Bitcoin on Bike die 2. - Bitcoiner Motorrad Tour

Vor einem Jahr habe ich die erste Bitcoin on Bike Tour organisiert und wurde mit tollen Mitfahrern belohnt. Die Fortsetzung verspricht noch besser zu werden :slight_smile:

Wer von Euch hat ein Motorrad, fährt gern damit und hat Lust auf eine Bitcoinertour 2026?

• A) Ich habe ein Motorrad.
  • B) Ich habe ein Motorrad und möchte mitfahren.
  • C) Ich habe KEIN Motorrad, würde aber gern als Sozius mitkommen.
  • D) Ich fahre lieber ohne Gruppe.
0 Teilnehmer

In etwa zwei Wochen würde ich die Detailplanung angehen.

Mein Moped fährt 95km/h Spitze auf gerader Strecke :smiley: ist immer etwas nervig für richtige Biker.

In welcher Region findet die Tour denn statt?

Das wo ergibt sich aus der ungefähren Mitte der Teilnehmer.

Wer hat diesen Post noch nicht gesehen? :face_blowing_a_kiss:

Wer will und hat noch nicht?

Guten Morgen :smiley:

Einen schönen Sonntag

Ich habe die Terminvorschläge an alle Interessenten per DM geschickt.

Ich hätte auch Interesse :victory_hand:

Du wurdest bereits eingeladen und müsstest eine DM erhalten haben

Klingt Mega Geil habe aber aktuell kein Motorrad. Wünsche euch mega viel Spaß!

Vielleicht nächstes Jahr…

Von wo startet ihr?

Hier startet die Tour am 27.06.2026:

Die genaue Route muss noch geplant werden.

Ich hab nur nen Motorradführerschein aber schon lange nicht mehr gefahren :sweat_smile:

Dann leih Dir eine Maschine aus oder kauf Dir ein Einsteigermodell und nimm die Fahrpraxis (wieder) auf :-)

Letztes Wochenende trafen wir uns zur zweiten Bitcoin on Bike Tour - dieses mal im Odenwald. Trotz der 40°C brauchten wir 320km, um unseren Kurvendurst zu stillen.

Eine entspannte Atmosphäre, tolle Gespräche und viele Kurven ließen die Zeit wie im Flug vergehen. @Alex399, @ClausDerFetterliche und @Tronmega vielen Dank für die kurzweiligen Tage.

PS: @Rainer, ich hoffe, es geht Dir wieder besser. Die Tour hast Du in unseren Gedanken begleitet. Ich wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen, dass Du nächstes Jahr dabei sein kannst, so Du möchtest.

Hallo Steffen,

ich bin seit Dienstag aus dem Krankenhaus entlassen worden, mir geht es soweit gut.

Ich war aber nicht in der Lage bei 40 Grad Motorrad zu fahren. Ich freue mich das das Treffen ein Erfolg war und hoffe auf das nächste Jahr.

Gruß Rainer