Lol, na ja… ausgeschlossen ist es nicht und Fortpflanzung / Vermehrung von Bitcoinern grundsätzlich von Vorteil. Also gut,… ja kann sein.
Trotzdem hast du einen kranken Humor, danke - musste echt schmunzeln.
Du bist schuld, dass ich schuld bin - habe „es“ geändert…
und das ist Dein erster geschriebener Beitrag.
Wieviele Männer verfütterst du denn so pro Woche?
So, Foto fehlt nicht mehr
Wer ist denn Patricia?
Viel Glück beim Suchen und Finden der Liebe :-)
Falls es hier nicht klappt, evtl. über die Hobby Schiene versuchen?
So hab ich meine Frau damals kennen gelernt…
Das Problem ist, dass ich nach der Ehe nun in meinem Alter gerade gar nicht mehr weiß nach welchem Alter ich Ausschau halte - früher reichte es aus erstmal nach attraktiv oder nicht attraktiv zu unterscheiden und dann ergab sich ggf. der Rest - aktuell ist „attraktiv“ meistens 15+ Jahre jünger… plus die üblichen Problemchen mit der „Wahrscheinlichkeit“. Das alles macht die Sache schwieriger als früher.
Das klingt doch schon mal vielversprechend . Bin auch nicht am Port gebunden nur aktueller Wohnort.
Anbinden / fesseln ist eh keine Lösung weder am PC noch woanders, es sei denn die Frau will das mal !?
Wo ist denn der Wohnort?
Hey, peinlich kann ich auch. Dafür habe ich mich sogar gerade extra angemeildet.
Danke @Fiat-Bestatter dass Du die Initiative gestartet hast. Bin interessiert.
BITCOINERIN such BITCOINER, denn ich kenne einfach keinen Mann, der meine Begeisterung für BTC versteht, wie meine damit zusammenhängende Ansichten.
Meine Eckdaten:
Ich sehe super aus, fitter und auch jünger als 47,
liebe geistige und körperliche Herrausforderungen und das Leben zu genießen (allerdings nicht mit Netflix )
Das Leben zeigt immer zwei Seiten einer Medallie, ich bevorzuge die optimistische, denn die beflügelt, wie BTC.
Sohn 15 Tochter 13 wolllen und wohnen immer mehr beim Vater.
Ich fahre gerne Motorrad und Kanu und tanze in der Disco im Supermarkt und zuhause zu Rockmusik.
Wie geschrieben habe ich mich hier gerade erst angemeldet und keine Ahnung, wie das hier funktioniert, aber das macht`s ja spannend.
Bisher wüsste ich nicht, wieso ich dir die Möglichkeit geben sollte, mich zu erreichen.
…und ich habe keine Ahnung, wie das hier funktioniert. LG
Wie meinen ???
Da habe ich mich wohl vertan sorry, aber die Nachricht sollte zum Objekt der Begierde
liebe Grüße
Hier scheinen dunkle Mächte am Werk zu sein… meine Mail kommt nicht an und ich antworte auch noch der Konkurrenz Ich bin öfter mal in der Nähe Berlin, dann gern auch mit Hund (bis auf anlecken ist der aber meistens ungefährlich)… LG
Ahh. Na, er hat bei einigen Interesse geweckt.
Wird anscheinend Zeit für die genannte Rubrik: BITCOINER sucht BITCOINERIN oder umgekehrt.
Das klappt schon… Neugierde auf Begierde ist ja auch gut.
Möge die Macht mit dir sein…
Schade, der LINK führt nur allgemein zu dem Portal aber nicht zu meinem Profil… Wäre eine charmante Lösung gewesen die Pixel-Grundlage gleich zu offenbaren
Bleibt wohl nur die Mail als einfachste Lösung - man braucht bisserl Mut wenn man anfängt - wie bei unser aller Lieblings-Asset auch
Gefällt mir :-)
Bisserl schräg`, aber weil eher die anderen schräg denken und wir „gerade“ ist das auch wieder passend. Wäre wunderbar so seine ganz persönliche Bitcoinerin kennenzulernen :-) Praktisch ausprobieren scheitert an passenden Probanten - aber wäre schon witzig das mal zu probieren - orange pilling mit dem Romantik-Hammer ;-)
kann dem Bestatter nur beipflichten