Bitcoiner SUCHT Bitcoinerin

:information_source: Diese Kategorie ist für Themen, die nichts mit Bitcoin zu tun haben, also komplett „Off-Topic“ sind. Nutze ansonsten die Kategorie Diskussionen.

Ich mach` mich jetzt mal ein bisschen „zum Löffel“, aber damit sollte man als erwachsener Mensch klarkommen…

Schaden kann es nicht, also gibt es nur etwas zu gewinnen. Für mich aber auch für andere. Proof of work…

BITCOINER sucht BITCOINERIN - :smiling_face_with_three_hearts:

BTCer sucht BTCerin zum gemeinsamen HODLN von Oxytocin („Kuschelhormon“, beziehungsfördernd).

Oder „HODL her strong, love long“

Die Suche nach DEM einen Individuum…

Manchmal spielt einem das Schicksal einen Streich oder auch zwei und alles beginnt von vorn.

Das bringt mich dazu diese Kategorie zu eröffnen, die es tatsächlich leider noch nicht gibt.

Aus welchem Grund ist das so?
Seid ihr privat alle happy und in glücklichen Beziehungen?

Kennt ihr das? Ein riesiger Saal oder ein ganzer Straßenzug voller Menschen und vermutlich ist niemand dabei, der euch als Bitcoin-Maxi (mit eurem BTC-Weltbild) versteht und „normal“ denkt.

Falls doch, wie erkennt man diese Person? Gar nicht. Aber es gibt dieses Forum :grinning:

Stellt man sich nun vor, dass diese eine (in meinem Fall) Frau, WENN sie sich wider erwarten doch im Raum befinden sollte – wovon ich als Optimist IMMER ausgehe – jetzt auch noch ein paar wünschenswerte Eigenschaften mehr mitbringen darf als „nur“ gesunden Menschenverstand, wird das Teilnehmerfeld schon sehr dünn.

(Völlig unabhängig von der Frage wie man diese Frau dann erkennen würde. Versuch & Irrtum kann einen schon mal ein paar Jahrzehnte aufhalten, lol.)

Dazu kommt die Vielzahl an optisch möglichen Erscheinungsformen der menschlichen Spezies :slightly_smiling_face:

Schon auch eine entscheidende Größe, denn ich suche eine Prinzessin oder Lady für`s Herz und der Weg dahin führt für mich Mistkerl leider zweifellos über die Optik. Schande über mich… ;-)

Ich ergänze diesen „Such-Auftrag“ mal, damit danach ein jeder die Wahrscheinlichkeit besser einschätzen kann (und mir dann rät „Bitcoin-Meet-Ups“ zu besuchen).

Oder besser: Sich eine kleine Hodlerin selbst wieder erkennt und angesprochen fühlt :grinning: was mir natürlich das Liebste wäre.

Ich lebe übrigens am westlichen Stadtrand von Berlin, aber das muss ggf. nicht so bleiben.

Wie sind diese möglichen Eckdaten von X ?

Anfang bis Ende 30 Jahre jung,

sportlich bis normale Figur mit einem cleveren Köpfchen oben drauf.

Ein humorvoll süss-freches Mundwerk, mit Esprit & Charme gesegnet.

Optimismus & Phantasie auf der Zunge.

Entspannt herzlich, keine Drama-Queen

Im Wesen ehrlich, selbstbewusst, warmherzig, natur- und tierlieb (Gerne mit Hund und nach Möglichkeit nicht mehr als einem Kind.)

Klar, davon gibt’s jede Menge? :smile: Jetzt der Mega-Haken: Sie darf aktuell von niemand anderem gefunden worden sein.

Ist sie in einer Beziehung, dann ist sie leider auf einer „Black-List“ und das ganze ein weiterer Scherz des Schicksals.

Kurzum:

Diese Frau zu finden, selbst mit nur einigen der genannten Merkmale oder auch anderen :slightly_smiling_face: am richtigen Ort, zur richtigen Zeit – zudem ungebunden UND grundsätzlich für einen humorvollen optischen „Normalo“ mit 180cm und 74 Kg, Anfang 40 motiviert, dass ist auch mit nur einigen der genannten Vorzüge wohl noch knapper als Bitcoin! (Dafür ist BTC aber z.B. besser teilbar :sweat_smile: )

Also, wenn euch ein stoischer Optimist und Mit-Bitcoiner interessiert, ihr euch wiedererkennt oder jemanden kennt… der jemanden kennt, der… ihr wisst schon, dann schreibt doch einfach mal :kiss:

Und für all jene denen es - warum auch immer - ähnlich geht, nutzt diesen Thread für euch.

Als Optimist sehe ich das bereits: Es schreibt euch jemand ein paar Zeilen und eine unglaubliche Geschichte beginnt :slightly_smiling_face:

Einfach schreiben – Proof of work lohnt sich immer.

22 „Gefällt mir“

Update: Skin in the game… Sicher nicht meine schlaueste Idee, aber besser „spontan aktiv dumm“ als „dauerhaft passiv schlau“. Carpe diem.
Hier ist ein LINK zu einem frischen Profil mit Bildern :-)

https://www.lovescout24.de/m/profile-edit

Um es allen etwas einfach zu machen und es übersichtlicher zu halten – eine mögliche Kurzfassung / grobe Form:

Das bin ich (Adjektive… schaden nicht):
42 J, 180cm, 74 Kg, blau-grüne Augen # humorvoll spontaner Optimist mit Phantasie & Herz, ich mag Hunde, Natur, Geschichte, lesen/schreiben, Spiele

Das finde ich:
ca. 30 bis 43 Jahre - charmantes Köpfchen mit Esprit & Humor, frech-süssem Mundwerk, ehrlich, warmherzig, tierlieb # eher schlank

Hier wohne ich: westlicher Stadtrand Berlin
Leben ist aber da wo man sein will - bin nicht an Berlin gebunden :-)

Ach, da wäre noch was…:
Ich plane mir wieder eine Fellnase anzuschaffen. Hast Du einen Hund? Gehst du gern Natur entdecken?

Wie ich meine Satoshis verloren habe (Bootsunfall etc.):
Beim „Terraforming Mars“ spielen kam ein Raumschiff vorbei und hat die Keys einfach mitgenommen. Was soll man machen…!?

1 „Gefällt mir“

Das ist mal ein ungewöhnlicher Beitrag und dürfte der erste dieser Art hier im Forum sein - ich wünsche Dir alles Gute bei der Suche !

14 „Gefällt mir“

Komme zwar aus verschiedenen Gründen nicht für dich in Frage - aber diese Kategorie ist vielleicht wirklich noch im Forum zu ergänzen.

Viel Glück bei deiner Suche

1 „Gefällt mir“

Nicht, dass ich glaube eine Bitcoinerin zu finden die auch Umwelt, Wissenschaft und Philosophie toll findet, aber falls doch bin ich eh der beste Weg.

Ihr wisst was zu tun ist, den Rest klären wir später. :wink:

Ernsthaft: Wenn das klappt spende ich 100€ ans Forum

:rofl:

10 „Gefällt mir“

Haha, in einem Prosa-Forum hättest du sicher Chancen :slightly_smiling_face: Du schreibst und redest gerne viel. Das kommt bei Frauen oft gut an.

2 „Gefällt mir“

Ich kann mir zwar je nach dem aussuchen, ob ich lieber über Bitcoin oder Wissenschaft philosophier, aber das war bisher leider nicht der Grund weswegen ich eine Verbindung aufbaute.

Deswegen hats dann wohl au nich gehalten, bei weder noch genug Schnittmenge.
Wenigstens paar Radlausflüge könnten drinnen sein. :thinking:

Is immer schwer die Persönlichkeit nicht zu sehr zu reduzieren, aber trotzdem mehr als ein Datenblatt zu sein. :joy:

1 „Gefällt mir“

Der Thread wird sogar offiziell auf X „beworben“. :grinning:

https://x.com/blocktrainer/status/1807782327071715741

3 „Gefällt mir“

Shrimp sucht Wal. :money_mouth_face:

24 „Gefällt mir“

Und eine Patricia hat sich schon gemeldet ! :slightly_smiling_face:

Ich hab da mal von dieser App gehört :smiley:

„With Orangepill App you can now find, chat, and meet with Bitcoiners wherever you are and build lifelong & meaningful connections.“

2 „Gefällt mir“

das wird legendär :blush::blush:

Mein Hund steht sehr auf Männer! Und ich auf Bitcoiner! Also… her mit den jungen Kerlen!

4 „Gefällt mir“

Gute Idee, wenn auch ein Drahtseilakt zwischen der gesunden Bitcoingeheimhaltung und Informationspreisgabe zur Deckelfindung :+1:.
Grü30ße
:partying_face:

Richtig gute Idee. :joy:

Ok musste lachen.
Drück dir die Daumen, dass du deine UTXOs konsolidieren kannst!

:rofl: :spoon:

2 „Gefällt mir“

Der @Fiat-Bestatter will unser oberstes Gebot brechen und seinen Seed jemandem geben! :scream:

Früher sagte man: Schönheit vergeht, Hektar besteht.

4 „Gefällt mir“

Eine Klasse Lyrik leider kommt Berlin nicht direkt in Frage. Aber vlt gibt ja ein paar aus’m feschem Pott :face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::four_leaf_clover:

Wünsche dir viel Glück bei der Suche.

1 „Gefällt mir“