Bitcoin Lightning Channel Austausch

Stell das vielleicht besser als neuen Beitrag in der Kategorie „Fragen“ und „Stichwort“ Lightning, Nodes. Hier geht es ja eigentlich um den Channel-Austausch.

2 „Gefällt mir“

Super, danke Dir. Mache ich gerne

Über Zeus oder Zap

1 „Gefällt mir“

Moin suche einen channel partner für einen mind. 2 Mio channel. allerdings müsste der partner den channel öffnen, weil ich schon viel local balance habe und mit dieser dann sofort rebalancen kann. (insofern alles klappt mit thunderhub)

Aber da kann kein neuer Kanal geöffnet werden etc. Oder?

Ich habe das auch nicht verstanden. Ist der Node TOR only?

1 „Gefällt mir“

ja ist er. adresse für einen mind. 2 Mio channel wäre: 03c200fda553a66336e44c6ecba76b4a8fc659d4bb19605cda5431935a35bada60@tt3ritjb7ctqsxvgdusq7nlkrylfv7excrxqmvjigc2gcrbz2e2qrjid.onion:9735

OK, nix für mich, Ich kann kein TOR

doch das geht

1 „Gefällt mir“

Hab mal einen Channel zu dir aufgemacht

Super, danke Dir.
Werde schnellst möglich einen Gegenkanal öffnen oder Rebalancen

Was ist mit Rebalancen gemeint? Der Begriff existiert im RTL nicht

ein Rechannel wäre gut, bei der Summe lohnt sich Rebalancen eher nicht

hallo, gerne. mache einen mit 200k zu dir auf und freue mich auf rückmeldung

1 „Gefällt mir“

jo gerne, ich mache dann rückchannel asap - channel opened :smiley:

schau mal hier: Bitcoin Lightning Channel Austausch - #993 von osito

stimmt nicht. die satoshis die du nimmst um einen channel aufzumachen gehören genau so dir, wenn du sie nicht über dem channel aktiv ausgibst. Wenn der channel geschlossen („gesettelt“) wird, hast du die coins auch wieder in deiner Wallet.

Hallo zusammen.

Ich benötige Inbound Liquidity.
Meine Node läuft 24/7 und das seit 6 Monaten. Rechannel meinerseits ist allerdings nicht geplant.

028430937d6eb73bff3c49246ade160fd7862719d1137e00cb9daf288c8e4d47c1@lcphsaajd6svex4umwmhsolpfuwe5bnck6mlfeyyg6k4322iacdwlrqd.onion:9735

Würde mich freuen :blush:

Du hast genau 1 Channel, da bringt es auch nicht viel, wenn du dann 2 hast. Mach doch bei einem Ring-Tausch mit! 10 Kanäle sollten das Minimum sein…

Hi, suchst du noch?
Ich könnte einen 2M channel zu dir aufmachen…

Lg