Bitcoin on Bike - Bitcoiner Motorrad Tour

Wer von Euch hat ein Motorrad, fährt gern damit und hat Lust auf eine Bitcoinertour dieses Jahr?

• A) Ich habe eine Motorrad.
  • B) A + ich fahre gern damit.
  • C) B + ich würde 2025 gern eine Motorradtour mit Bitcoinern machen.
0 Teilnehmer

Sollten sich genügend Interessenten finden, können wir uns gern über die Details unterhalten. :slight_smile:

Sorry, musste sein.

5 „Gefällt mir“

Anfänger dürfen auch mit :wink:

würde euch gerne mit auto und kamera begleeiten…

Lese mal mit :blush::call_me_hand:

Wer hat’s noch nicht gesehen?

Habe meine Yamaha im vorletzten Bärenmarkt in BTC geswappt.
Seitdem fahr ich Rad :joy:

2 „Gefällt mir“

Gut, dass wieder Bullenmarkt ist. Du kannst jetzt in eine noch bessere Yamaha zurück swappen und hast Gewinn gemacht xD

3 „Gefällt mir“

:eyes: hab auch sowas

1 „Gefällt mir“

Nice, was für eine?

Ich ab nächster Woche auch (wieder). Hab meine alte vor dem Winter vertickt und bald kommt die neue :heart_eyes:

…gabs leider nicht in orange :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Sehr schick mein Lieber :+1:

2 „Gefällt mir“

BMW S1000R
aber die letzten zwei einhalb Jahre quasi nicht mehr gefahren…

Schick. Warum fährst du nicht? Wegen Kindern?

Passt, meine neue kam gestern :blush:

Gibt’s denn schon eine grobe Idee was geplant ist, Tagestour oder Wochenende und evtl welche Region?

Die hintere ist meine…

Hast Du schon Fotos gemacht?

Ich denke, ein Wochenende im Spätfrühling bis Sommer ist am sinnvollsten. Freitag Anreise. Samstag Tour. Sonntag Rückreise. Bin aber auch für Überstimmung mit anderen Vorstellungen offen. Dazu werde ich im nächsten Schritt einen Thread per Direktnachricht an alle Tourwilligen starten, in dem wir das genauer klären können.

Das Wo würde ich danach abstimmen. Ich denke, ich werde den nächsten Schritt in einer guten Woche einleiten. Nachzügler müssen sich dann mit dem Stand der getroffenen Entscheidungen arrangieren :slight_smile:

Ich hab meine Buell XB9SX 2019 zum Teil in BTC geswapped xD
mit mittlerweile drei Kindern ist da eh kein sinnvoller Bedarf mehr da. Auch wenn das Mopped immer eine kleine Leidenschaft war… :cry:

ne Diavel? sehr nice :star_struck:
Meine Schwiegermutti hat sich vor ner Weile eine Indian Scout Bobber geholt… die darf ich gelegentlich mal fahren xD das wars aber auch

Tatsächlich nicht weil ich arbeiten war und sie nicht persönlich entgegen genommen habe. Muss ich später mal machen

Die Diavel ist auch einfach nice. Der Schlappen hinten einfach :drooling_face::joy:

Das kenne ich. Als meine Kids noch klein waren, bewegte ich meine damalige Yamaha Devision auch nur von TÜV zu TÜV - dazwischen nicht einen Meter - bis ich sie schließlich verkauft habe. Das war das geilste Verkaufsgespräch das ich je hatte, aber das ist eine andere Story, die ich gern auf der Tour erzählen kann…

:heart:

1 „Gefällt mir“

Kannst dir für die Bitcoiner-Tour bestimmt leihen :D

1 „Gefällt mir“