Meine beiden liebsten Hobbys auf einem Foto (leider nicht so gut belichtet… sorry)
Dummerweise sind beide Hobbys schwer miteinander kombinierbar
@tour:
ich würde mich einfach mal dazu melden… n Mopped fürs Wochenende bekomme ich ran. Muss nur sehen, wie es zeitlich passt, bin im Sommer schon 6 Wochen auf Reha mit meinem Sohn^^
Also abgestimmt habe ich ja schon und wenn der Termin passt und ihr nicht am Ende der Welt startet, dann komme ich auch gerne mit.
Bin allerdings derzeit nur mit Enduros gesegnet und fahre vorwiegend abseits der Straßen. Bei etwas Vorlauf wäre ich aber nicht abgeneigt und rüste vorher um. Dann ist auch Straße kein Problem wenn die Tageskilometer nicht extrem hoch sind.
So, ich hab jetzt auch abgestimmt.
Ich war kurz geschockt, weil ich mir nicht mehr sicher war, ob ich meine Mopped-Kleidung nicht doch kürzlich weggehauen hatte.
Zum Glück liegt sie noch im Keller
Nur den Helm musste ich wegen Alterung entsorgen… aber das ist ein geringes Übel.
Wie es scheint habe ich auch 2 Moppeds klar machen können. Vom Schwager (BMW F900R - bin ich letztes Jahr kurz gefahren… fährt sich sehr gut, aber ist halt ne BMW^^) und die angesprochene Indian Scout Bobber meiner Schwiegermutti.