Ich denke, ein Wochenende im Spätfrühling bis Sommer ist am sinnvollsten. Freitag Anreise. Samstag Tour. Sonntag Rückreise. Bin aber auch für Überstimmung mit anderen Vorstellungen offen. Dazu werde ich im nächsten Schritt einen Thread per Direktnachricht an alle Tourwilligen starten, in dem wir das genauer klären können.
Das Wo würde ich danach abstimmen. Ich denke, ich werde den nächsten Schritt in einer guten Woche einleiten. Nachzügler müssen sich dann mit dem Stand der getroffenen Entscheidungen arrangieren
Ich hab meine Buell XB9SX 2019 zum Teil in BTC geswapped xD
mit mittlerweile drei Kindern ist da eh kein sinnvoller Bedarf mehr da. Auch wenn das Mopped immer eine kleine Leidenschaft war…
ne Diavel? sehr nice
Meine Schwiegermutti hat sich vor ner Weile eine Indian Scout Bobber geholt… die darf ich gelegentlich mal fahren xD das wars aber auch
Das kenne ich. Als meine Kids noch klein waren, bewegte ich meine damalige Yamaha Devision auch nur von TÜV zu TÜV - dazwischen nicht einen Meter - bis ich sie schließlich verkauft habe. Das war das geilste Verkaufsgespräch das ich je hatte, aber das ist eine andere Story, die ich gern auf der Tour erzählen kann…