Bitcoin on Bike - Bitcoiner Motorrad Tour

Meine beiden liebsten Hobbys auf einem Foto (leider nicht so gut belichtet… sorry)
Dummerweise sind beide Hobbys schwer miteinander kombinierbar :sweat_smile:

@tour:
ich würde mich einfach mal dazu melden… n Mopped fürs Wochenende bekomme ich ran. Muss nur sehen, wie es zeitlich passt, bin im Sommer schon 6 Wochen auf Reha mit meinem Sohn^^

1 „Gefällt mir“

Würde sowieso eher „(später?) Frühling“ vorschlagen. Sommer ist zu heiß :D

2 „Gefällt mir“

Nice. Stimmst Du bitte oben noch ab, damit ich Dich nicht aus den Augen verliere?

1 „Gefällt mir“

Wenn das so weiter geht wird das hier noch ein Motorrad Forum :wink:.

Finde ich cool das so viele Biker am Start sind. Da Reihe ich mich mit ein. Leider habe ich keine Zeit um mitzufahren :sob:.

Es gibt doch noch garkeinen Termin :joy:
Busy Busy Man oder was?

1 „Gefällt mir“

Nein ich habe drei Kinder und eine Firma und eine Frau. Bin das letzte Jahr fast gar nicht gefahren. Das wird auch dieses Jahr so bleiben.

1 „Gefällt mir“

Noch jemand ohne Fahrschein?

Also abgestimmt habe ich ja schon und wenn der Termin passt und ihr nicht am Ende der Welt startet, dann komme ich auch gerne mit.
Bin allerdings derzeit nur mit Enduros gesegnet und fahre vorwiegend abseits der Straßen. Bei etwas Vorlauf wäre ich aber nicht abgeneigt und rüste vorher um. Dann ist auch Straße kein Problem wenn die Tageskilometer nicht extrem hoch sind.

2 „Gefällt mir“

schwieriges Thema

2 „Gefällt mir“

Die Terminfindung hat begonnen. Wer also noch mit möchte, husch husch.

Habe gerade abgestimmt und wäre gerne dabei. Der Termin sollte natürlich auch passen.

1 „Gefällt mir“

Schön :slight_smile: Ich habe Dich in die Abstimmung eingeladen.

1 „Gefällt mir“

So, ich hab jetzt auch abgestimmt.
Ich war kurz geschockt, weil ich mir nicht mehr sicher war, ob ich meine Mopped-Kleidung nicht doch kürzlich weggehauen hatte.
Zum Glück liegt sie noch im Keller :grin:
Nur den Helm musste ich wegen Alterung entsorgen… aber das ist ein geringes Übel.

Wie es scheint habe ich auch 2 Moppeds klar machen können. Vom Schwager (BMW F900R - bin ich letztes Jahr kurz gefahren… fährt sich sehr gut, aber ist halt ne BMW^^) und die angesprochene Indian Scout Bobber meiner Schwiegermutti.

1 „Gefällt mir“

gibts ne TG Gruppe dazu? und eine mögliches Datum?

Du müsstest eine Direktnachricht mit allen Infos erhalten haben. Hast Du nicht?

Edit: sorry @DerPhiL, habe es gerade noch einmal kontrolliert. Du hast gefehlt, warum auch immer. Einladung ist raus.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade abgestimmt und wenn der Termin passt, würde ich auch gerne mitfahren. Würde mit einer K1200r teilnehmen.