bedaure das sehr. Ich wünsche mir mehr offene reale menschliche Begegnungen und soziale Gemeinschaft im Alltagsleben.

„Pack mal das Handy weg und geh raus!“: ich zu meinen Kindern, wenn ich irgendwann einen Partner über eine Datingapp kennengelernt haben sollte…

3 „Gefällt mir“

Oh das sehe ich komplett anders.
Diese Frauen mag es geben, aber meiner Ansicht nach ist das eher umgekehrt. 95% basieren auf Anziehung und die ist da oder eben nicht, weil sie unterbewusst abläuft… Es geht nicht um gefallen sondern um Anziehung und die ist NICHT verhandelbar. Das Nervensystem empfindet sie oder nicht… Dann erst folgt der Check der rationalen Seite bzgl .Partnerpotential denke ich.

Status hat nicht zwingend mit Geld zu tun. 1) Kann der Mann die Frau führen, beschützen, versorgen… 2) selbstbewusst und AUTHENTISCH man selbst sein 3) Soziales Netzwerk und wohl noch ein, zwei Sachen mehr. # Im Status (alle Komponenten gemeinsam) darf der Mann einfach (aus Sicht der Frau betrachtet) nicht unter der Frau stehen - sonst wird sie ihn gar nicht sehen.

Kann hier vielleicht mal eine Frau etwas dazu beitragen? Wir nehmen gerne Insider Infos auf :-)

3 „Gefällt mir“